Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?

Gehe zu Seite:
Trrr09
2987 Beiträge
11.05.2013 19:25
Huhu,

guckt hier auch noch jemand von euch DSDS? Also ich schau das immer, weiß aber dass diese Zuschauervotings nicht wirklich echt sind. Da gewinnt eh derjenige womit Dieter Bohlen und RTL die meiste Kohle macht.

Und war doch klar, dass jetzt auch mal ein "Frauen-Finale" her musste. Wäre ja sonst langweilig.

Ich weiß allerdings nicht was Lisa bei diesem Wettbewerb zu suchen hat. Ist ja ein lustiges Mädel, aber die trifft fast keinen Ton. Also ich singe auch ein wenig und will nicht eingebildet klingen, aber ich singe 10 mal besser wie Lisa. Sollte vielleicht auch mal hin

Aber ich denke das Beatrix das heute gewinnt, weil Dieter Bohlen bestimmt schon einen super Schlagerhit für sie bereit geschrieben hat.

Ich wäre ja stimmlich für Susan oder Ricardo gewesen, aber sind ja leider schon ausgeschieden. Daher bin nun für Beatrix!

Was meint ihr, wer sollte eurer Meinung nach gewinnen?
  • Beatrix   61.44%

• Lisa   38.56%

Abgegebene Stimmen:
153

Sumi81
1288 Beiträge
11.05.2013 19:27
Ich weiss einfach nicht, wieso es Deutschland sucht den Superstar heisst, wenn immer Schweizer gewinnen
11.05.2013 19:28
Lisa... habs aber nicht geschaut... ich seh immer nur kurze ausschnitte und kann dieses aufgesetzte lachen von dieser schlagertussi nicht ertragen... das erzeugt aggressionen in mir. ich werd es auch nicht schauen heute... hab ja den rest auch nicht gesehen.... und singen können die bei DSDS ja alle nicht besonders.

LG Zaubi
11.05.2013 19:28
Ja aber mal echt
Deutschland sucht den Europastar
naja ...
züli1986
259 Beiträge
11.05.2013 19:31
Also ich bin Schweizerin und ich finde schon krass wie du das formulierst.
Man sollte soetwas sportlich sehen können, und sich nicht so darüber äussern.
Der bessere Sänger gewinnt. Punkt.

Trrr09
2987 Beiträge
11.05.2013 19:31
Zitat von Zauberfischli:

Lisa... habs aber nicht geschaut... ich seh immer nur kurze ausschnitte und kann dieses aufgesetzte lachen von dieser schlagertussi nicht ertragen... das erzeugt aggressionen in mir. ich werd es auch nicht schauen heute... hab ja den rest auch nicht gesehen.... und singen können die bei DSDS ja alle nicht besonders.

LG Zaubi

Ja es sieht sehr aufgesetzt aus, aber wenn du mal die Mutter erlebt hast, weißte dass es bei der Tochter echt ist

Aber das Lachen von Lisa ist auch nicht besser...

Also ich find schon das da einige singen können. Ich hätt auch schon ganz andere in die Top 10 gelassen. Aber sitz ja leider nicht in der Jury.
Finn
2843 Beiträge
11.05.2013 19:36
wer sollte gewinnen? der bessere aber es gewinnt ja eh immer der mit mehr fans
dsds soll ja abgesetzt werden ..... zum glück
Poison
3976 Beiträge
11.05.2013 19:39
Def. Beatrix. Wer bitte hat für Lisa gestimmt? Die kann absolut NICHT singen. Hab da noch nie ne schlechtere Sängerin (Die so weit gekommen ist) gesehen Die hätte schon lange draussen sein müssen.
Anna16
2257 Beiträge
11.05.2013 19:39
Ich bin DSDS Fan der ersten Stunde, aber dieses Jahr war es ja total für den Popo! Niemand dabei der Talent hatte und interessant war, Ricardo oder Susan hätten gewinnen müssen, bei Lisa frage ich mich immer was die da zu suchen hat. Ich denke aber das Beatrice gewinnt, ich hatte ja gehofft das Ricardo doch noch antreten darf aber das wurde ja leider nix:/
_Anna93_
853 Beiträge
11.05.2013 19:40
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
Bad_but_nice
15968 Beiträge
11.05.2013 19:43
Ich habe es 3. mal geschaut, jedoch denke ich das die "Schlagersängerin" Beatrixe meine ich is das Gewinnen wird...
Bad_but_nice
15968 Beiträge
11.05.2013 19:43
Zitat von _Anna93_:

Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..

Das wird noch dauern...
Die suchen doch schon wieder neue Kandidaten
Anna16
2257 Beiträge
11.05.2013 19:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von _Anna93_:

Das wird noch dauern...
Die suchen doch schon wieder neue Kandidaten

Das verstehe ich eh nicht, warum schon wieder Kandidaten gesucht werden, denn die haben doch gemerkt das die Quoten im Keller waren.
_Anna93_
853 Beiträge
11.05.2013 19:46
sogar das supertalent ist unterhaltsamer..
Sina31
2341 Beiträge
11.05.2013 19:47
Zitat von Finn:

wer sollte gewinnen? der bessere aber es gewinnt ja eh immer der mit mehr fans
dsds soll ja abgesetzt werden ..... zum glück

yeessssaaaa...endlich mal ne gute Nachricht.Verblödungsshow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10