DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 23:14
Zitat von jenny2782:
Zitat von MamivonFabienne:
Zitat von jenny2782:
und die lisa is so ne schlechte Verliererin ....
Jaa genau keine zwei minuten superstar und dann TEXTHÄNGER!!
Ja nee ist klar echt!!
Du wirst sehen auf von LISA wird man was hören!!
ja drei Wochen vielleicht ... oder nackt im Playboy .... mir egal Hauptsache sie hat nit gewonnen
70 zu 30 % sagt doch alles !!!!
11.05.2013 23:14
Zitat von Andrea1988:
Zitat von littledani:
Zitat von Andrea1988:
Wer will die schlagerscheiße den schon hören.![]()
DU MUSST dir die Scheisse die nächsten 4 Wochen im Radio anhören !
Mein mann muss mir morgen glaub ne neue cd zam stellen![]()
11.05.2013 23:15
Zitat von Kibazwerg:
Sie steht noch auf der Bühne und singt und zeitgleich schon Platz 1 der I-Tunes-Charts????Soviel dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die beiden lieder konnte man heut nachmittag schon runterladen !!!!!
11.05.2013 23:17
Zitat von jenny2782:
Zitat von jenny2782:
Zitat von jenny2782:
und die lisa is so ne schlechte Verliererin ....
...
Du wirst sehen auf von LISA wird man was hören!!
ja drei Wochen vielleicht ... oder nackt im Playboy .... mir egal Hauptsache sie hat nit gewonnen
70 zu 30 % sagt doch alles !!!!
weil de rentner nüscht besseres zu tun hatten, vor anderem publikum wird sie wahrscheinlich nicht singen
11.05.2013 23:17
Zitat von jenny2782:
Zitat von Kibazwerg:
Sie steht noch auf der Bühne und singt und zeitgleich schon Platz 1 der I-Tunes-Charts????Soviel dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die beiden lieder konnte man heut nachmittag schon runterladen !!!!!
Ach so....wusste ich nicht...Sorry...finde es Schade, dass es schon vorher fest stand, wenn ich auch finde, das "die Bessere" gewonnen hat...ich finde nur das drumherum was dazu führt so schade...
11.05.2013 23:18
Aber egal wer jetzt superstar is die bringt ein virlleicht zwei albums raus und dann hört man eh nix mehr von ihr.
Wie bis jetzt bei allen.
Wie bis jetzt bei allen.
11.05.2013 23:20
Zitat von jenny2782:
Rentner laden aber keine ITunes runter
ich rede von den anrufen, nicht von den charts...
11.05.2013 23:24
Zitat von jenny2782:
Rentner rufen auch nicht an !
sie wird schon ihre fans gehabt haben, sonst hätte sie ja nicht gewonnen. trotzdem bin ich der meinung, dass das alles schiebung/geplant war.
11.05.2013 23:32
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habs gewusst!!!
Mal erhlich Mädels, was macht ihr euch gegenseitig an? Als hätte einer vin euch verloren
Ich habs gewusst!!!
Mal erhlich Mädels, was macht ihr euch gegenseitig an? Als hätte einer vin euch verloren
11.05.2013 23:33
Zitat von marleen-81:
Zitat von jenny2782:
sie wird schon ihre fans gehabt haben, sonst hätte sie ja nicht gewonnen. trotzdem bin ich der meinung, dass das alles schiebung/geplant war.
deswegen haben die ja auch nen Notar der ne renomierte Kanzlei in köln hat daneben sitzen ... der fleischauer ist nämlich kein fake !
12.05.2013 08:15
Zitat von jenny2782:
Zitat von marleen-81:
Zitat von jenny2782:
deswegen haben die ja auch nen Notar der ne renomierte Kanzlei in köln hat daneben sitzen ... der fleischauer ist nämlich kein fake !
Für die Richtigkeit: fleischhauer.... Und klar is es n richtiger Notar nur eben zählt er die stimmen aus die vor bestimmt worden sind. Da hat es nix mit der Glaubwürdigkeit zu tun
12.05.2013 12:31
Mal im ernst ladies man wird von der jetzt WENNS HOCH KOMMT 3 Wochen was hören danach nie wieder.
Ist so schon seit der ersten Staffel.
Und mal im ernst SCHLAGER?! Welche Altersklasse wollen sie damit jetzt beeindrucken. Mal abgesehen das meiner Meinung nach keiner der beiden hätte gewinnen sollen die sollten diese Show einfach absetzen das hat nix mit singen zu tun und das was diese Lisa da fabriziert hat schonmal garnet. Mal abgesehen davon das sie es nicht auf die reihe bekommt ihren Akzent zu zügeln (ich selber bin auch Sachse und spreche nur noch hochdeutsch weil sächsisch furchtbar klingt!)
Furchtbar dieser rotz in der glotze.
Ist so schon seit der ersten Staffel.
Und mal im ernst SCHLAGER?! Welche Altersklasse wollen sie damit jetzt beeindrucken. Mal abgesehen das meiner Meinung nach keiner der beiden hätte gewinnen sollen die sollten diese Show einfach absetzen das hat nix mit singen zu tun und das was diese Lisa da fabriziert hat schonmal garnet. Mal abgesehen davon das sie es nicht auf die reihe bekommt ihren Akzent zu zügeln (ich selber bin auch Sachse und spreche nur noch hochdeutsch weil sächsisch furchtbar klingt!)
Furchtbar dieser rotz in der glotze.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt