Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 17:11
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Mama_2o13:

Danke.
Hier is Schluß mit der Planung.

So und was war jetzt mit Windeln?

Deshalb wa ich ja erschrocken

Hattet ihr damals schon windeln zuhause Bzw wi hättet ihr das gemacht?

Keine angst Lisa.

Wit hatten damals Pampers 1 noch daheim. Hatte welche im Netz für 1 Euro bestellt,auch die 2'er. Aber sind dann schnell zu Rossmann gewechselt. Waren uns zwar alle noch zu grß aber naja^^

Wo haste denn pampers fürn euro herbekommen
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 17:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Ganz ehrlich? Lieber Benzin zahlen wie in eine übervollte Ubahn vollbepackt zu quetschen, die stinkt und laut ist und mit nervigen Kindern bestückt ist.
In der Kälte auf die Bahn warten, bei Schnee kommt gar keine Bahn, als der Sturm war fuhr 24 Stunden gar nichts
Waren also fein gefangen.
Mit Kranken Kindern in der Bahn? Never ever.
Noah ist zudem absolut empfindlich bei lautstärke.
Bin froh wenn Männe seinen schein hat, das Auto haben wir sxhon. Danm adieu Bahn

Wir nutzen Pampers für Noah, Feuchttücher von Netto ( Testsieger) und Windeln von Netto für den grossen.

Liebe liebe grüße von uns an euch

Wir haben hier halt echt das glück, das wir alles in ca 30min zufuß erreichen. Ausser zum größeren einkaufsladen. Aber gut das 15min mit bus ca. Da geht das auch noch

Aber im prinzip natürlich korrekt.
15.07.2014 17:18
Öhm,auf iwelcher Internetseite war mal so eine Auktion.
Ist wohl ab und auch noch. Aber frag mich nich mehr welche das war. ^^

Frühchenwindeln bekommt man ja leider so nich im Handel.
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 17:22
Einkaufsläden hab ich hier auch um die Ecke (die Ecke? Ist ricjtig oder? ) aber sowas wie Weihnachtsmärkte abklappern, Urlaub, Zoo, Abenteuerparks, Weihnachtsbaum selber kaufen gehen, ohne sich voll bepackt in eine Bahn zu quetschen, gott was würde ich dafür geben
Zumal wir halt oft in die Stadt fahren und jedes mal vollbepackt wieder komm

Bei Babymarkt.de gibt es oft New Born windeln für 1,99
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 17:22
Ah okay. Fas s dir einfällt iwann weißt ja wo de bescheid gibst okay
Ja das glaub ich.
15.07.2014 17:23
Ha stimmt,danke. =)
1,99€ war der Preis.
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 17:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Einkaufsläden hab ich hier auch um die Ecke (die Ecke? Ist ricjtig oder? ) aber sowas wie Weihnachtsmärkte abklappern, Urlaub, Zoo, Abenteuerparks, Weihnachtsbaum selber kaufen gehen, ohne sich voll bepackt in eine Bahn zu quetschen, gott was würde ich dafür geben
Zumal wir halt oft in die Stadt fahren und jedes mal vollbepackt wieder komm

Bei Babymarkt.de gibt es oft New Born windeln für 1,99

Ja genau. Bei uns ja auch besonders für ausflüge, das wa nen auto wollen. Soll ja auch nix riesiges sein, hauptsache kiwa passt rein xD

Oh echt. Glaub muss doch öfters lappi anmachen und mir einige seiten abspeichern.
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 17:25
Zitat von Mama_2o13:

Ha stimmt,danke. =)
1,99€ war der Preis.

Gern
Hatten für Noah auch oft dort Windeln geholt.

Unser Auto wird klein
Aber einem Geschenkten Gaul..
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 17:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Mama_2o13:

Ha stimmt,danke. =)
1,99€ war der Preis.

Gern
Hatten für Noah auch oft dort Windeln geholt.

Unser Auto wird klein
Aber einem Geschenkten Gaul..

Das stimmt wohl
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 20:46

Danke masa für den tipp
Ich finds richtig lecker

Aber es wa doch tatsächlich nur noch 1 sixer da gewesen. Gestern wars wohl noch mehr. An der kasse wurden wir dann auch noch nett drauf hingewiesen, das es alkoholfrei is
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2014 22:20
Habs euch ja noch ga ne richtig geschrieben glaub ich, aber ich hab nu eine hebamme
Am 6.8 lernen wir uns kennen. Ich bin gespannt wie sie ist und mach mir grad schon gedanken was mir wichtig ist was sie betrifft. Ganz klar das stillen mit an oberster stelle aber was noch. Naja. Paar tage hab ich ja noch
Vllt finden wir dann ja nu auch ne möglichkeit mir die hüftschmerzen zu erleichtern. Wäre zumindest toll.

So und iwas hatte ich doch grad noch. Man verdammt was wa denn das

Achja. Montag treff ich mich mit einer zum schwimmen im freibad. Sie ist 24ssw. Finni bleibt dann bei maik. Das heißt ich habe nen nachmittag frei. Das kam so noch nie wirklich vor und wenn nur eben kurz zum friseur, arzttermin oder einma kino.
Ich freu mich total und wenn es klappt und es auch zwischen mir und ihr nicht komplett schief läuft, machen wir ea vielleicht öftee, so alle 2 wochen oder so
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.07.2014 09:45
Glückwunsch zur hebi
Drücke dir die Daumen, das es zwischen euch passt.
Themen die du ansprechen kannst haste ja genannt.
Stillen, deine hüftschmerzen und vielleicht fällt mir noch was ein oder dir. Ich frag bei meiner hebi meist nochmal Dinge nach die die Ärztin unbedingt will und ich einfach nicht weiß ob es wirklich das wahre ist.

Ui, dann viel Spass und Glück . Vielleicht klappt es ja

Unser Fernseher geht kaputt, heißt es gibt neun neuen.
Farbbild gibt bei dem alten seit gestern nimmer, und wenn dann flackert der. In schwarz/weiß gehts. Aber gut. Nach 7 Jahren darf der auch mal sich beschweren

Wäsche ist in der Maschine , fliegennetz im Bad aufgehängt, jetzt werd ich mal Fenster im Wohnzimmer putzen.
Später für alle kochen und dann evtl kurz ruhen.
Morgen wieder arbeiten, bei der Wärme ein Spaß. Hoffe ich halte durch bin alleine morgen mit der Praktikantin. * sfz*

Samstag geht die große wieder auf Feuerwehr Wettkampf für die bambini Kinder. Bin mal gespannt , soll an dem Tag 35 grad geben.
Und Sonntag hat meine oma Geburtstag, da fahren wir hin.

Und morgen hab ich WW und MW
Irgendwie geht das zur Zeit alles so schnell
pinkcat92
28484 Beiträge
16.07.2014 10:41
Zitat von Apfelbluete:

Glückwunsch zur hebi
Drücke dir die Daumen, das es zwischen euch passt.
Themen die du ansprechen kannst haste ja genannt.
Stillen, deine hüftschmerzen und vielleicht fällt mir noch was ein oder dir. Ich frag bei meiner hebi meist nochmal Dinge nach die die Ärztin unbedingt will und ich einfach nicht weiß ob es wirklich das wahre ist.

Ui, dann viel Spass und Glück . Vielleicht klappt es ja

Unser Fernseher geht kaputt, heißt es gibt neun neuen.
Farbbild gibt bei dem alten seit gestern nimmer, und wenn dann flackert der. In schwarz/weiß gehts. Aber gut. Nach 7 Jahren darf der auch mal sich beschweren

Wäsche ist in der Maschine , fliegennetz im Bad aufgehängt, jetzt werd ich mal Fenster im Wohnzimmer putzen.
Später für alle kochen und dann evtl kurz ruhen.
Morgen wieder arbeiten, bei der Wärme ein Spaß. Hoffe ich halte durch bin alleine morgen mit der Praktikantin. * sfz*

Samstag geht die große wieder auf Feuerwehr Wettkampf für die bambini Kinder. Bin mal gespannt , soll an dem Tag 35 grad geben.
Und Sonntag hat meine oma Geburtstag, da fahren wir hin.

Und morgen hab ich WW und MW
Irgendwie geht das zur Zeit alles so schnell

Danke. Bin echt total gespannt. Zumal sie nur bissel älter als ich is

Ohje. Wir werden uns wohl auch mal nach nen nen neuen tv umschauen solangsam. Unser hat auch schon macken. Wir haben den ja nu 2einhalb jahre aber da wa der vorher schon ewig im gebrauch.

Mensch. Da warst ja schon fleißig. Ich hab grad ma finnis zimmer und eine maschine. Wäsche an

Maik putzt nachher fenster

Oooh wow
16.07.2014 11:05
Asllloooo.

Erstmal Glückwunsch zur Hebi. =)
Nun muss sie ja nur "fest" bleiben.
So was war mit stillen? Hab ja nich gestillt,daher kann ich da nich mit reden.

Der rest ist weg.
pinkcat92
28484 Beiträge
16.07.2014 11:11
Die hebi be finni hat mir gesagt das ich eh ne stillen kann, weil finni nicht richtig andocken wollte.
Da wa finni grad mal 4 tage alt. Das gat mich sehr mitgenommen und ich bereue es mich vorher nicht genau informiert zuhaben, bezüglich stillhütchen oder so.
Deshalb ist es mir jetzt sehr wichtig eibe hebi zufinden die pro stillen ist und mich da auch ernst nimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt