Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
09.02.2010 01:14
Na wie siehts aus, habt ihr schon nen Favoriten?

Ich bin mir noch total unschlüssig

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/08/ex-knacki- menowin/dsds-sieg-will-er-fuer-sohn-joel.html
09.02.2010 01:50
Hehe... ja hab ich... bzw. ich habe mehrere....lol

Ich mag Menowin und diesen anderen... Mehrzad und Helmuth und Nelson und Celine.....lol... also hab mich doch noch nicht entschieden.... aber das sind meine top 5.... lol... ich finde das reicht erstmal......
09.02.2010 02:11
Ich hab noch keinen, das kommt sicher ganz schnell.
09.02.2010 02:37
ich mag menowin ncht absolut nicht...und die blonde mit dem atombusen auch nich.. ich mag mezad und helmut... von den weibern kenn ich grad kein namen
Lhiana
3350 Beiträge
09.02.2010 02:49
NELSON!!!
Glücksklee
823 Beiträge
09.02.2010 04:18
guten morgen
ich finde, es ist sehr schwierig zu sagen, wer gut ist und wer nicht. aber ich fand es gut, dass die kecab oder wie die schwarzhaarige hieß, raus ist. und von den mädels können einige nicht singen. zuindest meine meinung-halt wie die blonde
ich halte auch nicht viel von diesen dramageschichten, im gegenteil. die beeinflussen einen nur. der eine kommt aus dem gefängnis, die andere hat eine herzop gehabt. sie sollen singen!! oder??

ich bin für mehrzad. ich kenn den schon 6 jahre, war damals mein arbeitskollege.... und da hat er immer schon gerne und viel gesungen...
09.02.2010 05:51
es sind diesma echt wenig richtig gute sänger/innen und noch weniger scheinbar gute menschen dabei :/
ich bin jedoch ganz klar für die männer menowin, mehrzad und nelson evtl
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2010 06:00
noch habe ich keinen fvoriten... finde den helmut ganz gut oder den anderen dunkelhäutigen (kenn die namen noch nicht wirklich)...

gerade kommt auf rtl etwas wegen helmut und seiner vergangenheit im knast... wenns auch immer interessiert. machen sie sicher eh nur um mehr ins licht zu kommen... tolle stimme hat er trotzdem!
Dreamgate
35235 Beiträge
09.02.2010 06:11
Also ich kann schon sagen wen ich absolut nicht mag und wer meiner Meinung nach raus soll
Und zwar das blonde Gift Steffiiiiiiii

Bei den anderen hab ich noch keinen Favoriten, evtl. Menowin oder Helmut
LadyDi
3152 Beiträge
09.02.2010 06:16
ich bin ganz klar für menowin!!! und den merzhad (?!) find ich auch super. vor allem die beiden im duett, einfach hammer!! danach kommen dann noch nelson und der manuel hat auch ne superstimme.

von den mädels hab ich aber keine favoritin bis jetzt.. mal schaun, wie die mottoshows werden
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2010 06:23
ist nicht jetzt das wochenende schon die 1.mottoshow?! und mittwoch kommt dann 20.15 uhr kein dsds???
bin mal wieder total durcheinander... naja,die steffi finde ich auch nicht so toll,aber naja... werden ja sehn wer als erstes gehen muss,muss aber mal ehrlich gestehen,kenn nicht viele namen und von den weibern noch viel weniger
Dreamgate
35235 Beiträge
09.02.2010 06:27
Ja Samstag ist die 1. Mottoshow und Mittwoch also morgen kommt kein DSDS
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2010 06:44
sind das jetzt die kandidaten,hab gerade mal im internet geschaut aber bin verwirrt:

-menowin fröhlich (22) top was er gemacht hat und wie er kämpft
-helmut orosz (30) toller sänger und der 2.knastiii
-marcel pluschke (19) wusste gar net wie der heißt
-nelson sangaré - kommt sicher ganz weit
-thomas karaoglan (16) *cHeCkEr* aufgedrehter kleiner!
-manuel hoffmann (19) musste ich nicht kennen mit namen!?
-kevin reichmann (17) kannte ich auch nicht mit namen
-mehrzad marashi (29) hamma stimme
-dirk petry (27) ist n bissl komisch finde ich
-steffi landerer (19) blondes gift
-kim debkowski (17) wie in den tuschkasten gefallen,mehr schminke geht echt nicht mehr
-céline denefleh (17) gute sängerin trotz herzfehler/herzproblemen und das so jung
-maria elena valencia (19) kannte ich auch nicht aber schönen namen aber irgendwie n bissl arogant das MODELL
-naomi marte (16) auch nicht wirklich bekannt bei mir
-ines redjeb (22) hamma stimme und bei dsds trotz 2 jähriger tochter,alleinerziehend und jura studium *respekt*

aber sind ja bis hierhin schon eindeutig mehr kerle als weiber!!! noch dazu sind auch die kerle besser. wird sicher wieder ein kerl in dieser staffel gewinnen!
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2010 06:47
Zitat von Dreamgate:

Ja Samstag ist die 1. Mottoshow und Mittwoch also morgen kommt kein DSDS

dann weiß ich schon,was ich samstag schauen
aber der plan für mittwoch ist nun gestorben,wenn da kein dsds kommt. kommt sicher wieder solch mist mit teenie's die "probleme" haben! *typisch rtl*
09.02.2010 07:47
Merhzad (habsch das jetzt richtig geschrieben?) Marashi.
Den fand ich gleich beim Casting schon super was die Stimme angeht.

Menowin und Helmut sind auch super.

Wer mir absolut auf den Keks geht, ist der Mini-Checker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt