Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
khaleesi
3596 Beiträge
31.01.2014 10:27
guck mir gerade auf rtlnow an....die wäscheleine
mamamone
31266 Beiträge
31.01.2014 10:31
Die Wäscheleine war der Hammer...... Larissea ist so belissen sie zu ersetzten und solche ein Tolpatsch dabei..... zum niederknien.

Oder wie man in ihrer Heimat sagen würde.

Die ist deppert
khaleesi
3596 Beiträge
31.01.2014 10:41
Zitat von mamamone:

Die Wäscheleine war der Hammer...... Larissea ist so belissen sie zu ersetzten und solche ein Tolpatsch dabei..... zum niederknien.

Oder wie man in ihrer Heimat sagen würde.

Die ist deppert
ich fand das so witzig "larissa mach die nicht kaputt"
"neeeeeee ich doch ni...oh"
31.01.2014 12:17
Zitat von khaleesi:

guck mir gerade auf rtlnow an....die wäscheleine

Das mit der Wäscheleine war so geil
Vor allem, als der erste Stock den sie hatte nicht groß genug war... Man misst ja auch vorher nicht nach, sondern macht alles mit Augenmaß
31.01.2014 14:23
Wutfried raus, Sagenhaft

Am geilsten mit der Leine war die passende einspielermusik. driiiing lalala drrrinnngg laalala
Mondkind
14909 Beiträge
31.01.2014 14:34
Ich find ja so schlimm, das mir zu "Komikerin" Tanja nix anderes einfällt als "Gott ist die unlustig".. immer so gewollt und nicht gekonnt..alles aber NICHT witzig ist die Frau..
31.01.2014 14:35
Zitat von Mondkind:

Ich find ja so schlimm, das mir zu "Komikerin" Tanja nix anderes einfällt als "Gott ist die unlustig".. immer so gewollt und nicht gekonnt..alles aber NICHT witzig ist die Frau..

Dabei hätte sie doch so viel Zeit darüber nachzudenken ... aber wahrscheinlich ist sie so ne Situationskomikerin, immer aus der Situation heraus und so ... und da findet sie zuwenig Vorlagen
31.01.2014 14:38
Zitat von Mondkind:

Ihr Blick immer, ich glaube sie weiß selbst wie verzweifelt und unlustig sie rüber kommt.

[img] http://www.express.de/image/view/2014/0/24/2598424 8,24762707,highRes,phantomtanja.jpg [/]
Mondkind
14909 Beiträge
31.01.2014 14:38
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Mondkind:

Dabei hätte sie doch so viel Zeit darüber nachzudenken ... aber wahrscheinlich ist sie so ne Situationskomikerin, immer aus der Situation heraus und so ... und da findet sie zuwenig Vorlagen

Ja das kann sein..trotzdem sehr schade, das sie nach dem Dschungel vermutlich nur noch in Zusammenhang mit "träge und langweilig" statt mit "lustig" gebracht wird..

Sie hat sich meiner Meinung in der Hinsicht auch nicht weiterentwickelt...ist bei RTL Samstag-Nacht stecken geblieben..was den Humor betrifft..und der war mal witzig..ist aber leider abgedroschen
31.01.2014 14:46
Diese Fratzen sind einfach nur lächerlich und total kindisch.. UNLUSTIG
31.01.2014 15:47
Ich find Tanja auch einfach nur albern... Ich finde es aber auch anstrengend ihr so zuzuhören...
khaleesi
3596 Beiträge
31.01.2014 16:59
Wegen geld wollte ich mal was anmerken. Ich kenne mich da zwar nicht so aus. Aber ich denke die sind alle pleite. Hier in D ist man nicht automatisch reich nur weil man mal kurz promi (oder so ähnlich) ist. Die verdienen hier keine 5-6 Millionen pro film wie in Hollywood. Auch die von monrose (jetzt fällt mir doch tatsächlich nicht der name ein) wieviele Lieder haben es in due charts gebracht Nicht viele glaube ich, haben die überhaupt ne tour gemacht Auch keine Ahnung , aber ich bezweifle stark das sie überhaupt mal ne 6stellige zahl auf dem konto hatte. Wenn du dann auch noch nicht perfekt haushaltest, hast du schnell garkein geld mehr. Aber als abc oder doch nur f-promi will man dann ja auch keinen putzjob mehr annehmen
31.01.2014 17:06
Zitat von khaleesi:

Wegen geld wollte ich mal was anmerken. Ich kenne mich da zwar nicht so aus. Aber ich denke die sind alle pleite. Hier in D ist man nicht automatisch reich nur weil man mal kurz promi (oder so ähnlich) ist. Die verdienen hier keine 5-6 Millionen pro film wie in Hollywood. Auch die von monrose (jetzt fällt mir doch tatsächlich nicht der name ein) wieviele Lieder haben es in due charts gebracht Nicht viele glaube ich, haben die überhaupt ne tour gemacht Auch keine Ahnung , aber ich bezweifle stark das sie überhaupt mal ne 6stellige zahl auf dem konto hatte. Wenn du dann auch noch nicht perfekt haushaltest, hast du schnell garkein geld mehr. Aber als abc oder doch nur f-promi will man dann ja auch keinen putzjob mehr annehmen

Die Schumann hatte ja privatinsolvenz angemeldet, da sie sich mit immobilien aus dem ostern verspekuliert hatte, aber da soll sie laut wikipedia schon wieder raus sein.
31.01.2014 18:16
Zitat von khaleesi:

Und selbst diejenigen, die hier in Deutschland sind und vielleicht ganz erfolgreich, selbst diejenigen haben keine Millionen auf dem Konto
Glaub ich zumindest nicht.
khaleesi
3596 Beiträge
31.01.2014 18:41
Zitat von Skorpi:

Zitat von khaleesi:

Und selbst diejenigen, die hier in Deutschland sind und vielleicht ganz erfolgreich, selbst diejenigen haben keine Millionen auf dem Konto
Glaub ich zumindest nicht.

es dürfte auf jeden fall sehr lange dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt