Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
15.10.2014 11:24
Tabletten für Blutdruck?
Lohnt sich in der Woche nicht mehr Apfel.
Ich brauchen schon alleine eine Woche bis die komplett wirken.
Da werden sie eher die Zwillis holen wenns wirklich schlimm ist.
Noah haben sie im Endeffekt auch deswegen geholt und wegen seinem Herzschlag.
Vorallem muss man mit Tabletten ausprobieren und testen was für einen selber gut ist, das dauert
Pinkkkii
Liebe liebe Grüße hinterlasse ich euch.
Bin momentan so schreibfaul
Ich gelobe besserung
Lohnt sich in der Woche nicht mehr Apfel.
Ich brauchen schon alleine eine Woche bis die komplett wirken.
Da werden sie eher die Zwillis holen wenns wirklich schlimm ist.
Noah haben sie im Endeffekt auch deswegen geholt und wegen seinem Herzschlag.
Vorallem muss man mit Tabletten ausprobieren und testen was für einen selber gut ist, das dauert
Pinkkkii
Liebe liebe Grüße hinterlasse ich euch.
Bin momentan so schreibfaul
Ich gelobe besserung
15.10.2014 12:10
Hach des kenn ich momentan auch lauri
. Hauptsache euch gehts gut
Puh mittagsschlaf is heut nich. Wollte sie zwa machen aber sie wird sich ne einig wo sie liegen will
dabei könnte ich heut nen schläfchen vertragen.
Sie malt nu und mault nebenbei das sie gestern nich fussball geguckt hat.
Ich bleib noch liegen
. Hauptsache euch gehts gut
Puh mittagsschlaf is heut nich. Wollte sie zwa machen aber sie wird sich ne einig wo sie liegen will
dabei könnte ich heut nen schläfchen vertragen. Sie malt nu und mault nebenbei das sie gestern nich fussball geguckt hat.
Ich bleib noch liegen
15.10.2014 15:11
Ich bin ja doch schon nervös wegen apfel. Guck ganze zeit ob se schon was geschrieben hat
15.10.2014 18:02
Bin da...
Tabletten gabs keine, soll wenn es bis zum WE weiter steigt in die klinik.
Ctg hatte vereinzelt wehen drauf, nur hab ich die nicht gemerkt
Tja ansonsten gmh verstrichen, mumu fingerdurch lässig alles weich.
Sie meinte ich würde bald entbinden und wir uns erst wieder zur Nachsorge sehen. Wenn sie bis Dienstag nicht da wären könnte ich nochmal zum ctg kommen. Mal gucken.
Ich hab nur nackenschmerzen, saß total blöd beim ctg
Alles nur das man die Herztöne gefunden hat. Zwerg fand ctg heute doof, sein Bruder der sonst sich weg dreht war mal nett und hat es gelassen
Ctg hatte vereinzelt wehen drauf, nur hab ich die nicht gemerkt
Sie meinte ich würde bald entbinden und wir uns erst wieder zur Nachsorge sehen. Wenn sie bis Dienstag nicht da wären könnte ich nochmal zum ctg kommen. Mal gucken.
Ich hab nur nackenschmerzen, saß total blöd beim ctg
Alles nur das man die Herztöne gefunden hat. Zwerg fand ctg heute doof, sein Bruder der sonst sich weg dreht war mal nett und hat es gelassen
15.10.2014 19:33
uuuuuh. hört sich doch super an
ganz bald darfst du kuscheln.
mit den nackenschemrzen hört sich doof an :/
*
puh hatten wir ein theater. so doll hatten wir das schon ewig nicht mehr. mit mal fing sie an und hat nur noch gebrüllt. da waren wir noch in der stube. ich wollte sie eigentlich nur wickeln, danach hätte sie nochmal auf die couch gekonnt. aber man konnte sie vergessen. sie hat sich so reingesteigert. als wir dann endlich im schlafzi waren hat sie dann angefangen zutreten und alles. durchs brüllen hat sie sich dauernd verschluckt und fast gebrochen.
irgendwann konnt ich ihr dann ne neue windel ummachen und zumidnest den body zumachen.
sie kam dann auch in meine arme gekrabbelt. hat dann noch gewimmert aber is dann eingeschlafen. nun liegt sie im kurzarm body im bett. später werd ich zumindest probieren ihr die hose anzuziehen.
ich hab dann erstma ne runde geheult. das ging mir schon wieder so nah.
zum glück hab ich nu nervennahrung hier. heißer kakao mit gaaanz viel sahne und meine "kernlosen" weintrauben.
ganz bald darfst du kuscheln.
mit den nackenschemrzen hört sich doof an :/
*
puh hatten wir ein theater. so doll hatten wir das schon ewig nicht mehr. mit mal fing sie an und hat nur noch gebrüllt. da waren wir noch in der stube. ich wollte sie eigentlich nur wickeln, danach hätte sie nochmal auf die couch gekonnt. aber man konnte sie vergessen. sie hat sich so reingesteigert. als wir dann endlich im schlafzi waren hat sie dann angefangen zutreten und alles. durchs brüllen hat sie sich dauernd verschluckt und fast gebrochen.
irgendwann konnt ich ihr dann ne neue windel ummachen und zumidnest den body zumachen.
sie kam dann auch in meine arme gekrabbelt. hat dann noch gewimmert aber is dann eingeschlafen. nun liegt sie im kurzarm body im bett. später werd ich zumindest probieren ihr die hose anzuziehen.
ich hab dann erstma ne runde geheult. das ging mir schon wieder so nah.
zum glück hab ich nu nervennahrung hier. heißer kakao mit gaaanz viel sahne und meine "kernlosen" weintrauben.
15.10.2014 20:19
Nacken geht war baden. Die Wärme tat gut.
Musste mich nur ständig drehen, wegen dem Vena cava syndrom
Oh wei, klingt nach stress. Unsere zwei sind im Bett.
Viel Glück beim anziehen nachher.
Und guten Hunger. Kakao wäre jetzt was, aber lieber nicht.
Wie war dein Termin heute?
Musste mich nur ständig drehen, wegen dem Vena cava syndrom
Oh wei, klingt nach stress. Unsere zwei sind im Bett.
Viel Glück beim anziehen nachher.
Und guten Hunger. Kakao wäre jetzt was, aber lieber nicht.
Wie war dein Termin heute?
15.10.2014 20:22
mein termin
hab ich was vergessen.
na das is gut.
ich wäre auch gern inne wanne gegangen.
sagt ma bis wann würdet ihr die geburtsanmeldung gemacht haben wollen? freitag wird noix mit ins kh fahren. nun muss ich gucken. entweder nächsten freitag oder mit finni zusamm ohne kreissaalführung.
hab ich was vergessen.
na das is gut.
ich wäre auch gern inne wanne gegangen. sagt ma bis wann würdet ihr die geburtsanmeldung gemacht haben wollen? freitag wird noix mit ins kh fahren. nun muss ich gucken. entweder nächsten freitag oder mit finni zusamm ohne kreissaalführung.
15.10.2014 20:31
Also bei Bastian hab ich mich bei 40+0 angemeldet, hab jedoch auch meinen Wert auf eine Kreissaalführung gelegt.
Die Hebamme dort meinte das man sich normalerweise 1-3 Wochen vor Et anmeldet.
Bei Noah wurd ich von Anfang an in KH behandelt.
Die Hebamme dort meinte das man sich normalerweise 1-3 Wochen vor Et anmeldet.
Bei Noah wurd ich von Anfang an in KH behandelt.
15.10.2014 20:32
bei finya waren wir glaub 34 woche oder so.da wars aber nur ein gespräch.
15.10.2014 20:34
Zitat von pinkcat92:
bei finya waren wir glaub 34 woche oder so.da wars aber nur ein gespräch.![]()
Hast du im KH schon angerufen und mal gefragt? Oder deinen Fa?
Beim offiziellen anmelden bei Noah wurde ein Fragebogen ausgefüllt und Daten aufgenommen, ctg gemacht und der Status vom Hiv und Hepatitisstand gecheckt
15.10.2014 20:39
vom fa hab ich vor 4 wo chen oder so schon schein bekomm mit et etc für die klinik.
hier hatte ich ja vor 2 wochen schon angerufen. da meinten die halt ich soll vorher einfach nochma vorher anrufen soll und die mir dann sagen wie es aussieht ob grad viel betrieb is oder ne.
bei finya wurde halt echt nur papierkram gemacht. nix anderes
hier hatte ich ja vor 2 wochen schon angerufen. da meinten die halt ich soll vorher einfach nochma vorher anrufen soll und die mir dann sagen wie es aussieht ob grad viel betrieb is oder ne.
bei finya wurde halt echt nur papierkram gemacht. nix anderes
15.10.2014 20:39
Zitat von Apfelbluete:
Bin da...
Ctg hatte vereinzelt wehen drauf, nur hab ich die nicht gemerkt![]()
Ich hab nur nackenschmerzen, saß total blöd beim ctg![]()
Alles nur das man die Herztöne gefunden hat. Zwerg fand ctg heute doof, sein Bruder der sonst sich weg dreht war mal nett und hat es gelassen![]()
spannend spannend
wann is eigentlich dein vet ??
15.10.2014 21:22
Apotheke?
Oder hab ich da was falsch gelesen??
Nun bin ich verwirrt.
Also unser kh sagt ab 32/34 SSW kannst du dich vorstellen.
Masa
Spannend ja, habe mal gucken ob se raus wollen.
Wäre der 06.11 gewesen.
Oder hab ich da was falsch gelesen??
Nun bin ich verwirrt.
Also unser kh sagt ab 32/34 SSW kannst du dich vorstellen.
Masa
Spannend ja, habe mal gucken ob se raus wollen.
Wäre der 06.11 gewesen.
15.10.2014 21:23
achspo ja. aber wa ja nur abmessen. in ner wochekrieg ich die strümpfe dann in etwa.
finni fands total langweilig und is de erste zeit ne von mein arm gewichen.
finni fands total langweilig und is de erste zeit ne von mein arm gewichen.
15.10.2014 22:14
Finni wa vorhin kurz wach. Ich also hin und sag zu ihr das ich ihr schnell dievhose anzieh. .guckt sie mich an "mama, hab windel an" dreht sich um und pennt weiter
.nu liegt se immer noch nur in body da
.nu liegt se immer noch nur in body da
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt