Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
28.01.2014 22:39
Zitat von mamamone:
Zitat von suppengrün:geht mir täglich/ nächtlich so !
Zitat von mamamone:
Zitat von suppengrün:
...![]()
![]()
gar nicht witzig.![]()
egtl habe ich mir heute vorgenommen "zeitig" ins bett zu gehen weil ich schon unter chronischen schlafmangel leide und morgen meine mädels trainieren muss...![]()
schrecklich...
28.01.2014 22:45
Zitat von mamamone:
Gabby , das glaubt dir keiner !!
gabby ist so ne falsche schlange, nach außen hin so nett und hinten rum ne falsche schlange
28.01.2014 22:47
Zitat von Pandora80:widerlich, eklig, schlimmer als jede Kakalake!!
Zitat von mamamone:
gabby ist so ne falsche schlange, nach außen hin so nett und hinten rum ne falsche schlange![]()
Gabbylake !!
28.01.2014 22:48
Zitat von mamamone:
Zitat von Pandora80:widerlich, eklig, schlimmer als jede Kakalake!!
Zitat von mamamone:
gabby ist so ne falsche schlange, nach außen hin so nett und hinten rum ne falsche schlange![]()
Gabbylake !!
28.01.2014 22:51
So aber etwas würde ich doch gerne wissen.... was für einen Nagellack verwenden die Mädels..... der sieht immer noch aus, wie frisch gepinselt.
Wenn ich mal einen nutze, dann sieht der nach zwei Tagen aus, als wär ich eine Trümmerfrau..... und die sind im Dschungel !!
Wenn ich mal einen nutze, dann sieht der nach zwei Tagen aus, als wär ich eine Trümmerfrau..... und die sind im Dschungel !!
28.01.2014 22:53
Zitat von mamamone:
Es ist das aller letzte wie sie mit Larissa umgehen, das sind erwachsene Menschen, die mobben wie 15 Jähige..... unglaublich !![]()
Aber ich schätze, die tun im Augenblick alles um sie zur Königin zu machen.![]()
Ich hoffe sie wird das Ding gewinnen.... Unglaublich, wie die anderen sich benehmen... vor allem diese Gabby, aber die mochte ich eh noch nie...
28.01.2014 23:01
Zitat von mamamone:ich glaub bei bild+ ist grad das thema dran, konnts aber nicht lesen weil ichs net hab.
So aber etwas würde ich doch gerne wissen.... was für einen Nagellack verwenden die Mädels..... der sieht immer noch aus, wie frisch gepinselt.
Wenn ich mal einen nutze, dann sieht der nach zwei Tagen aus, als wär ich eine Trümmerfrau..... und die sind im Dschungel !!![]()
![]()
![]()
Zitat von Skorpi:Ich kann mir nicht vorstellen, das wir die einzigen sind die das so sehen.... meine Mädels hier flippen auch total aus, denke schon, das Larissa die Krone holt !
Zitat von mamamone:
Es ist das aller letzte wie sie mit Larissa umgehen, das sind erwachsene Menschen, die mobben wie 15 Jähige..... unglaublich !![]()
Aber ich schätze, die tun im Augenblick alles um sie zur Königin zu machen.![]()
Ich hoffe sie wird das Ding gewinnen.... Unglaublich, wie die anderen sich benehmen... vor allem diese Gabby, aber die mochte ich eh noch nie...
Grml.. nun bin ich doch nochmal online gekommen... weil mich das so aufregt, wie die mit Larissa umgehen... Melli ist ja ansich schlau...
die hat noch die Kurve gekriegt.
die hat noch die Kurve gekriegt.
28.01.2014 23:02
Das mit dem Nagellack interessiert mich auch. Meiner hält nämlich auch nur 2 Tage.
Mir tut die Larissa so leid. Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, aber jetzt find ich sie lustig. Und sie tut mir so leid. Einfach eklig, wie die alle hinter ihrem Rücken rede.
Mir tut die Larissa so leid. Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, aber jetzt find ich sie lustig. Und sie tut mir so leid. Einfach eklig, wie die alle hinter ihrem Rücken rede.
28.01.2014 23:03
heut bin ich froh wenn die dschungelprüfung rum ist-ich will ins bett. hab heut 1 stunde mit weinender tochter beim zahnarzt gesessen und hab vier zähne gebohrt und gefüllt bekommen. hab das gefühl mein kopf platzt.
und was sagt meine tochter zu meinem mann als wir heimkommen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
und was sagt meine tochter zu meinem mann als wir heimkommen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt