Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
29.06.2014 10:43
ich werde denk ich ab dem muschu ( also in gut 4 wochen ) wieder einige flohmärkte abklappern find das immer toll mit meinem papa da zu gruscheln

jaaa bilder werden aber noch dauern hab noch ned mal den ersten bauch fertig
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 10:57
Wie in 4 wochen schon muschu

Ich will ma guckn ob ich dann auch immer paa sachn fürs kizi finde. Vllt puppenhaus oder sowas.
29.06.2014 11:03
Zitat von pinkcat92:

Ich will ma guckn ob ich dann auch immer paa sachn fürs kizi finde. Vllt puppenhaus oder sowas.

na eigentlich mittwoch in 6 wochen aber wir haben noch 2 wochen betriebsurlaub somit bin ich in 4 wochen schon im muschu

oh kizi ich kann mich noch immer ned für ne farbe entscheiden langsam werd i nervös obwohl hab noch 2 wochen bis ich es wissen muss dann kommt nämlich der maler
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 11:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

na eigentlich mittwoch in 6 wochen aber wir haben noch 2 wochen betriebsurlaub somit bin ich in 4 wochen schon im muschu

oh kizi ich kann mich noch immer ned für ne farbe entscheiden langsam werd i nervös obwohl hab noch 2 wochen bis ich es wissen muss dann kommt nämlich der maler

Ah oki. Das passt dann ja

Ich bin mir auch noch unschlüssig was die gestaltung angeht.
Haben ja nu entschlossen, hier zubleiben. Die 4 zimmer wohnung is noch ne frei und mich hats nu so belastet das ich ne richtig schlafen konnte. Das wa richtig übel nachher schon.
Nu plan ich hier wenigstens schon. Wollen dann gleich überall neue tapete ranmachen aber jetzt schau ich dann erstma wegen neue schränke und so.
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 17:37
Puh bin ich fix und alle heut.
Es war sooo warm. Ging ga ne.
Es wa heut ha iwo für finni auch wieder nen test zwecks der hitzepickel un was soll ich sagen? Ich freu mich ganz und ga ne auf die richtig warmen tage. Finni hatte gleich wieder leichte pickel, vorallem im gesicht.
Nu muss ich mir was für morgen überlegen wenn ir unterwegs sind wie ich die sonneneinstrahlung eventuell etwas mindern kann mitn kiwa.
Werden im sommer dann also nur noch im notfall rausgehen damit finni ne immer aussieht als hätte sie masern oder sowas.

Ansonsten haben wa paa klein sachen vom flohmarkt für babybuh geholt. 1 strampler, 2 schlafis und 2 bodys.

Apfelbluete
6241 Beiträge
29.06.2014 17:59
Erstmal tolles Foto pink
Und schöne Sachen habt ihr geholt.

Ich Spiel heute Unglücksrabe
Erst juckt mein linkes Auge seit gestern wie doof, heute mittag beim kochen Greif ich auf die heiße Herdplatte.
Warum? Hab die falsche angemacht und dacht oh mist das palmin liegt noch draußen und batsch.
Tut SC****** weh, aber gut.
Werd jetzt nochmal Spülmaschine befüllen und gucken ob ich doch noch muffins backen kann, mit der Hand. Ohne Bewegung gehts. Genug geheult.

Gewitter und Starkregen hatten wir heute Nacht, seither Sonne Wolken im Wechsel, aber angenehm von der Wärme her.
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 18:03
Zitat von Apfelbluete:

Erstmal tolles Foto pink
Und schöne Sachen habt ihr geholt.

Ich Spiel heute Unglücksrabe
Erst juckt mein linkes Auge seit gestern wie doof, heute mittag beim kochen Greif ich auf die heiße Herdplatte.
Warum? Hab die falsche angemacht und dacht oh mist das palmin liegt noch draußen und batsch.
Tut SC****** weh, aber gut.
Werd jetzt nochmal Spülmaschine befüllen und gucken ob ich doch noch muffins backen kann, mit der Hand. Ohne Bewegung gehts. Genug geheult.

Gewitter und Starkregen hatten wir heute Nacht, seither Sonne Wolken im Wechsel, aber angenehm von der Wärme her.

Oh nein. Was machst du denn?
Gute besserung oder baldige heilung.

Mach ma heut lieber nix mehr. Sonst verletzt du dich noch wieder.

Hier wars ja ewige tage nur 14 grad ca. Da sind dan 21grad schob richtig doll wieder.

Daanke
29.06.2014 19:35
apfel du arme .. lass die muffins muffins sein und hau dich auf die couch ..

pinky schöne sachen habt ihr geshoppt das mit finny is voll doof die arme maus meinst hat sie ne sonnenallergie ?

hier regnets seit dem gewitter gerstern nur noch aber tut richtig gut und ich genieße heute dieses couch gammeln ...
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 19:59
Zitat von Masabuana:

pinky schöne sachen habt ihr geshoppt das mit finny is voll doof die arme maus meinst hat sie ne sonnenallergie ?

hier regnets seit dem gewitter gerstern nur noch aber tut richtig gut und ich genieße heute dieses couch gammeln ...

Danke

Ich denk eher hitzepickel. Ne allergie würde ja auch jucken und nicht binnen std wieder verschwinden oder

Ohja das glaub ich dir. Wir hatten nu aber schon due ganze woche auch schon regen, da is iwann genug. Besonders wenn ende juli nur 14grad sind und man mit winterjacke rausgeht (hab keine übergangsjackev )
29.06.2014 20:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Danke

Ich denk eher hitzepickel. Ne allergie würde ja auch jucken und nicht binnen std wieder verschwinden oder

Ohja das glaub ich dir. Wir hatten nu aber schon due ganze woche auch schon regen, da is iwann genug. Besonders wenn ende juli nur 14grad sind und man mit winterjacke rausgeht (hab keine übergangsjackev )

ja klar irgendwann reicht der regen ..
also soweit ich weiß juckt ne sonnenallergie ned

oh mann ich guck grad vermisst das ist nichts für meine hormongeplagte seele sitz hier und heul wie ne bekloppte
pinkcat92
28485 Beiträge
29.06.2014 20:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Danke

ja klar irgendwann reicht der regen ..
also soweit ich weiß juckt ne sonnenallergie ned

oh mann ich guck grad vermisst das ist nichts für meine hormongeplagte seele sitz hier und heul wie ne bekloppte

Hm okay . Naja solang wie wirs so un griff kriegen ist es denk ich ok. Nur sollten wir mit sonne meiden nicht mehr weiter kommen gehts zum kia. Wue gesagt sie stört es ne aber uch kanns ne sehn wenn sie so voll pickel is und ich denk im sommer is der pool eh beliebter als draußen in der prallen sonne zuspielen.

Bist mit der giraffe vorran gekomm

Oje das glaub ich dir aufs wort.
29.06.2014 20:22
ne ned wirklich hab dann wieder an meinem tuch weiter gestrickt das werd ich auch morgen zum FA mitnehmen brauch ja beschäftigung während der wartezeit

jaa ich konnt sowas noch nie sooo gut sehen aber das jetzt war echt zuviel...
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.06.2014 21:02
Ich mach immer das was ich nicht soll
Hab trotzdem gebacken, wäre schade um die Kirschen gewesen.
Tat zwar weh aber ging dann.
Heute gehts, keine blasen( zum Glück) an den Fingern nur arg rot.
War wohl nicht mein Tag.

Masa
Couch war danach angesagt .

Hab heute für du zwergies 2 mini packen pampers gr 1 gekauft und ein packen schnuller
Musste sein. Badezeug hab in schon und feuchttücher. ( hat meine mama gekauft)
Wenn ich es packe fahr ich morgen mal beim kik vorbei /ernestings family.
#( strumpfhosen, socken gucken und strampler )
Aber will nicht ewig das vor mir her schieben mit dem kaufen
pinkcat92
28485 Beiträge
30.06.2014 21:11
Na hauptsache das ging dann bzw gehts jetz mi deine hand.

Oooh wie toll ich hab heut auch wieder nen strampler geholt und oma auch im kik. Die haben sooo tolle strampler. <3

Aah ich ärger mich grad ewig. hab mir sims 2 gekauft mit 2 erweiterungen. Unsere lappis sind ja nu ne mehr die neusten deshalb würde es mit sims3 ne hinhauen.
Aber ich doofe kuh hol die haupt cd für vista. Alles andere steht auch für win7 nutzbar nur das nich. Is doch totaler mist ey

Apfelbluete
6241 Beiträge
30.06.2014 21:30
Händchen geht, hat zu gehen
Hätte schlimmer sein können.

Schicke Sachen
Da bekommt man Lust auf shoppen.
Mal gucken was ich anschleppe

Das ist wirklich blöd gelaufen mit dem spiel.
Umtauschen geht noch ?
Hätte mir passieren können hab doch davon null ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt