Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
31.01.2015 11:22
Das wäre doch auch die perfekte Ausrede gewesen bei Essensprüfungen zu streiken
31.01.2015 12:36
31.01.2015 14:11
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Alaska:ja, aber aurelius hat an dem tag als es tofu gab, den von den anderen Teilnehmern bekommen. da hatten die weniger. War zwar von denen auch freiwillig abgegeben, aber hey, der ist ins dchungelcamp gegangen, wo auch die Prüfungen aus solchen teilen bestehen. was will er denn dann dortt?
Einen Tag vorher gab es nur tofu. da hat er 5 Stück gefressen, teils von den anderen campern. da war ihm schlecht. da gab's für die fleischfresser auch kein fleisch. so what?
Den Vergleich find ich nicht gut.![]()
Als Fleischesser kann ich Tofu durchaus essen, warum auch nicht?
Aber als Vegetarier weigert man sich eben ein Tier zu essen, aus den verschiedensten Gründen.
Das sollte respektiert werden.
er ist ein schwätzer. große klappe, nix dahinter.
Sicher hat er am Vortag gut gemampft, aber die anderen hätten es theoretisch ja essen können. Tofu ist ja schließlich nichts ekliges.
Aber als Vegetarier fänd ich es dennoch schade, wenn ich am nächsten Tag leer ausgehe, weil ich partout kein Tier esse.
Beim letzten Satz geb ich dir recht. Sag ich ja schon lange.
Das mit Benjamin ist ja hart. Ob das so stimmt? Mal abwarten.
Ich glaub immer noch, dass Maren und Jörn sich um den Titel "schlagen".
31.01.2015 14:57
Zitat von Alaska:
Zitat von Alaska:ja, aber aurelius hat an dem tag als es tofu gab, den von den anderen Teilnehmern bekommen. da hatten die weniger. War zwar von denen auch freiwillig abgegeben, aber hey, der ist ins dchungelcamp gegangen, wo auch die Prüfungen aus solchen teilen bestehen. was will er denn dann dortt?
Einen Tag vorher gab es nur tofu. da hat er 5 Stück gefressen, teils von den anderen campern. da war ihm schlecht. da gab's für die fleischfresser auch kein fleisch. so what?
Den Vergleich find ich nicht gut.![]()
Als Fleischesser kann ich Tofu durchaus essen, warum auch nicht?
Aber als Vegetarier weigert man sich eben ein Tier zu essen, aus den verschiedensten Gründen.
Das sollte respektiert werden.
er ist ein schwätzer. große klappe, nix dahinter.
Sicher hat er am Vortag gut gemampft, aber die anderen hätten es theoretisch ja essen können. Tofu ist ja schließlich nichts ekliges.
Aber als Vegetarier fänd ich es dennoch schade, wenn ich am nächsten Tag leer ausgehe, weil ich partout kein Tier esse.
Beim letzten Satz geb ich dir recht. Sag ich ja schon lange.![]()
Das mit Benjamin ist ja hart. Ob das so stimmt? Mal abwarten.![]()
Ich glaub immer noch, dass Maren und Jörn sich um den Titel "schlagen".![]()
Ich hoffe es
31.01.2015 17:06
Ich hab gehört,dass es nächstes Jahr kein Dschungelcamp mehr geben soll,zu wenig Einschaltquoten.
31.01.2015 17:56
Zitat von Glückskeks2010:
Das wäre doch auch die perfekte Ausrede gewesen bei Essensprüfungen zu streiken![]()
Hat das nicht schon mal eine probiert vor einigen Jahren? Irgendso eine blonde Tante?
31.01.2015 18:22
Zitat von NaddiSchatz22:
Ich hab gehört,dass es nächstes Jahr kein Dschungelcamp mehr geben soll,zu wenig Einschaltquoten.![]()
Würde mich jedenfalls nicht wundern.
31.01.2015 19:08
Zitat von Alaska:Mich auch nicht,schade eigentlich. Aber dieses Jahr wars iwie Mist...so langweilig.
Zitat von NaddiSchatz22:
Ich hab gehört,dass es nächstes Jahr kein Dschungelcamp mehr geben soll,zu wenig Einschaltquoten.![]()
Würde mich jedenfalls nicht wundern.![]()
31.01.2015 19:59
Zitat von Obsidian:
Zitat von Glückskeks2010:
Das wäre doch auch die perfekte Ausrede gewesen bei Essensprüfungen zu streiken![]()
Hat das nicht schon mal eine probiert vor einigen Jahren? Irgendso eine blonde Tante?
Sarah Dingens..
31.01.2015 20:29
Wann fängt das Finale heute an? Wie immer um 22.15 oder schon um 21.15? Habe gerade Amazon Instant Video laufen und mag nicht umschalten um nachzusehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt