DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 19:47
Zitat von Poison:
Def. Beatrix. Wer bitte hat für Lisa gestimmt? Die kann absolut NICHT singen. Hab da noch nie ne schlechtere Sängerin (Die so weit gekommen ist) gesehenDie hätte schon lange draussen sein müssen.
Aber irgendwie war bisher unter den Top 10 immer ein ganz grausiger Sänger/in dabei. Als wäre das ein MUSS. Aber stimmt so weit ist glaube noch niemand gekommen.
Ich kann mich noch an Lauren Talbot erinnern oder wie die hieß - ahhh schrecklich
11.05.2013 19:48
Zitat von Anna16:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von _Anna93_:
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
Das wird noch dauern...![]()
Die suchen doch schon wieder neue Kandidaten![]()
Das verstehe ich eh nicht, warum schon wieder Kandidaten gesucht werden, denn die haben doch gemerkt das die Quoten im Keller waren.
Naja es "könnte" ja nochmal besser werden
11.05.2013 19:51
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Anna16:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von _Anna93_:
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
Das verstehe ich eh nicht, warum schon wieder Kandidaten gesucht werden, denn die haben doch gemerkt das die Quoten im Keller waren.
Naja es "könnte" ja nochmal besser werden![]()
Also wenn die das glauben dann tun die mir echt leid! Ich meine kann es nach Pietro Lombardi & Lisa Wohlgemuth noch besser werden
Ich sehe es kommen Superstar 2014 ist: Menderes Bagci
11.05.2013 19:52
Zitat von _Anna93_:
jaaa und the voice kids
sooo tolle Kinder da kann sich dsds ne dicke scheibe von abschneiden
11.05.2013 19:54
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Anna16:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von _Anna93_:
Ja es muss einfach noch ein bisschen dramatisierter werden. Mehr Kandidaten mit schweren Schicksalsschlägen zB.
Ich finds ja immer geil wenn dieser Einspann kommt, die dramatische traurige Musik und dann "meine Oma ist vor 2 Jahren gestorben an Krebs"... Bei allem Respekt, eine Oma zu verlieren ist sicherlich tragisch, aber wie viele teilen dieses "Schicksal"??
Fand das auch ziemlich doof als Ricardo dann gestand eine Tochter zu haben, die er ja nicht sehen darf bla bla. Die Antwort von Andrea Berg fand ich klasse
the voice kids ist so toll gewesen..hätte einige der kleinen sofort adoptiert
Zitat von Anna16:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Anna16:
Zitat von -Like-a-Lady-:
...
Also wenn die das glauben dann tun die mir echt leid! Ich meine kann es nach Pietro Lombardi & Lisa Wohlgemuth noch besser werden![]()
![]()
Höre bloss auf der is ja noch schlimmer als Kübelsch****
11.05.2013 19:56
Zitat von Anna16:
![]()
Jetzt mal ohne Flacks... der hat sich in den Jahren echt verbessert! Aber ist immer noch sehr schlecht
Aber sympatisch ist der mir
11.05.2013 19:57
Also ich finde den GRAUSAM
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten
11.05.2013 19:57
Zitat von _Anna93_:
Wir schauen nur the Voice, die können wenigstens singen und sind keine Kindergartenkinder mehr.
11.05.2013 19:59
Zitat von Trrr09:
Zitat von Anna16:
![]()
Jetzt mal ohne Flacks... der hat sich in den Jahren echt verbessert! Aber ist immer noch sehr schlecht![]()
Aber sympatisch ist der mir![]()
Das definitiv & man muss ihm echt anerkennen das er so ehrgeizig ist und immer weiter übt um besser zu werden, noch ein paar jahre und er könnte es über den recall hinaus schaffen
11.05.2013 20:01
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also ich finde den GRAUSAM![]()
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten![]()
entweder ist der superblöd oder der weiß, wie man im Gespräch bleibt und somit an Popularität gewinnt und Kohle macht
11.05.2013 20:02
Zitat von Sina31:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also ich finde den GRAUSAM![]()
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten![]()
entweder ist der superblöd oder der weiß, wie man im Gespräch bleibt und somit an Popularität gewinnt und Kohle macht
Ich tippe dann doch mal eher aufs 1.... Ich würde mich in Grund und Boden schämen
11.05.2013 20:03
Ich kann nix anklicken
kann mich nämlich nicht entscheiden.
Hab DSDS lange nicht geguckt, diese Staffel nun seit langem die erste die ich wieder gucke. Und ich muss sagen, ich find die Mädels beide klasse - bin daher ganz gespannt darauf, wer gewinnt.
Hab bei Facebook gelesen, das Lisa mit einer Kehlkopfentzündung kämpft und das, sollte sie nicht auftreten können Ricardo nachrückt. Fänd ich persönlich ziemlich doof, fand den echt unsympathisch und auch nicht soo toll gesanglich. Aber ich lass mich überraschen - muss nur schauen das ich um das Ergebnis drum herum komme
nehme die Folge nämlich auf und schau sie erst morgen, mit Hase zusammen
kann mich nämlich nicht entscheiden. Hab DSDS lange nicht geguckt, diese Staffel nun seit langem die erste die ich wieder gucke. Und ich muss sagen, ich find die Mädels beide klasse - bin daher ganz gespannt darauf, wer gewinnt.
Hab bei Facebook gelesen, das Lisa mit einer Kehlkopfentzündung kämpft und das, sollte sie nicht auftreten können Ricardo nachrückt. Fänd ich persönlich ziemlich doof, fand den echt unsympathisch und auch nicht soo toll gesanglich. Aber ich lass mich überraschen - muss nur schauen das ich um das Ergebnis drum herum komme
nehme die Folge nämlich auf und schau sie erst morgen, mit Hase zusammen
11.05.2013 20:03
Bei The Voice of Germany, hat auch noch keiner "Deutscher" gewonnen.
In der deutschen Nationalmannschaft haben alle eine deutsche Staatsangehörigkeit, aber "richtig Deutsch" (Bitte nicht hauen) sind auch nicht alle. Hoffe man weiß was ich meine.
*
Denke auch, dass die Schlagermutti gewinnt, hab es letzte Woche einmal kurz in der Werbung gesehen, ich unterstütze solche Formate nicht dadurch, dass ich die Qoute antreibe.
Die kann gut vermarktet werden und ist mal was anderes.
In der deutschen Nationalmannschaft haben alle eine deutsche Staatsangehörigkeit, aber "richtig Deutsch" (Bitte nicht hauen) sind auch nicht alle. Hoffe man weiß was ich meine.
*
Denke auch, dass die Schlagermutti gewinnt, hab es letzte Woche einmal kurz in der Werbung gesehen, ich unterstütze solche Formate nicht dadurch, dass ich die Qoute antreibe.
Die kann gut vermarktet werden und ist mal was anderes.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt