Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
28.01.2014 23:04
Zitat von starbuck:ups... Zahnarzt.... ne dann lieber Dschungel
heut bin ich froh wenn die dschungelprüfung rum ist-ich will ins bett. hab heut 1 stunde mit weinender tochter beim zahnarzt gesessen und hab vier zähne gebohrt und gefüllt bekommen. hab das gefühl mein kopf platzt.
und was sagt meine tochter zu meinem mann als wir heimkommen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
28.01.2014 23:06
Ich fänd es voll ok wenn einer die larissa nicht leiden könnte sie das offen schmecken lassen würde aber diese kackart wie mit ihr umgegangen wird ist wiederlich
28.01.2014 23:09
Zitat von Minibeanymachine:Diese Gruppendynamik, die sich da entwickelt hat...... ich bin fassungslos !
Ich fänd es voll ok wenn einer die larissa nicht leiden könnte sie das offen schmecken lassen würde aber diese kackart wie mit ihr umgegangen wird ist wiederlich
28.01.2014 23:09
Zitat von mamamone:aber echt...
Zitat von starbuck:ups... Zahnarzt.... ne dann lieber Dschungel
heut bin ich froh wenn die dschungelprüfung rum ist-ich will ins bett. hab heut 1 stunde mit weinender tochter beim zahnarzt gesessen und hab vier zähne gebohrt und gefüllt bekommen. hab das gefühl mein kopf platzt.
und was sagt meine tochter zu meinem mann als wir heimkommen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
28.01.2014 23:10
das sind aber keine mehlwürmer, das sind riesen zophobas. die futtert meine bartagame. und die können fies zwicken.
28.01.2014 23:10
Was für ein Weichei.... der hat sich das Zeug seber ausgesucht !
28.01.2014 23:11
Zitat von mamamone:verwundert dich das? Was man da zu sehn bekommt ist ein ganz normaler gruppenprozess, leider
Zitat von Minibeanymachine:Diese Gruppendynamik, die sich da entwickelt hat...... ich bin fassungslos !
![]()
28.01.2014 23:12
Zitat von starbuck:jepp zuvobas sind das
mehlwürmer sind doch viel kleiner.
28.01.2014 23:14
Zitat von Minibeanymachine:Es würde mich nicht wundern , wenn es Teenis wären, aber das sind erwachsene Menschen, Menschen , die alle schon mal ganz unten waren. Wenn nur einer aufstehen würde und einfach ma eine Ansage machen würde !!
Zitat von mamamone:verwundert dich das? Was man da zu sehn bekommt ist ein ganz normaler gruppenprozess, leider
![]()
28.01.2014 23:16
Melli verdient meinen vollen Respekt. Wie die das wegspachtelt, der Hammer.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt