Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
31.01.2014 22:48
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Primadonna:
original wirds doch "deppat" geschrieben oder nich?
deppart, dachte ich?
yep ... noch mal Gegencheck gemacht: Deppart
Ok
Wie auch immer
31.01.2014 22:49
Zitat von suppengrün:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Primadonna:
deppart, dachte ich?
also bei uns in sachsen heißt es bedebbard![]()
31.01.2014 22:49
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Primadonna:
deppart, dachte ich?
Wir Sachsen sind doch eh die coolsten. Frei nach dem motto: Wir sind Sachsen, wir sind helle. Das weiß die ganze Welt. Und sind wir mal nicht helle, dann haben wir uns verstellt.![]()
![]()
![]()
![]()
den muss ich mir merken
31.01.2014 23:16
die ist ja sooooooooooooooooo doof, die Tanja. Mensch, da hat es mir doch richtig in den Fingern gejuckt, um anzurufen für die Tante, damit sie ja nicht rauskann ...
31.01.2014 23:17
Zitat von Anja_MTK:
die ist ja sooooooooooooooooo doof, die Tanja. Mensch, da hat es mir doch richtig in den Fingern gejuckt, um anzurufen für die Tante, damit sie ja nicht rauskann ...
ich hab auch gehofft das sie drin bleiben muss
so dämlich, hätte sie es doch gelassen von dem urlaub mit ihrem mann zu erzählen
31.01.2014 23:42
Zitat von Pandora80:
Zitat von Anja_MTK:
ich hab auch gehofft das sie drin bleiben muss![]()
so dämlich, hätte sie es doch gelassen von dem urlaub mit ihrem mann zu erzählen![]()
Jeder so wie er es will
01.02.2014 06:21
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Primadonna:
deppart, dachte ich?
Wir Sachsen sind doch eh die coolsten. Frei nach dem motto: Wir sind Sachsen, wir sind helle. Das weiß die ganze Welt. Und sind wir mal nicht helle, dann haben wir uns verstellt.![]()
![]()
![]()
![]()
ganz genau so ist das!
zitat aus "go trabbi go" stimmts?
01.02.2014 09:21
Zitat von Schicki.Micki:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Anja_MTK:
...
![]()
![]()
![]()
ganz genau so ist das!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zitat aus "go trabbi go" stimmts?![]()
nicht nur da ...
01.02.2014 10:28
Tanja hat mich letztendlich nur noch genervt mit ihren Grimassen... soll sie den letzten Urlaubstag mit ihrem Mann verbringen
wer kriegt die Krone, was meint ihr ?
ehrlich gesagt hoffe ich, dass Melanie sie bekommt. die hat echt dafür gekämpft. Larissa zwar irgendwie auch, aber Melanie hat sie mehr verdient, find ich
wer kriegt die Krone, was meint ihr ?
ehrlich gesagt hoffe ich, dass Melanie sie bekommt. die hat echt dafür gekämpft. Larissa zwar irgendwie auch, aber Melanie hat sie mehr verdient, find ich
01.02.2014 17:18
Larissa ist meine königin! Erst wird Jochen gehen dann meli, hoffe ich.
Larissa musste am meisten einstecken und wurde so übel behandelt, bleibt trotzdem so ruhig und loyal. Sie hat es verdient!
Larissa musste am meisten einstecken und wurde so übel behandelt, bleibt trotzdem so ruhig und loyal. Sie hat es verdient!
01.02.2014 21:28
Na..freut ihr euch schon?
Schade, das es dann vorbei ist..auch wenn ich mich etwas freue, wieder früher zum schlafen zu kommen
Schade, das es dann vorbei ist..auch wenn ich mich etwas freue, wieder früher zum schlafen zu kommen
01.02.2014 21:33
Zitat von Mondkind:
Na..freut ihr euch schon?![]()
Schade, das es dann vorbei ist. .auch wenn ich mich etwas freue, wieder früher zum schlafen zu kommen![]()
![]()
![]()
ja ich auch
ich gönn es beiden
frauen
01.02.2014 21:41
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt