Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
19.05.2014 11:37
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Zitat von pinkcat92:
So. Die nacht wa ziemlich doof.
Erstma hab uch ewig gelesen. Halb 12 hab ich aufe uhr geschaut und hab nur gedacht mist xD kurz danach wurde finni wach und wollt trinken und madame hat doch im halbschlaf tatsächlich gemerkt das ich ihr als ich ims bett bin, das pflaster vom finger gemacht hab (hat sie haut am nagel ziemlich doll eingerissen) und mich erstma böse angeschaut xD
Heut sieht wettee doof aus und ich bin müde umd hab kopfweh![]()
Was hast du denn gelesen? Ich vergess auch dauernd die Zeit, wenn ich mal zum lesen komm ^^
Pflaster sind hier auch Lebensnotwendig![]()
Hier ist heute gutes Wetter, meiner Meinung nach ZU gut. Ab Mittwoch solls knapp 30 Grad geben *iiiiih* Ich will Schnee![]()
Die schnäppchenjägerin von sophie kinsella. Is das erste buch einer reihe von 6 oder 8 teilen xD
Hab aber gestern tatsächlich 8oo seiten gelesen![]()
![]()
Normalerweose werden due gleich immer abgezupft aber gestern ne xD
Oje. Hier sollns "nur" 25°c die woche werden![]()
Hier soll es bis zu 27 Grad werden
Ich freue mich zwar auf die Sonne, dann kann ich auf den Balkon und mich sonnen, aber 27 Grad ist mir zu viel!
19.05.2014 11:45
Zitat von törtchen:
Hm, ich kenn weder buch noch Autorin ^^ Lohnt sich die Buchreihe denn? Um was gehts da?![]()
Wie gehts dir eigentlich? Schwangerschaftsbeschwerden? Sieht man schon Bauch? Weiß Finni schon davon?
Also is ja der erste teil den ich lese aber bis jetz find ich den gut
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3442470439/ref=mw_dp_ mdsc?dsc=1 hab dir ma nen link mi brschreibung rausgesucht xD Ja ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Nur total müde momentan.
Ja finni weiß vom baby aber glaub sie versteht das noch ne so.
Ja etwas hat sich schon getan. Werd nächstes we wieder bild machen. Diese woche hat sich nix getan weitee xD
19.05.2014 11:47
Zitat von xXMäusiXx:das natürlich super
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:ich geh oft ja schon um 8 oder 9 mit finni ins bett xD
Zitat von pinkcat92:
...
Ich gehe in der Woche auch immer so um 22 Uhr schlafen, aber hab gestern ein Laptop geschenkt bekommen und der musste natürlich erstmal getestet werden.![]()
Der ist zwar schon 5 Jahre alt, hat eine kleine Macke und ist sehr langsam, aber erstmal besser als gar nichts und hab den ja geschenkt bekommen.![]()
Haha![]()
Oh ja, ich muss nämlich noch abwaschen und einkaufen gehen...![]()
Oh das toll. Will auch einen geschenkt bekommen![]()
Ja, dass weiß ich.![]()
Hab den von mein Bruder seiner Freundin geschenkt bekommen, die wollte den wegschmeißen, weil eine Kante etwas abgebrochen ist.
Und weil der ihr zu langsam ist und sie den nicht mehr brauchte und da hat mein Bruder dann gesagt, dass sie mir den geben soll, bevor sie den wegschmeißt.![]()
![]()
19.05.2014 11:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Hm, ich kenn weder buch noch Autorin ^^ Lohnt sich die Buchreihe denn? Um was gehts da?![]()
Wie gehts dir eigentlich? Schwangerschaftsbeschwerden? Sieht man schon Bauch? Weiß Finni schon davon?
Also is ja der erste teil den ich lese aber bis jetz find ich den guthttp://www.amazon.de/gp/aw/d/3442470439/ref=mw_dp_ mdsc?dsc=1 hab dir ma nen link mi brschreibung rausgesucht xD
Ja ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Nur total müde momentan.
Ja etwas hat sich schon getan. Werd nächstes we wieder bild machen. Diese woche hat sich nix getan weitee xD
Aaah, ich glaub da hab ich den Film dazu gesehen
Die Müdigkeit kenn ich, auch ganz ohne Schwangerschaft
Finni wird bestimmt ne tolle große Schwester
Wie hat die Familie reagiert? (Sorry, wenn du schon berichtet hast aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Schande über mein Haupt
) Als ich damals mit Ella schwanger war, gabs geteilte Meinungen. Vorallem meine Schwester meinte, ich wär noch viel zu Jung für ein zweites Kind. Naja, war ja mein "Problem" und nicht ihres
19.05.2014 11:57
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:ich geh oft ja schon um 8 oder 9 mit finni ins bett xD
...
Oh das toll. Will auch einen geschenkt bekommen![]()
Ja, dass weiß ich.![]()
Hab den von mein Bruder seiner Freundin geschenkt bekommen, die wollte den wegschmeißen, weil eine Kante etwas abgebrochen ist.
Und weil der ihr zu langsam ist und sie den nicht mehr brauchte und da hat mein Bruder dann gesagt, dass sie mir den geben soll, bevor sie den wegschmeißt.![]()
![]()
![]()
Oh ja!
19.05.2014 11:58
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
...
Ja, dass weiß ich.![]()
![]()
![]()
Oh ja!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Laptop
19.05.2014 12:01
Zitat von törtchen:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
...![]()
Oh ja!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Laptop![]()
Danke
19.05.2014 12:01
Zitat von törtchen:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Also is ja der erste teil den ich lese aber bis jetz find ich den guthttp://www.amazon.de/gp/aw/d/3442470439/ref=mw_dp_ mdsc?dsc=1 hab dir ma nen link mi brschreibung rausgesucht xD
Aaah, ich glaub da hab ich den Film dazu gesehen![]()
Die Müdigkeit kenn ich, auch ganz ohne Schwangerschaft![]()
Finni wird bestimmt ne tolle große Schwester![]()
Wie hat die Familie reagiert? (Sorry, wenn du schon berichtet hast aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Schande über mein Haupt)
Als ich damals mit Ella schwanger war, gabs geteilte Meinungen. Vorallem meine Schwester meinte, ich wär noch viel zu Jung für ein zweites Kind. Naja, war ja mein "Problem" und nicht ihres![]()
Echt gibts da nen film schon zu
Muss ich ja ma gucken
Mich erschlägt die müdigkeit total momentan. Hoffe ha das es ab nächste woche besser wird.
Ich denke auch. Sie hat ja ihr baby und um das kümmert sie sich sooo toll. Wird gewickelt, gefüttert und wenn due abends weint will finni auch ne schlafen und chiebt es im puppenwagen rum xS
Schwipa hat sich sofort gefreut, schwima wa erst geschockt aber freut sich auch und meine fam weiß es noch ga nich. Weiß auch nich wann und wie ich denen das sage/schreibe.
Wie alt warst du bei ella
19.05.2014 12:02
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
...
Ja, dass weiß ich.![]()
![]()
![]()
Oh ja!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.05.2014 12:04
Outingtippliste
Mama: Mädchen
Papa: Mädchen
Oma: Mädchen
Masa: Junge
Apfel: Junge
Sarah: Mädchen
Mäusi: Junge
Laura: Mädchen
19.05.2014 12:05
Ich mach mit, Mörder Herpes weil meine Oma wir Rouladen andrehen wollte, Kopfweh, keine Stimme, Husten, Schnupfen, pochen im Rücken wo die Pda war, leichte Kaiserschnitt schmerzen, knie schmerzen, nackenweh und ein nerviges Kind was den ganzen Tag hunger schreit obwohl er gegessen hat
Den Film hab ich auch gesehen, schon gefühlte hundert mal
Bei uns hat zum Glück jeder gut aufs zweite Reagiert, sonst hätte es aber auch ärger gegeben mit mir
Geniess das schöne wetter
Den Film hab ich auch gesehen, schon gefühlte hundert mal
Bei uns hat zum Glück jeder gut aufs zweite Reagiert, sonst hätte es aber auch ärger gegeben mit mir
Geniess das schöne wetter
19.05.2014 12:08
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Wie hat die Familie reagiert? (Sorry, wenn du schon berichtet hast aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Schande über mein Haupt)
Als ich damals mit Ella schwanger war, gabs geteilte Meinungen. Vorallem meine Schwester meinte, ich wär noch viel zu Jung für ein zweites Kind. Naja, war ja mein "Problem" und nicht ihres![]()
Echt gibts da nen film schon zuMuss ich ja ma gucken
![]()
Mich erschlägt die müdigkeit total momentan. Hoffe ha das es ab nächste woche besser wird.
Ich denke auch. Sie hat ja ihr baby und um das kümmert sie sich sooo toll. Wird gewickelt, gefüttert und wenn due abends weint will finni auch ne schlafen und chiebt es im puppenwagen rum xS
Schwipa hat sich sofort gefreut, schwima wa erst geschockt aber freut sich auch und meine fam weiß es noch ga nich. Weiß auch nich wann und wie ich denen das sage/schreibe.
Wie alt warst du bei ella![]()
Wie süß
Ella ist auch so ne Puppenmutti
Als Ella zur Welt kam war ich 24
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich mach mit, Mörder Herpes weil meine Oma wir Rouladen andrehen wollte, Kopfweh, keine Stimme, Husten, Schnupfen, pochen im Rücken wo die Pda war, leichte Kaiserschnitt schmerzen, knie schmerzen, nackenweh und ein nerviges Kind was den ganzen Tag hunger schreit obwohl er gegessen hat![]()
Den Film hab ich auch gesehen, schon gefühlte hundert mal![]()
Bei uns hat zum Glück jeder gut aufs zweite Reagiert, sonst hätte es aber auch ärger gegeben mit mir![]()
Geniess das schöne wetter![]()
Oh immer noch von der pda?
Ansonsten gute besserung etc
Warum kenn ich den film nich
muss ich nachholen
Mir is das iwo egal was andere sagen is ja mein leben aber ich glaub traurig wär ich trotzdem
Hiee is grau, grau und nochmal grau
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich mach mit, Mörder Herpes weil meine Oma wir Rouladen andrehen wollte, Kopfweh, keine Stimme, Husten, Schnupfen, pochen im Rücken wo die Pda war, leichte Kaiserschnitt schmerzen, knie schmerzen, nackenweh und ein nerviges Kind was den ganzen Tag hunger schreit obwohl er gegessen hat![]()
Den Film hab ich auch gesehen, schon gefühlte hundert mal![]()
Bei uns hat zum Glück jeder gut aufs zweite Reagiert, sonst hätte es aber auch ärger gegeben mit mir![]()
Geniess das schöne wetter![]()
Ui, gute BEsserung und noch alles Gute zum kleinen Knirps
19.05.2014 12:09
Zitat von törtchen:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von törtchen:
Zitat von pinkcat92:
...
Echt gibts da nen film schon zuMuss ich ja ma gucken
![]()
Wie alt warst du bei ella![]()
Wie süßElla ist auch so ne Puppenmutti
![]()
Als Ella zur Welt kam war ich 24
Ja ich find das total toll
Geht doch noch xD ich werd 22 sein ^^
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt