Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
16.01.2015 22:52
Zitat von Alaska:der arme walter hat sich sein haupt gestossen ... das arme hirn
Okey, hab meinen Pudding mal beiseite gestellt. *würg
Und wie ich sagte. Von wegen "Anfall". So eine Wichtigtuerei.![]()
aber er ist schön zu boden geglitten oder
16.01.2015 23:11
So hier bin ich
Ich mochte Larissa ja letztes Mal.
Anfangs fand ich die zwar auch nervig, aber iwann kam mein Außenseiter-Beschützer-Instinkt durch und sie war meine persönliche Nummer 1.
Also hier können die Kerle doch mal alle gleich alle wieder gehen. Aurelio fand ich schon bei der bachelorette so bescheuert ( Guckt wer den bachelor? hab nach einem Thread heute gesucht, aber keinen gefunden, gibts keinen?
), Jörn ist so ein Gutmensch... iwie kauf ich ihm das nicht ab, der steckt doch voll in seiner GZSZ Rolle, oder? Und da mag ich ihn schon nicht besonders. Dieser Sänger, den ich nicht kenn... der ist ja so unscheinbar.. kann raus. Walter.. keine Ahnung, warum die immer so halbe Leichen in den Dschungel karren und dieser Topmodelljuror... ohm, dem kann ich gar nicht zuschauen.... sowas...
Also ist da mal Frauenpower angesagt...
Ich mag ja Maren und die tut mir grad voll leid... und ich finde, bei Migräne müsste sie was bekommen. Walter ist gesperrt, wegen Theatralik und sie bekommt nichts??? Echt.
Und ich mag auch die Lindenstraßentante... sehr, sehr sympathisch. Bei Angelina war ich beim Bachelor schon hin- und hergerissen. Die ist so klein und naiv... da kommen meine Mutterinstinkte wieder durch...
Sarah... also ohne Worte und ein so kleines Kind zu Hause und dann in den Dschungel? Man, wie nötig hat die es denn? Die ist allein deswegen schon durch.
Diese DSDS Tussi kannte ich gar nicht, schau das schon lange nicht mehr, aber ich fand es nicht unsympathisch, dass sie so gleich sagt: ich kann ja nicht singen..
Und die Blancotochter kann raus... find die langweilig, wenn auch ganz nett, aber eben langweilig und diese Storys über die ach so schlechten Väter... kann ich nicht mehr hören.
Ich mochte Larissa ja letztes Mal.
Anfangs fand ich die zwar auch nervig, aber iwann kam mein Außenseiter-Beschützer-Instinkt durch und sie war meine persönliche Nummer 1.
Also hier können die Kerle doch mal alle gleich alle wieder gehen. Aurelio fand ich schon bei der bachelorette so bescheuert ( Guckt wer den bachelor? hab nach einem Thread heute gesucht, aber keinen gefunden, gibts keinen?
), Jörn ist so ein Gutmensch... iwie kauf ich ihm das nicht ab, der steckt doch voll in seiner GZSZ Rolle, oder? Und da mag ich ihn schon nicht besonders. Dieser Sänger, den ich nicht kenn... der ist ja so unscheinbar.. kann raus. Walter.. keine Ahnung, warum die immer so halbe Leichen in den Dschungel karren und dieser Topmodelljuror... ohm, dem kann ich gar nicht zuschauen.... sowas... Also ist da mal Frauenpower angesagt...
Ich mag ja Maren und die tut mir grad voll leid... und ich finde, bei Migräne müsste sie was bekommen. Walter ist gesperrt, wegen Theatralik und sie bekommt nichts??? Echt.
Und ich mag auch die Lindenstraßentante... sehr, sehr sympathisch. Bei Angelina war ich beim Bachelor schon hin- und hergerissen. Die ist so klein und naiv... da kommen meine Mutterinstinkte wieder durch...
Sarah... also ohne Worte und ein so kleines Kind zu Hause und dann in den Dschungel? Man, wie nötig hat die es denn? Die ist allein deswegen schon durch.
Diese DSDS Tussi kannte ich gar nicht, schau das schon lange nicht mehr, aber ich fand es nicht unsympathisch, dass sie so gleich sagt: ich kann ja nicht singen..
Und die Blancotochter kann raus... find die langweilig, wenn auch ganz nett, aber eben langweilig und diese Storys über die ach so schlechten Väter... kann ich nicht mehr hören.
16.01.2015 23:14
Also manche tun sich mit der Dschungelteilnahme doch keinen Gefallen...
16.01.2015 23:18
Zitat von miamo:
Zitat von Alaska:der arme walter hat sich sein haupt gestossen ... das arme hirn
![]()
![]()
Ein perfekter Schauspieler. Oder wirklich Memme.
Manno, der war mir von früher her so sympathisch. Jetzt zeigt er sich so miserabel... der wäre besser draussen geblieben und hätte sich sein Image bewahrt.
Edit: Wie Glückskeks eben andeutete... manche tun sich keinen Gefallen.
16.01.2015 23:19
Zitat von Alaska:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
Ein perfekter Schauspieler. Oder wirklich Memme.![]()
Manno, der war mir von früher her so sympathisch. Jetzt zeigt er sich so miserabel... der wäre besser draussen geblieben und hätte sich sein Image bewahrt.![]()
Seh ich genauso. Ist wie bei Mola letztes Jahr. Profitiert hat der von seiner Teilnahme doch garantiert nicht
16.01.2015 23:44
Also diese dicke lebende Made geht ja echt mal gar nicht ...
Aurelio souverän, der muss erstmal nicht mehr in die Prüfung.
Sara darf sicher morgen nochmal ran
Sara darf sicher morgen nochmal ran
16.01.2015 23:45
Zitat von Nelaris:
Also diese dicke lebende Made geht ja echt mal gar nicht ...![]()
Sara darf sicher morgen nochmal ran![]()
Ja die Made war echt ein Monster
Ich Find er hat sich ganz gut gemacht.
16.01.2015 23:47
Zitat von Enemenebu:
Wie die den einschmiert!![]()
![]()
Ich seh's grad
Muss zeitversetzt gucken
16.01.2015 23:51
Oliver Kalkofe
#IBES #Dschungelcamp
Ein Herz für Walter - Master of Suffering!
Der uneheliche Sohn von Gollum und ET leidet...
Ich schäme mich meiner Tränen nicht,
aber sein Leidenskonto ist echt übervoll:
erst wurden ihm die (medizinischen!) Einlagen aus den Schuhen geklaut (medizinisch!!!! Ohne die bricht er sich die Füße beim Gehen!!!),
dann muss er schwimmen (erhöhte Ertrinkungsgefahr!!!),
wird dabei von einer hoch aggressiven Mörderqualle gebissen und fast totgejuckt (Au, it burns!!!!),
dann haut er sich die Hohlmurmel am Hubscharauber-Dach an (hätte er ein Gehirn, hätte es erschüttert werden können!!!),
danach beinahe ein Nervenzusammenbruch beim Waterdrinking (da ging die Laune noch unter den IQ!!!),
RTL gibt ihm weder sein Kuschelkissen noch Extra-Fluppen (da kann man doch nur vor Wut heulen!!!),
vom vorgetragenen Schlubber seiner Ehefrau ganz zu schweigen (ohne den kann er nicht einschlafen!!!)....
ganz doll Rücken hat er auch noch...
ach Mann, ich kann nicht mehr, allein das Aufzählen macht mich seelisch fertig!
Und der Mann ist echt ein Schatten seiner selbst...
sitzt auf dem Baumstumpf wie Opa Knittersack im Schrumpelmodus,
der von seinem Pfleger abgeholt werden will...
er will doch nur zurück ins Walterhsheim!
Wird er wirklich seine Drohung wahrmachen und schon nach einem Tag abhauen (EIN Tag - das ist nur ein Viertel-Wendler!!!) ?
Bitte nicht - Walter, wir brauchen deine schlechte Laune!
Muss die Stimmung in den Keller -
ruft Walter, keiner schafft es schneller!
#IBES #Dschungelcamp
Ein Herz für Walter - Master of Suffering!
Der uneheliche Sohn von Gollum und ET leidet...
Ich schäme mich meiner Tränen nicht,
aber sein Leidenskonto ist echt übervoll:
erst wurden ihm die (medizinischen!) Einlagen aus den Schuhen geklaut (medizinisch!!!! Ohne die bricht er sich die Füße beim Gehen!!!),
dann muss er schwimmen (erhöhte Ertrinkungsgefahr!!!),
wird dabei von einer hoch aggressiven Mörderqualle gebissen und fast totgejuckt (Au, it burns!!!!),
dann haut er sich die Hohlmurmel am Hubscharauber-Dach an (hätte er ein Gehirn, hätte es erschüttert werden können!!!),
danach beinahe ein Nervenzusammenbruch beim Waterdrinking (da ging die Laune noch unter den IQ!!!),
RTL gibt ihm weder sein Kuschelkissen noch Extra-Fluppen (da kann man doch nur vor Wut heulen!!!),
vom vorgetragenen Schlubber seiner Ehefrau ganz zu schweigen (ohne den kann er nicht einschlafen!!!)....
ganz doll Rücken hat er auch noch...
ach Mann, ich kann nicht mehr, allein das Aufzählen macht mich seelisch fertig!
Und der Mann ist echt ein Schatten seiner selbst...
sitzt auf dem Baumstumpf wie Opa Knittersack im Schrumpelmodus,
der von seinem Pfleger abgeholt werden will...
er will doch nur zurück ins Walterhsheim!
Wird er wirklich seine Drohung wahrmachen und schon nach einem Tag abhauen (EIN Tag - das ist nur ein Viertel-Wendler!!!) ?
Bitte nicht - Walter, wir brauchen deine schlechte Laune!
Muss die Stimmung in den Keller -
ruft Walter, keiner schafft es schneller!
17.01.2015 00:06
Zitat von Nelaris:
Sara darf sicher morgen nochmal ran![]()
War klar
Sadisten-Zuschauer
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Ich bin auch dabei!