Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
26.01.2015 08:03
Aurelio stand ja gestern auf der Kippe. Und anstatt mal jemanden zu motivieren, sagt er nur zu allen, dass sie es sein lassen sollen, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlen oder es nicht schaffen
Und so doof ich ihn finde, ich glaube Walter kommt unter die Top 3. Dazu noch Maren und Jörn.
Und so doof ich ihn finde, ich glaube Walter kommt unter die Top 3. Dazu noch Maren und Jörn.
26.01.2015 09:23
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Binchen84:
Kader Loth hätte auch gut reingepasst.... (an big brother Ohnmacht gefalle denk)
War die noch nicht im Dschungel?![]()
Die war doch mal bei Pro7 bei "Die Alm" oder wie das damals hieß. Aber in den Dschungel würde sie auch gut passen, das stimmt schon
26.01.2015 09:23
Sara ist raus? Habe gestern nicht fertig schauen können.
Das kommt unerwartet.
Das kommt unerwartet.
26.01.2015 10:24
Oh mein Gott, jetzt wo ich grade hier lese, erinnere ich mich, dass ich da heute nacht von geträumt habe!!!!
Sonja und Daniel haben verkündet, wer wieviel Wahrscheinlichkeit auf den Sieg hat und der Zweitplatzierte hatte 3 (fragt mich nicht, 3 was - es war immerhin ein Traum) und Walter als Erster hatte 1000
Zu Hilfe, das Dschungelcamp hat meine Träume infiltriert
Sonja und Daniel haben verkündet, wer wieviel Wahrscheinlichkeit auf den Sieg hat und der Zweitplatzierte hatte 3 (fragt mich nicht, 3 was - es war immerhin ein Traum) und Walter als Erster hatte 1000
Zu Hilfe, das Dschungelcamp hat meine Träume infiltriert
26.01.2015 10:46
Zitat von Obsidian:
Oh mein Gott, jetzt wo ich grade hier lese, erinnere ich mich, dass ich da heute nacht von geträumt habe!!!!![]()
Sonja und Daniel haben verkündet, wer wieviel Wahrscheinlichkeit auf den Sieg hat und der Zweitplatzierte hatte 3 (fragt mich nicht, 3 was - es war immerhin ein Traum) und Walter als Erster hatte 1000![]()
![]()
![]()
Zu Hilfe, das Dschungelcamp hat meine Träume infiltriert![]()
![]()
26.01.2015 14:31
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Soooo...Fertig. Oh Mann.. was soll ich sagen?
Habt ihr eigentlich schon Favouriten für das Finale?
Meine derzeitigen Favouriten sind dann heute mal:
1. Tanja
2. Maren
3. Aurelio (aber nur, weil er so schön anzusehen ist)
Walter (weil er es will... alle anderen scheinen keinen großen Bock drauf zu haben), Maren evt. Jörn
26.01.2015 14:36
Nein, jeder! Nur nicht Walter, auf keinen Fall. Dieser Typ ist einfach nur schrecklich. Labert nur Dummes, ist einfach nichts mehr fürs Auge und überhaupt. Nein, auf keinen Fall Walter. Der kann heute mal rausgehen.
DAS würde ich gut finden. Dann ist endlich Ruhe im Camp.. oder es geht vll. mal richtig los. Man weiß es nicht. Vielleicht hängen die alle in Schockstarre... vor Entsetzen wegen Walter.
DAS würde ich gut finden. Dann ist endlich Ruhe im Camp.. oder es geht vll. mal richtig los. Man weiß es nicht. Vielleicht hängen die alle in Schockstarre... vor Entsetzen wegen Walter.
26.01.2015 14:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:WALTER
Nein, jeder! Nur nicht Walter, auf keinen Fall. Dieser Typ ist einfach nur schrecklich. Labert nur Dummes, ist einfach nichts mehr fürs Auge und überhaupt. Nein, auf keinen Fall Walter. Der kann heute mal rausgehen.DAS würde ich gut finden. Dann ist endlich Ruhe im Camp.. oder es geht vll. mal richtig los. Man weiß es nicht. Vielleicht hängen die alle in Schockstarre... vor Entsetzen wegen Walter.
![]()
nie und nimmer bitte nicht DER
26.01.2015 15:34
Zitat von Juniors-Mama:gott bewahre
Dann will der nachher doch noch Bundespräse werden![]()
26.01.2015 22:21
Soso... Rebecca verkraftet nicht, dass die anderen drei jungen Frauen auf Walter stehen. Seine Meinung.
Lindenstraße halt.
Das geht ja gleich wieder gut los.
Lindenstraße halt. Das geht ja gleich wieder gut los.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt