Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
21.01.2014 22:46
Zitat von mamamone:
Zitat von cooky:Ach menno nu las uns doch unsere Wendlerverschwöhrungstheorien
Wobei in den letzten Jahren wurde Dienstags immer verlängert, da dann immer die Essensprüfung kam. Also ich kann RTL an sich ja nichts abgewinn, aber da unterstell ich den mal nichts.
![]()
![]()
![]()
WAAAS der Wendler ist doch wohl die Person die total im Hier und Jetzt und in der Realität lebt
21.01.2014 22:47
Was für ein Quatsch... eine Vogelspinne beisst nicht worauf sie läuft.
Ich züchte Vogelspinnen, und wenn das Tier angeblich durch den Raum geschleudert wurde, dann lebt das Tier NICHT mehr... weil durch so einen wurf/aufprall der Hinterleib aufplatzt.
Ich züchte Vogelspinnen, und wenn das Tier angeblich durch den Raum geschleudert wurde, dann lebt das Tier NICHT mehr... weil durch so einen wurf/aufprall der Hinterleib aufplatzt.
Zitat von Mimamk:ob das wirklich an der Spinne liegt ?
Ich hab n Schock gehabt und Oma kommt nie wieder!
Zitat von Modecat:
Ist nicht dein Ernst
21.01.2014 22:50
Zitat von Modecat:
das klingt iwie eklig...
21.01.2014 22:52
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:hätte das auch mit dem Wendler geklappt?
Zitat von Modecat:
![]()
das klingt iwie eklig...
21.01.2014 22:53
lasst doch mal denn armen wendler in ruhe der kann doch auch nichts dafür
21.01.2014 22:54
Iiiihhhh Modcat, wieviele von den kleinen geschlüpften Spinnen überleben denn?
21.01.2014 22:57
Zitat von Mimamk:
Iiiihhhh Modcat, wieviele von den kleinen geschlüpften Spinnen überleben denn?
Kommt immer auf die Art an. Ich hatte von dieser Nachzucht (Fotos) Brachypelma vagans 740 Spiderlinge. 250 kamen durch, 5 behielt ich selber und den Rest hab ich verkauft. Kunden kaufen bei Spiderlingen meisten ab 10+ an Menge.
21.01.2014 22:57
Zitat von Modecat:Wow, das ist toll.... und garnicht eklig
Doch =)
Achtung Fotos![]()
...
...
...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt