Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
Danielsmama77
410 Beiträge
22.04.2010 15:08
Zitat von mummy111:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Danielsmama77:

Leute, das ist doch nicht euer Ernst hier, sowohl Mehrzad als auch Menowin sind Ausnahmetalente, beide haben tolle Stimmen und können auf der Bühne die Menschen begeistern. Und nur das zählt, was die Privat anstellen ist doch egal und geht niemanden was an oder?
mein reden,....aber dann kommen solche leute die so einen scheiss schreiben...und dann muss man denne doch mal sagen ,was sie da für scheisse schreiben!

du brauchst hier nicht x mal zu schreiben, was ich deiner meinung nach für einen scheiß schreibe!!! es ist meine meinung... und gut is... ich akzeptiere auch deine!!

Ich stehe echt auf beide, aber ich interessiere mich hauptsächlich für Musik, die sie machen, am liebsten wenn sie zusammen singen
22.04.2010 15:10
ich glaub menowin hat verloren dank seinem namen :

ME-NO-WIN

lest mal in englisch und übersetzt irgendwie

ne jetz mal im ernst, is doch egal,. der geht scho seinen weg, wieso jetz drüber streiten, wenns ihm spass macht scheise zu bauen bitte, ein bad boy mehr oder weniger is doch jetz au scho scheisegal
mummy111
1193 Beiträge
22.04.2010 15:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von mummy111:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Danielsmama77:

Leute, das ist doch nicht euer Ernst hier, sowohl Mehrzad als auch Menowin sind Ausnahmetalente, beide haben tolle Stimmen und können auf der Bühne die Menschen begeistern. Und nur das zählt, was die Privat anstellen ist doch egal und geht niemanden was an oder?
mein reden,....aber dann kommen solche leute die so einen scheiss schreiben...und dann muss man denne doch mal sagen ,was sie da für scheisse schreiben!

du brauchst hier nicht x mal zu schreiben, was ich deiner meinung nach für einen scheiß schreibe!!! es ist meine meinung... und gut is... ich akzeptiere auch deine!!

erstens schreib ich das sooft ich mag....zweitens,sonst merkst du es ja nicht! ausserdem akzeptierst du nur meine weil dir nix mehr einfällt und und du zugeben musst das wir recht hatten ...es dir aber nicht eingestehen willst!

ich werd hier nix zugeben! nur weil ich hier nichts mehr schreibe, heißt es noch lange nicht dass mir nix mehr einfällt....
mummy111
1193 Beiträge
22.04.2010 15:12
Zitat von jungemama18:

ME-NO-WIN

ne jetz mal im ernst, is doch egal,. der geht scho seinen weg, wieso jetz drüber streiten, wenns ihm spass macht scheise zu bauen bitte, ein bad boy mehr oder weniger is doch jetz au scho scheisegal

22.04.2010 15:15
Zitat von mummy111:

Zitat von jungemama18:

ME-NO-WIN

hat mein freund bei chilloutzone gesehen
Danielsmama77
410 Beiträge
22.04.2010 15:16
Zitat von mummy111:

Zitat von Curly2007:

Zitat von mummy111:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Danielsmama77:

erstens schreib ich das sooft ich mag....zweitens,sonst merkst du es ja nicht! ausserdem akzeptierst du nur meine weil dir nix mehr einfällt und und du zugeben musst das wir recht hatten ...es dir aber nicht eingestehen willst!

ich werd hier nix zugeben! nur weil ich hier nichts mehr schreibe, heißt es noch lange nicht dass mir nix mehr einfällt....

Mädels, der klügere gibt nach...
mummy111
1193 Beiträge
22.04.2010 15:18
Zitat von jungemama18:

Zitat von mummy111:

Zitat von jungemama18:

ME-NO-WIN

hat mein freund bei chilloutzone gesehen

echt genial.. ist mir noch garnicht aufgefallen
liam
3397 Beiträge
22.04.2010 15:23
umfrage bei meinVz
wer ist deine nummer 1
blümchen 28,11
Led Zeppelin 48,2
merzhad 23,69

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
22.04.2010 18:19
Man kann Led Zeppelin auch nicht mit nem DSDS-Gewinner und ner 90er-Disko-Tussi vergleichen ^^
Da liegen Welten dazwischen!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.04.2010 21:10
leute lasst es doch endlich gut sein..mehrzad wie meno fans..gut euer mehrzad hat gewonnen abwarten wie lange er publik bleibt noch besser für meno so ist er nicht an nen knebelvertrag gefesselt..also ruhe jetzt
Moderator
9426 Beiträge
22.04.2010 21:49
- auf Wunsch der TE geschlossen. -
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt