Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
02.10.2014 12:26
Lad mit meinem hand ma apps runter. Daa kannste knicken
Boa. Madame is sowas von zickig heute. Es geht ga nicht klar. Und hundemüde isse
Daa kann nen tag werden. Aber vllt krieg ich se zum achlafen etwas. Heut abend kommt ja zum glück gestiefelte kater und so
Boa. Madame is sowas von zickig heute. Es geht ga nicht klar. Und hundemüde isse
Daa kann nen tag werden. Aber vllt krieg ich se zum achlafen etwas. Heut abend kommt ja zum glück gestiefelte kater und so
02.10.2014 12:48
Zitat von pinkcat92:
Lad mit meinem hand ma apps runter. Daa kannste knicken![]()
Boa. Madame is sowas von zickig heute. Es geht ga nicht klar. Und hundemüde isse![]()
Daa kann nen tag werden. Aber vllt krieg ich se zum achlafen etwas. Heut abend kommt ja zum glück gestiefelte kater und so![]()
Bastian spinnt auch heute, seit gestern steht hier Kindergarten an, der dreht ihn komplett auf
Schlimm.
Ohja gestiefelter Kater
02.10.2014 12:51
Oh das kann ich mir gut vorsrellen
Finni spielt jetz an meine füße rum. Keine ahnung wieso
Finni spielt jetz an meine füße rum. Keine ahnung wieso
02.10.2014 12:58
Oi.
Vielleicht wird es auch einfach Zeit für den Kindergarten? Das sie mal was anderes sieht,weist wie ich meine?
Vielleicht wird es auch einfach Zeit für den Kindergarten? Das sie mal was anderes sieht,weist wie ich meine?
02.10.2014 13:06
Das jetzt vorhin war einfach nur trotzen weil se nich barbie gucken durfte.
Aber klar. Kita wäre natürlich gut aber tja. Wir müssen halt abwarten ne.
Aber klar. Kita wäre natürlich gut aber tja. Wir müssen halt abwarten ne.
02.10.2014 14:01
Was träumst du den für sachen???
Wobei ich träume auch nur so einen Mist zur Zeit.
Schön das bei deinem termin alles gut war, die Maus hat noch zeit sich zu drehen, ansonsten kann dir die hebi evtl echt helfen mit diesen moxen.
Angeblich kannst du die Kinder auch mit dem vierfüssler stand animieren sich zu drehen. Keine Ahnung ob das wirklich so klappt.
War heute auch beim Gyn, CTG wie immer, mumu weich und fingerdurchlässig (im pass steht mumu fidu , das liest sich
)
Sollen uns drauf einstellen, das sie sich auch schon bald auf den weg machen könnten. Meine Schmerzen /Wehen der letzten Zeit arbeiten also produktiv.
Zicke hatte ich gestern hier mal 2. Sowohl die Große als auch der kurze waren extrem knatschig
Mal sehen wie es später wird, da gehen wir zur nachbarin auf den Gebby.
Wobei ich träume auch nur so einen Mist zur Zeit.
Schön das bei deinem termin alles gut war, die Maus hat noch zeit sich zu drehen, ansonsten kann dir die hebi evtl echt helfen mit diesen moxen.
Angeblich kannst du die Kinder auch mit dem vierfüssler stand animieren sich zu drehen. Keine Ahnung ob das wirklich so klappt.
War heute auch beim Gyn, CTG wie immer, mumu weich und fingerdurchlässig (im pass steht mumu fidu , das liest sich
) Sollen uns drauf einstellen, das sie sich auch schon bald auf den weg machen könnten. Meine Schmerzen /Wehen der letzten Zeit arbeiten also produktiv.
Zicke hatte ich gestern hier mal 2. Sowohl die Große als auch der kurze waren extrem knatschig
Mal sehen wie es später wird, da gehen wir zur nachbarin auf den Gebby.
02.10.2014 14:03
Wir hatten Glück das bei uns ein Kind umgezogen sind und wir praktisch sofort einen Platz bekommen haben.
Musste zwar einen 45Stunden Platz nehmen aber besser als gar keinen.
Mich wundert es das Bastian soviel Spass hat, obwohl er nie was von Kindern gehalten hat
Noah könnte nächstes Jahr einen Platz haben.
Teilweise aber heftig wie schwierig es ist einen geeigneten Platz zu bekommen.
Musste zwar einen 45Stunden Platz nehmen aber besser als gar keinen.
Mich wundert es das Bastian soviel Spass hat, obwohl er nie was von Kindern gehalten hat
Noah könnte nächstes Jahr einen Platz haben.
Teilweise aber heftig wie schwierig es ist einen geeigneten Platz zu bekommen.
02.10.2014 14:13
Ich hab einfach nur tierisch angst wegen nem ks.
Klar wäre es dann iwo nötig aber wie soll das mit betreuung klappen?
Maik hat nur am tag der geburt frei umd schwima nimmt sich eine woche frei. Bei nem ks wäre das also schon aufgebracht und ich stünde dann praktisch gleich allein mit beide da. Ohne das man 1-2 tage eingewöhnung hat sag ich ma. Und ja es macht mir nunmal eine scheiß angst.
Hebi hatte mir noch biseel was gesagt aber ob ich das machen kann mit dem becken ist fraglich.
Apfel. Dann viel spaß nachher. Finni is halt mega müde. Sie hat schon wieder ziemlich unruhig geschlafen.
Bin ja echt schon gespannt auf die beiden. Wie sollen se denn n eigentlich heißen
Laura. Hier isset halt, das es 4 krippen gibt mit je 2o-25 kindern aufnahme kapazität. Dazu kommt dann noch bestimmte anzahl an plätze die für die pendler geplant sind. Also die hier arbeiten aber ausserhalb. wohnen.
Kla kommt dazu noch TM aber ich sehs bei fb. Wird da anzeige geschrieben das eine 1 platz frei hat melden sich gleich 15 leute die den haben wollen.
Da haste halt sehr schlechte chancen.
02.10.2014 14:17
Evtl kannst dur dir noch ne Hilfe von der Krankenkasse besorgen?
Müsste gehen.
Danke, werden wir haben.
Müsste gehen.
Danke, werden wir haben.
02.10.2014 14:43
Ja. Mal gucken ne.
Für mich isset eben schwierig da was zumachen von der kk aus. Bin ja noch über meine mutter familien versichert und will darüber so wenig wie möglich machen.
Das is nämlich aucg ein grubd weshalb wir jetzt ne familienversicherung über maik machen. Finya läuft dann ab 1.11 über ihn und chiara kann dann gleich dort rein.
Ich sehne mich ha schon danach nächstes jahr 23 zuwerden. Dann bin ich auch endlich aus der versicherung raus, denn das ist ja das einzige was mich mit meiner mutter verbindet.
Für mich isset eben schwierig da was zumachen von der kk aus. Bin ja noch über meine mutter familien versichert und will darüber so wenig wie möglich machen.
Das is nämlich aucg ein grubd weshalb wir jetzt ne familienversicherung über maik machen. Finya läuft dann ab 1.11 über ihn und chiara kann dann gleich dort rein.
Ich sehne mich ha schon danach nächstes jahr 23 zuwerden. Dann bin ich auch endlich aus der versicherung raus, denn das ist ja das einzige was mich mit meiner mutter verbindet.
02.10.2014 14:50
Das würdest du aber auch wuppen Lisa
Ich war auch direkt mit beiden alleine, man gewöhnt sich wirklich dran.
Und es wird dich auch niemand Köpfen wenn du einfach mal im Bett bleibst mit beiden kleinen und ihr fern schaut.
Man macht sich immer mehr druck als nötig
Und es wird dich auch niemand Köpfen wenn du einfach mal im Bett bleibst mit beiden kleinen und ihr fern schaut.
Man macht sich immer mehr druck als nötig
02.10.2014 14:54
Achso.
Fiel mir grad noch ein wegen ctg.
Zum anfang hat es nicht aufgezeichnet. Das is mir dann nach 10-15min auch erst aufgefallen. Verkabelt konnt ich natürlich ne raus und quer rufen wollt ich auch nicht.
Finni saß bei mir auf der liege und hatte noch nen hocker für diw füße stehen. Ich gewartet bis vorne am empfang leer wa und zu finni gesagt sie soll mal die tür aufmachen und sagen das bitte einee herkommen soll.
Finni dann tür gaaaaaanz langsam aufgemacht und raus geluschert ob da vllt jmd stehen könnte, geht nen stück an tresen und sagt "bitte komm einer" es war herrlich. Es kam dann noch ne frau und die meinte auch nur wie süß das denn is.
Finni kam dann auch ganz brav wieder rein, ohne aufforderung und hat sich aufn boden gesetzt und mitn müllwagen gespielt.
Also wirklich sehr sehr lieb.
Fiel mir grad noch ein wegen ctg.
Zum anfang hat es nicht aufgezeichnet. Das is mir dann nach 10-15min auch erst aufgefallen. Verkabelt konnt ich natürlich ne raus und quer rufen wollt ich auch nicht.
Finni saß bei mir auf der liege und hatte noch nen hocker für diw füße stehen. Ich gewartet bis vorne am empfang leer wa und zu finni gesagt sie soll mal die tür aufmachen und sagen das bitte einee herkommen soll.
Finni dann tür gaaaaaanz langsam aufgemacht und raus geluschert ob da vllt jmd stehen könnte, geht nen stück an tresen und sagt "bitte komm einer" es war herrlich. Es kam dann noch ne frau und die meinte auch nur wie süß das denn is.
Finni kam dann auch ganz brav wieder rein, ohne aufforderung und hat sich aufn boden gesetzt und mitn müllwagen gespielt.
Also wirklich sehr sehr lieb.
02.10.2014 14:57
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:
Das würdest du aber auch wuppen Lisa![]()
Man macht sich immer mehr druck als nötig![]()
Ja ich weiß ja.
Glaub ich muss ihr, sollte es so kommen, zeigen wie man dvd wechselt
Ach man eh.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt