DSDS 2010
09.02.2010 08:13
Mein Favourit ist Menowin. Der kann super singen und hat hamma schöne Augen
Steffi muss da ganz schnell raus. Find die einfach nur zum Kotzen.
Und diesen Thomas auch. Große Klappe nix dahinter. Phui

Steffi muss da ganz schnell raus. Find die einfach nur zum Kotzen.
Und diesen Thomas auch. Große Klappe nix dahinter. Phui

09.02.2010 08:24
Thomas soll erst mal Haare am Sack kriegen, bevor er grosse Töne schwingt.
Singen kann der mit Sicherheit nicht. Sowas krieg ich auch noch hin.
09.02.2010 08:28
bin immer wieder erstaunt,was da für leute bei dsds mitmachen und wie die sich dort geben...
ich halte von der steffi dort auch nix *hatte ich aber vorhin schon geschrieben* aber die hat n 1-er abi
und den mini-checker thomas finde ich auch schrecklich. wie der schon redet und wie er sich gibt. aber ich denke mal,dass man von denen nach dsds eh nichts mehr hört und weit kommen werden die auch nicht.
da hat menowin und co. meiner meinung nach bessere chancen als die!
ich halte von der steffi dort auch nix *hatte ich aber vorhin schon geschrieben* aber die hat n 1-er abi

und den mini-checker thomas finde ich auch schrecklich. wie der schon redet und wie er sich gibt. aber ich denke mal,dass man von denen nach dsds eh nichts mehr hört und weit kommen werden die auch nicht.
da hat menowin und co. meiner meinung nach bessere chancen als die!
09.02.2010 08:34
Zitat von Lady_Lyneros:
Du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!
Echt dieses kind ist echt arogant und denkt er kann alles.
Also ich hätte den schon längst rausgeschmisssen
09.02.2010 08:38
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Lady_Lyneros:
Du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!
Echt dieses kind ist echt arogant und denkt er kann alles.
Also ich hätte den schon längst rausgeschmisssen
Ich finde es einfach nicht okay, das solche Leute dabei sind und jene die wirklich gute Stimmen haben, rausgekickt werden.
War ja bei der Oliveira schon so, die von dieser Kima rausgekegelt wurde.
Die hatte nur das eine Lied drauf und is nu auch weg. Die andere wär sicher noch dabei.
Mal ne Frage....was is so schlimm daran, dass Steffi ein 1er Abi hat? Spricht da der Neid?
Ich bin auch kein Fan von ihr, aber es kommt aufs Können an und nicht auf die Sympathie. Na ja, singen kann sie nicht wirklich sooo gut, da wäre ihr Platz durch andere auch besser besetzt.
Kevin wär vielleicht ein Kandidat für ihren platz gewesen.
09.02.2010 09:44
ich mag irgendwie der checker, ich weiß natürlich, dass er kein super Sänger ist, den könnt ich aber knuddeln
Ich weiß net, Helmut ist teilweise ein bissel überheblich, wobei ich sagen muss, dass er mir rein Äußerlich am Besten gefälllt
Ich mag den schüchternen mit den schönen blauen Augen ganz doll, aber er ist so schüchtern, weiß grad garnet wie er heißt
Die Blonde fich ich ach ganz ganz doof, dass gibt ne Zweite Annemarie, ganz sicher
Ich weiß net, Helmut ist teilweise ein bissel überheblich, wobei ich sagen muss, dass er mir rein Äußerlich am Besten gefälllt
Ich mag den schüchternen mit den schönen blauen Augen ganz doll, aber er ist so schüchtern, weiß grad garnet wie er heißt
Die Blonde fich ich ach ganz ganz doof, dass gibt ne Zweite Annemarie, ganz sicher
09.02.2010 10:31
meiner ganz klar MENOWIN.der wid auch von bohlen gepuscht, merkt man jetzt schon.
naja bei den mädels finde ich keine wirklich herausragend.
naja ansonsten finde ich noch merzah(keine ahnung wie der geschrieben wird) ganz gut.
aber ich denke an menowin kommen die wenigsten vorbei, der schafft es bestimmt ins finale.
erinnert mich sehr an die medlock staffel
naja bei den mädels finde ich keine wirklich herausragend.
naja ansonsten finde ich noch merzah(keine ahnung wie der geschrieben wird) ganz gut.
aber ich denke an menowin kommen die wenigsten vorbei, der schafft es bestimmt ins finale.
erinnert mich sehr an die medlock staffel

09.02.2010 10:39
Zitat von eli22:
ich mag irgendwie der checker, ich weiß natürlich, dass er kein super Sänger ist, den könnt ich aber knuddeln so gehts mir auch![]()
Ich weiß net, Helmut ist teilweise ein bissel überheblich, wobei ich sagen muss, dass er mir rein Äußerlich am Besten gefälllt ja das finde ich auch, aber am besten??? Ich finde Menowin hat Hammeraugen und der kleine schüchterne hat auch Megaaugen... und Celine hat voll die strahlenden Augen... lol.. ich fahr auf Augen ab.
Ich mag den schüchternen mit den schönen blauen Augen ganz doll, aber er ist so schüchtern, weiß grad garnet wie er heißt Der heißt Plüschke mit Nachnamen... marcel glaub ich![]()
Die Blonde fich ich ach ganz ganz doof, dass gibt ne Zweite Annemarie, ganz sicher im moment mag ich die noch... keine ahnung warum.![]()
![]()
aber singen kann die nicht *find*... aber was ich find, ist eh meist was anderes, als es die Jury findet
![]()
![]()
![]()
Sorry, dass ich in deinem Tex rumgeschmiert hab, aber ging so am besten...

09.02.2010 10:42
huiiii! da mach ich doch auch mit!!
also meine gaaaaaaaaaaaaaaanz klaren favoriten:
MENOWIN (geile stimme und mega tolle augen...*schwärm*)
NELSON (rundum geil.... *nochmehrschwärm*... stimme, augen... körper... gesicht... *lach*)
also meine gaaaaaaaaaaaaaaanz klaren favoriten:
MENOWIN (geile stimme und mega tolle augen...*schwärm*)
NELSON (rundum geil.... *nochmehrschwärm*... stimme, augen... körper... gesicht... *lach*)
09.02.2010 10:49
Ja, Menowin ist schon ein Typ allalalalal looooong *sing*
Helmut *hrrrr* aber irgendwie ist er mir zu melodramitsch
Checker ist halt nen kleiner Checker *lach*
Die kleene Kim könnte es weit bringen
ahhh es waren diesmal aber auch hübsche Frauen dabei, man man.
Ich muss mir mal die mottoshows angucken dann entscheide ich mich
Helmut *hrrrr* aber irgendwie ist er mir zu melodramitsch
Checker ist halt nen kleiner Checker *lach*
Die kleene Kim könnte es weit bringen
ahhh es waren diesmal aber auch hübsche Frauen dabei, man man.
Ich muss mir mal die mottoshows angucken dann entscheide ich mich
09.02.2010 10:53
Zitat von Lady_Lyneros:
laaaaaaaaaaaaach
Keine haare am Sack aber im Puff drängeln
*laaaaaaaaaaaaach*
09.02.2010 11:01
Zitat von shoppingmama:
sind das jetzt die kandidaten,hab gerade mal im internet geschaut aber bin verwirrt:![]()
-menowin fröhlich (22) top was er gemacht hat und wie er kämpft![]()
-helmut orosz (30) toller sänger und der 2.knastiii![]()
-marcel pluschke (19) wusste gar net wie der heißt![]()
-nelson sangaré - kommt sicher ganz weit![]()
-thomas karaoglan (16) *cHeCkEr*aufgedrehter kleiner!
![]()
-manuel hoffmann (19) musste ich nicht kennen mit namen!?![]()
-kevin reichmann (17) kannte ich auch nicht mit namen![]()
-mehrzad marashi (29) hamma stimme![]()
-dirk petry (27) ist n bissl komisch finde ich![]()
-steffi landerer (19) blondes gift![]()
-kim debkowski (17) wie in den tuschkasten gefallen,mehr schminke geht echt nicht mehr![]()
-céline denefleh (17) gute sängerin trotz herzfehler/herzproblemen und das so jung![]()
-maria elena valencia (19) kannte ich auch nicht aber schönen namenaber irgendwie n bissl arogant das MODELL
![]()
-naomi marte (16) auch nicht wirklich bekannt bei mir![]()
-ines redjeb (22) hamma stimme und bei dsds trotz 2 jähriger tochter,alleinerziehend und jura studium *respekt*
![]()
![]()
![]()
aber sind ja bis hierhin schon eindeutig mehr kerle als weiber!!! noch dazu sind auch die kerle besser. wird sicher wieder ein kerl in dieser staffel gewinnen!![]()
Hehe feine Übersicht... die nutz ich doch glatt...

* menowin fröhlich (22) , also den mag ich total... scheint auch sehr geläutert zu sein oder es ist show... aber ich hatte schon immer nen hang zu Menschen, die irgendwie knietief in der sch**** stecken/steckten....

* helmut orosz (30) , auf Grund des Alters ist er mir am nächsten...und ich finde er kann singen und es ist der letzte Peng für ihn... allerdings wird er sich nicht so von Bohlen vermarkten lassen... deswegen wärs schade drum, denn er wird in der Versenkung verschwinden, wie die anderen auch ( ausser Matlock, aber der klebt auch an Bohlen) auf jeden Fall gehört er in meine Top 5
* marcel pluschke (19), so ein unscheinbarer... ich hoffe er schafft es in die Top 10, aber unter die Top 5 wird er nicht kommen, wenn doch, sehr überraschend, aber man weiß ja nie...

*nelson sangaré, so ein geiler Körper....

*thomas karaoglan (16) *cHeCkEr*

*manuel hoffmann (19) ist mir nicht weiter aufgefallen.... muß nicht in die Top 10... zumindest nicht in meine.... irgendwer muß ja gehen...
*kevin reichmann (17) doch den kannte ich und er hat ne ziemlich gute Stimme... muß auch in die Top 10... lol
*mehrzad marashi (29) der gehört unbedingt mit in meine Top 3.... also der muß gaaaaaaaaanz lange bleiben und wenn ich Bohlen wär, dann würd ich mir ihn und Menowin hinterher schnappen und mit denen zusammen was machen... das kann nur nen Hit werden...
*dirk petry (27) ist nen ganz schöner Vogel, aber ich mag ihn trotzdem.. und ich finde am Samstag hat er richtig supergut gesungen... allerdings kann ich ihm nicht zuschauen dabei... da muß ich nur hinhören..

*steffi landerer (19) gefällt mir im Moment noch ganz gut und ich sehe noch keine Ähnlichkeiten zu Annemarie, ich finde,sie hat ein viel offeneres und sympatischeres Gesicht als die Kuh... wenn ich die schon gesehen hab, dann sind Hasswellen durch meinen Körper gelaufen...
*kim debkowski (17) wie in den tuschkasten gefallen,mehr schminke geht echt nicht mehr an der stelle zitier ich dich mal.... das geht gar nicht.. lol... meinetwegen kann die rausfliegen am samstag...
*céline denefleh (17) die find ich superknuffig und ich finde auch, sie ist mit ihren knapp 17 schon so verantwortungsvoll... trotz, oder wahrscheinlich gerade durch ihre Krankheit...sie mag ich voll und finde, sie soll in die Top 10, ja sogar in die Top5 kommen.... ein Mädel muß da ja rein..
*maria elena valencia (19) hab ich gar nicht auf dem schirm... kann raus...
*naomi marte (16) also die mag ich wieder sehr, weil sie so natürlich ist... nicht so durchgestylt.... sie soll auch in die Top 10
*ines redjeb (22) mag ich nicht.... sie kann zwar singen, aber ich mag sie nicht.... meinetwegen kann sie rausfliegen... und ich finde auch, wenn das Kind erst 2 ist, dann soll sie bitte noch warten und nicht ewig weg sein.. ich finds einfach doof so....außerdem guckt die manchmal so richtig fies.... aber so richtig.... neee die kann gehen.....

also cih glaube auch, dass es ein Mann wird dieses Jahr... so herausragende Mädels sind nicht dabei.... dafür aber die Kerle alle....naja, fast alle.....
LG Zaubi
09.02.2010 11:16
Zitat von Fructis:
Zitat von Lady_Lyneros:
laaaaaaaaaaaaach
Keine haare am Sack aber im Puff drängeln
*laaaaaaaaaaaaach*

Na ich hoffe mal der fliegt in der ersten Live-Show. *böse gedanken hat*
Kim find ich irgendwie knuffig. Die schinkt sich zwar zuviel, aber wat solls. Ich find die irgendwie süss.
09.02.2010 11:18
Zitat von eli22:
Na wie siehts aus, habt ihr schon nen Favoriten?
Ich bin mir noch total unschlüssig
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/08/ex-knacki- menowin/dsds-sieg-will-er-fuer-sohn-joel.html
Menovin und der andere Typ...der mit der Brille..der mit Menovin am strand "schalalalala lom" gesungen hat

nur bitte nicht noch so ein milchbubi mit schmusesongs a lá daniel schuhmacher und alexander klaws oder wie auch immer der heißt

09.02.2010 11:21
Dieser Thomas ist wenn die kamera aus ist noch schlimmer er geht bei meiner kleinen schwester in der klasse! sie sagte mir letztens das er die ganze zeit im unterricht seine unterschrift geübt hat

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt