Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 19:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ich bin heute fix und fertig.
Habmir schon wieder nen nerv eingeklemmt. Diesmal unter dem schulterblatt hab vorhim schon ordentlich geheult und musste ne para nehm (hatte im inet geschaut, einige sagen lieber para, andere lieber ibu und bei finni wurd mir auch para gesagt)
Nu gehts und ich kann zumimdest ohne schmerzen wieder atmen. Lieg nu auch auf der couch.

ohje du arme .. wenn du unbedingt was nehmen musst nimm echt lieber para .. mir hat bei meinen zahnschmerzen jeder arzt von ibu abgeraten .. hoff dir gehts bald wieder besser

Iwie hórt man da auch immet was anderes. Aber gut die meisten schmerzen sitz ich eh aus. Nur wenns halt wirklich sehr arg wird.
Aber jetzt gehts schon besser. Hoffe ich kann nachher gut schlafen

ja das stimmt aber in ibu ist der blutverdünneranteil größer deshalb wird davon eher abgeraten.. ich hab auch als ich so zahnschmerzen hatte erst was genommen als es echt gar nimmer ging (und da dann die hälfte von ner viertel tablette also wars eher fürn plazebo effekt )
das hoff ich auch für dich hilft dir wärme ?? dann mach dir eine wärmflasche oder so.. sowas hilft mir immer am besten ..

Hatte überlegt wegen wärme aber der schmerzt zieht halt runter ne und weil man ja ach ne so warm baden soll un ich da halt auch wärme raufhauen müsste is mir ne so wohl bei.
Hab aber decke und kissen drum, also auch relativ warm.
09.04.2014 19:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

...

Iwie hórt man da auch immet was anderes. Aber gut die meisten schmerzen sitz ich eh aus. Nur wenns halt wirklich sehr arg wird.
Aber jetzt gehts schon besser. Hoffe ich kann nachher gut schlafen

ja das stimmt aber in ibu ist der blutverdünneranteil größer deshalb wird davon eher abgeraten.. ich hab auch als ich so zahnschmerzen hatte erst was genommen als es echt gar nimmer ging (und da dann die hälfte von ner viertel tablette also wars eher fürn plazebo effekt )
das hoff ich auch für dich hilft dir wärme ?? dann mach dir eine wärmflasche oder so.. sowas hilft mir immer am besten ..

Hatte überlegt wegen wärme aber der schmerzt zieht halt runter ne und weil man ja ach ne so warm baden soll un ich da halt auch wärme raufhauen müsste is mir ne so wohl bei.
Hab aber decke und kissen drum, also auch relativ warm.

man kann bis 37 grad bedenkenlos baden ( hab mich darüber gut informiert ich wasserratte ) und in deinem stadium is dass sowieso noch unbedenklicher also ne nicht zu heiße wärmflasche kannst dir schon machen ... wenn du denkst sie is zu heiß mach einfach eingeschirrtuch drum
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 19:10
Naja jetz gehts auch so besser
Tut zwa noch weh aber ich kann schom wieder was machen
Bei finni wa das mit baden ja egal, da hatte wir nu ne dusche
09.04.2014 19:12
Zitat von pinkcat92:

Naja jetz gehts auch so besser
Tut zwa noch weh aber ich kann schom wieder was machen
Bei finni wa das mit baden ja egal, da hatte wir nu ne dusche

gibt nix angenehmeres als baden .. grad wenn ich anfangs die mutterbänder extrem gespürt hab wars ne totale wohltat

bleib liegen schon dich noch a bissl grad wenns weh tut bevors wieder schlechter wird
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 19:16
Ich lieg doch aber mit machen meinte ich ohne große schmerzen aufs klo gehn oder tasse greifen

Richtig schön baden will ich auch ma wieder. Mach ich wohl samstag, da is finni bei oma. Jetz sieht eim baden meist so aus, das finni daneben steht, mit rein will und alles nass macht xD
09.04.2014 19:28
Zitat von pinkcat92:

Ich lieg doch aber mit machen meinte ich ohne große schmerzen aufs klo gehn oder tasse greifen

Richtig schön baden will ich auch ma wieder. Mach ich wohl samstag, da is finni bei oma. Jetz sieht eim baden meist so aus, das finni daneben steht, mit rein will und alles nass macht xD

na gut auf klo darfst gehen ..

oh ja ne richtig schöne warme wanne mit richtig viel schaum usw .. das ist was tolles
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 19:30
Wäre doof wenn nicht

Ouh ja und dazu nen gutes buch
09.04.2014 19:33
Zitat von pinkcat92:

Wäre doof wenn nicht

Ouh ja und dazu nen gutes buch

jaa genau früher gabs immer für mich kippen, buch oder hörbuch, was zu trinken und evtl schoki da hab ichs 3 stunden auch ausgehalten in der wanne mittlerweile bin ich bei hörbuch, trinken und süßkram und halts maximal ne stunde aus
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 19:38
Ich glaub ich hol mir dafür dann chips

Aber soolange halt ich es eh ne aus
09.04.2014 19:57
Zitat von pinkcat92:

Ich glaub ich hol mir dafür dann chips

Aber soolange halt ich es eh ne aus

oh mann chips jaaa muss ich mal gucken ob wir noch welche haben... obwohl ich die sonst echt selten ess

oh doch da wird das wasser so oft nachgelassen damits jaa nicht kalt wird in der wanne und dann ganz viele kerzen aufstellen ich liebe das
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 20:01
Kerzen kann uch ne aufstelln, dafür isset zuklein

Aber falls wir doch in die eine wohnung ziehen sollten dann is bad größer endlich aber erstma bis ende mai abwarten.
09.04.2014 20:03
Zitat von pinkcat92:

Aber falls wir doch in die eine wohnung ziehen sollten dann is bad größer endlich aber erstma bis ende mai abwarten.

neue wohnung ?? oh mann leid ich schon so schlimm unter ss demenz oder hast das noch gar ne geschrieben??
erzähl
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 20:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

neue wohnung ?? oh mann leid ich schon so schlimm unter ss demenz oder hast das noch gar ne geschrieben??
erzähl

Ne hatte das noch ga ne geschrieben. Is über unsern vermieter und fie is schon nr ganze weile frei. Wenn die bis ende mai noch frei is will ich moch erkundigen wegen besichtigung etc. Nachteil is, das da glaub nur in 1 zimmer komplett tapeziert is und bei den andern was gemacht werden müsste. Aber erstmal gucken und abwarten ob die bis dahin noch frei is
09.04.2014 20:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

erzähl

Ne hatte das noch ga ne geschrieben. Is über unsern vermieter und fie is schon nr ganze weile frei. Wenn die bis ende mai noch frei is will ich moch erkundigen wegen besichtigung etc. Nachteil is, das da glaub nur in 1 zimmer komplett tapeziert is und bei den andern was gemacht werden müsste. Aber erstmal gucken und abwarten ob die bis dahin noch frei is

ah ja ok .. na dann mal gucken ... bin grad echt erleichtert dass zumindest mit der demenz noch ned soo weit is bei mir
pinkcat92
28484 Beiträge
09.04.2014 22:10
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

erzähl

ah ja ok .. na dann mal gucken ... bin grad echt erleichtert dass zumindest mit der demenz noch ned soo weit is bei mir

Das kann ich nschvollziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt