Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28485 Beiträge
05.06.2014 12:54
So. Grad 29 muffins gebacken, für den kindergeburtstag von finnis freundin morgen.
Ich hab keine lust mehr.
Bin jetz immer schon total schnell alle. Wie soll das werden wenn alles gróßer is?

Naja. Ich mach finni gleich mal wach. (Ja sie brauch wieder mittagsschlaf. Könnt euch ja vorstellen, was abends dann lis is )
05.06.2014 13:03
hallöööö

versteh nicht warum madame abends so ein theater macht kann dir da auch keine ratschläge geben leider.
mia pennt mittags 2,5 stunden und geht gegen 18.30uhr wieder schlafen und schläft dann auch wie ein panzer.

und wieso habt ihr streit mit den nachbarn? warst wieder böse?

viel spaß beim geburtstag
pinkcat92
28485 Beiträge
05.06.2014 13:16
Ich weiß es auch ne wirklich. Aber gut. Wenns nu ja so gutes wettee is, sind wir eh lange draußen.

Ach hör blos auf ey.
Die sind total komisch geworden.
Also halt die türkischen mitbürger. Überheblich etc.
Wir hatten eine drauf hingewiesen, das ihre tochter blut anne nase hat. Da fing die an uns zu beleidigen etc. Ich hab gedacht ich bin im schlechten film. Wrnn irgendwelche freunde von denen da waren, kamen ja schon öfter sprüche das wir assi waren aber da gats uns echt gereicht. Zumal sich deren kinder vorher noch bei mir durchgefressen haben weil ich sämtliches gemüse mit hatte und normal ja nur kekse und salzstangen etc draußen sind. Kla das wa natürlich der renner.
Dann is auch noch, das von der einen die tochter ziemlich. Ja wie soll ichs sagen. Ja sie kann ihre kraft nicht einschätzen. Hatte ja schonmal glaub ich geschrieben, das das kind finni aufn kopf treten wollte etc ne. Naja als wir dann vorgestern draußen waren hatte sie ihre hände um finnis hals, als würde sie finni würgen. Finni wa auch abends völlig durchn wind. Bzw auch die andern male wenns kind finni mitnehmen wollte oder umarmen oder so.

Ich rede ja abends mit finni immer was denn toll war, ihr spaß gemacht hat etc und es kommt immer das das kind ihr aua gemacht hat. Das kann und will ch auch weiter nicht verantworten.

Haben uns jetzt mit den eltern von finnis freundin zusammen getan und sitzen entweder hier bei uns zwecks dem pool aufn balkon oder bei uns vorn balkon auf der wiese.
pinkcat92
28485 Beiträge
05.06.2014 13:22

Das kleine sensibelchen
05.06.2014 13:39
so ein aufstand nur weil man drauf hinweist das dass balg nasenbluten hat? soll froh sein das dass blut nicht die klamotten vollgesaut hat, das geht mega schwer raus blöde kuh!
hätt ja auch nasenbluten durch n bruch sein können, aber juuuuut, manche sind halt ziemlich ... naaaja, du weisst was ich mein

und das mit dem treten oder würgen ... na da wär bei mir aber schon lange der ofen aus!! kraft nich einschätzen können schön und gut, kann passieren, aber es wird doch nicht getreten oder gewürgt, wo sind wir denn hier!?
wenn die mutter nichts sagt würd ich an deiner stelle zu dem kind hin und sagen "wenn du nicht vorsichtiger bist, darfst du nicht mehr mit finni spielen, dann musst du hier alleine sitzen" vielleicht versteht sie das.
unmöglich sowas
sag finni sie soll zurück hauen oder so, wenn das kind ihr nächstes mal weh tut

pinkcat92
28485 Beiträge
05.06.2014 13:48
Pass auf. Es wa ja kein blut. Es wa nur ne stelle alles klar ne. Man hat genau gesehn das das getrockbetes blut is.

Du da kannste reden wie de willst. Sind gestern mit finnis freundin raus zum einkaufen. Finni hat daskind, lediglich durch die scheibe gesehen und wollte in kiwa rein!! Das kind aber auch gleich wieder bei finni ran etc ne. Bin froh gewesen wo wa los konnten.

Das problem mitn hauen is, das finni dann auch anfängt andere kinder zuhauen. Daskonnten wir jetzt wieder eindämmen. Klar wennsie mit ihre freundin zickt, schubsen die auch schonmal aber due beruhigen sich ja wenigstens.
05.06.2014 13:55
mia und kaan kloppen sich auch ständig ich kugel mich immer wenn dann beide mit verschränkten armen voreinander sitzen und sich keiner entschuldigen will musst ja leider ernst bei bleiben

naja, gibts wohl kinder die erst selbst mal richtig eine kriegen müssen eh sie das verstehen, sehr weit wird das mädchen mit ihrem verhalten jedenfalls nicht kommen, wenn die das im kiga genau so macht na ich weiss ja nicht.
irgendwann wird auch mal ein echo kommen was nicht ganz so zierlich ist wie finni.
ist nur ne frage der zeit
ein bengel am spielplatz musst sich von mia und kaan vertrimmen lassen weil er mal wieder geschupst und gebissen hat und wir dann das mal zur mutter gesagt haben, sie soll mal machen lassen. seitdem klappt das gemeinsame spielen wunderbar

guck mal bei WA bitte xD
steh da vorm rätzel xDD
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.06.2014 12:30
Huhu

Bin wieder.

Zum Thema spuckkind
Meine große war eins und iich durfte sie nach jeder Mahlzeit einmal komplett umziehen, das waren am Tag mindestens 8 sets.
Also lieber etwas Vorrat haben.

Zwergis gehts gut die boxen hin und wieder grade wenn ich mich bücke.

Sonst viel warm und viel zu tun
pinkcat92
28485 Beiträge
06.06.2014 12:32
Schön das du wiedee da bist

Wie wars. Erzähl

Oooh das schön. Mittlerweile bin uch mir doch auch ziemlich sicher das babybuh mich anstupst
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.06.2014 12:40
War toll
Wetter war auch nicht ganz so schlecht, viel gesehen und erlebt.
Viel zeug gekauft und so einige Spielplätze gesehen und getestet.
Schiff gefahren, die Western Stadt besucht usw.
Hotel war toll, essen auch der service war leicht vergesslich aber bis Sonntag abend war da die Hölle los da sei es verziehen.
Schwimmen waren wir auch.
Kaffee schmeckt wieder
War wirklich schön könnte nochmal Urlaub machen

Das ist bestimmt baby Buh.
Hab meine zwei auch früh gemerkt , find das Gefühl toll
pinkcat92
28485 Beiträge
06.06.2014 12:46
Oooh hört sich toll an.

Oh hatten se nen event?

Ich komm auch mit in urlaub.

Ja. Obwohls ja auch schon 2 wochen mind. Is. Aber gut
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.06.2014 12:51
Kein event, kurz Urlaub wegen feiertag das waren viele.
Alles klar wir zwei nur
Wohin?

Sei froh
Nun wissen wir das alles gut ist mit Zwergen

pinkcat92
28485 Beiträge
06.06.2014 13:08
Ja gut stimmt. Hab den feiertag voll verdrängt

Hmm. Iwo wos ne so bolle warm wird

Jaaaa. Denk ja ne das donnerstag us gemacht wird. Aber gut xD
Apfelbluete
6241 Beiträge