Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
21.01.2014 23:21
Zitat von Mimamk:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mamamone:
Zitat von Mimamk:Ich mag die Melli !
Sie stellt erstmal den Teddy zur anderen Seite, falls sie kotzt!![]()
![]()
Ich auch![]()
ich auch
ich auch, aber ich mag auch larissa...
21.01.2014 23:23
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Mimamk:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mamamone:
...
Ich auch![]()
ich auch
ich auch, aber ich mag auch larissa...![]()
Ich find Larissa super, ohne Witz!!
21.01.2014 23:23
Ach und die pürierte Leber hätte ich auch getrunken..
ich trink beim schlachten ja auch kellenweise aus dem Bluttopf...
ich liebe das... und als Metzgerstochter wird sie das genauso können..
aber ihr spruch... den kotzgeschmack als Modell müsstest doch kennen...
..loooooooool
ich trink beim schlachten ja auch kellenweise aus dem Bluttopf...
aber ihr spruch... den kotzgeschmack als Modell müsstest doch kennen...
..loooooooool
21.01.2014 23:24
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Äääääääääää und glitzerst du auch in der Sonne ???
Ach und die pürierte Leber hätte ich auch getrunken..ich trink beim schlachten ja auch kellenweise aus dem Bluttopf...
![]()
aber ihr spruch... den kotzgeschmack als Modell müsstest doch kennen.....loooooooool
21.01.2014 23:25
Das auge könnt ich nicht essen und die kotzfrucht, wenn sie denn nach kotze riecht und schmeckt, auch nicht... aber pürierte würmer... soll ja wirklcih nussig schmecken und anus.. naja, die vorstellung, aber hackfleisch essen wir ja auch roh... ist am ende nichts anderes...
21.01.2014 23:26
Zitat von mamamone:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Äääääääääää und glitzerst du auch in der Sonne ???
Ach und die pürierte Leber hätte ich auch getrunken..ich trink beim schlachten ja auch kellenweise aus dem Bluttopf...
![]()
aber ihr spruch... den kotzgeschmack als Modell müsstest doch kennen.....loooooooool
Nein.. leider nicht. Aber eben beim schauen ist mir eingefallen, dass wir am samstag schlachte und jetzt freu ich mich drauf und habe nen vollen hieper auf den Bluttopf..
21.01.2014 23:26
Das auge könnt ich nicht essen und die kotzfrucht, wenn sie denn nach kotze riecht und schmeckt, auch nicht... aber pürierte würmer... soll ja wirklcih nussig schmecken und anus.. naja, die vorstellung, aber hackfleisch essen wir ja auch roh... ist am ende nichts anderes...![]()
Ich hätte nur das Auge gegessen...!! Getrunken hätte ich nichts!
21.01.2014 23:27
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Ich sag mal so, wenn man es mal ganz platt sieht, ich meine wir hexeln Schweine, würzen sie und schieben sie dann zurück in ihren eigenen Darm......
Das auge könnt ich nicht essen und die kotzfrucht, wenn sie denn nach kotze riecht und schmeckt, auch nicht... aber pürierte würmer... soll ja wirklcih nussig schmecken und anus.. naja, die vorstellung, aber hackfleisch essen wir ja auch roh... ist am ende nichts anderes...![]()
21.01.2014 23:28
Zitat von Skorpi:
Ich hätte nur das Auge gegessen...!! Getrunken hätte ich nichts!![]()
Naja, kommt drauf an... wenn das innen iwie glibbrig ist, dann könnt ich es nicht.. aber wohl eher das auge, als das sperma... sperma hat ja ne ekelhafte konsitenz... bäh... das geht gar nicht... zumindest wenn es bei tieren genauso, wie bei menschen ist... das weiß ich ja nun nicht...
21.01.2014 23:29
Zitat von Skorpi:
Ich hätte nur das Auge gegessen...!! Getrunken hätte ich nichts!![]()
Naja, kommt drauf an... wenn das innen iwie glibbrig ist, dann könnt ich es nicht.. aber wohl eher das auge, als das sperma... sperma hat ja ne ekelhafte konsitenz... bäh... das geht gar nicht... zumindest wenn es bei tieren genauso, wie bei menschen ist... das weiß ich ja nun nicht...![]()
Ach so, dass Sperma hätte ich vermutlich auch getrunken, da es wie Orangensaft aussah und nicht so bääh
21.01.2014 23:30
Zitat von mamamone:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Ich sag mal so, wenn man es mal ganz platt sieht, ich meine wir hexeln Schweine, würzen sie und schieben sie dann zurück in ihren eigenen Darm......
eben... und wir essen hackfleisch... trinken rohe eier.... essen kaviar!!!! Sushi ist auch roh.. also soooo unnormal finde ich es gar nicht...
ich glaube, ich fände es wirklich nicht so eklig...
21.01.2014 23:31
Zitat von Modecat:
Ich würd alles schlucken für essen und geld![]()
![]()
Vielleicht gibt es mal ein Dschungelcamp mit uns normalen Leuten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt