Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
14.01.2015 18:00
Ach mensch,dass klingt ja alles nicht so dolle. =(

Gute Besserung.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.01.2015 22:13
Weiterhin gute besserung an deine Maus. Das mit dem Sauerstoffgehalt war bei uns genauso mit der Schwankung.Da weißt wie es mir 14 tage erging mit dem gepiepse und co.
pinkcat92
28484 Beiträge
16.01.2015 16:44
Huhu ihr lieben,

Wir sind seit heute wieder zuhause. Endlich. ich bin sooo froh.
Nun ruhen wir uns erstmal aus. Finni is das we bei oma.

Chiara ist auch gleich viel ruhiger beim einschlafen.

Nun haben wir allerdings ein weiteres problem bzw ein alt bekanntes. Ihre zunahme. Sie hat nun in 10 tagen 100g zugenommen.
Zwischendurch hatte sie die woche zugenommen aber dann auch wieder abgenommen und seit gestern gehalten.
Montag gehts dann zum kia un hebi kommt.

17.01.2015 15:51
ohje da hattet ihr den Rs-Virus ?
Wir wurden am 5.1 ins KH eingewiesen auch mit dem Verdacht auf RS-Virus, der sich aber nicht bestätigte , unsere Kleinste hatte eine schwere Bronchitis, Ihre Sättigung war zwischen 92/91 Am anfang als wir ankamen im KH und auch als sie am Gerät war immer 92/91 und auch mal unter 89 es wurde aber nichts unternommen ausser hoch gelagert, wir waren vom 5.1-14.1 Im Krankenhaus sie hat auch noch Kortison bekommen weil sie Einziehungen in den Bauch hatte.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.01.2015 16:04
Zitat von Supermaus32:

Wir wurden am 5.1 ins KH eingewiesen auch mit dem Verdacht auf RS-Virus, der sich aber nicht bestätigte , unsere Kleinste hatte eine schwere Bronchitis, Ihre Sättigung war zwischen 92/91 Am anfang als wir ankamen im KH und auch als sie am Gerät war immer 92/91 und auch mal unter 89 es wurde aber nichts unternommen ausser hoch gelagert, wir waren vom 5.1-14.1 Im Krankenhaus sie hat auch noch Kortison bekommen weil sie Einziehungen in den Bauch hatte.

So war das hier auch mit der sättigung. Es wurde dann geschaut wie oft bzw wie lang dert unten blieb und daraufhin gabs dann sauerstoff.
In der ersten nacht ging der monitor alle 5 minuten los weil sie sättigung abnahm.
Entlassen wurde sie nun mit werten wach 97-100 und schlafen 94-97.

Wie gehts deinee maus jetzt?
17.01.2015 16:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

So war das hier auch mit der sättigung. Es wurde dann geschaut wie oft bzw wie lang dert unten blieb und daraufhin gabs dann sauerstoff.
In der ersten nacht ging der monitor alle 5 minuten los weil sie sättigung abnahm.

ihr gehts wieder super sie ist Komplett Gesund
ihre werte wurden so ab der 4 Nacht besser, und Entlassung war 95 % Sättigung..
Aber bei uns gab es halt kein Sauerstoff insgesammt waren wir 10 Tage im Krankenhaus
pinkcat92
28484 Beiträge
18.01.2015 15:50
Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Aber bei uns gab es halt kein Sauerstoff insgesammt waren wir 10 Tage im Krankenhaus

Das is toll

Ich hatte ja auch mit mehr tagen gerechnet aber da sie kein adrenalin mehr brauchte und sonst alles okay war durften wir heim. Inhalieren jetzt noch 3x am tag.
pinkcat92
28484 Beiträge
18.01.2015 18:08
Wir sind endlich wieder vereint. Nun heißt es das versäumte kuscheln nachholen <3

18.01.2015 19:03
Zitat von pinkcat92:

Wir sind endlich wieder vereint. Nun heißt es das versäumte kuscheln nachholen <3

Sooo süß
18.01.2015 19:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Das is toll

Ich hatte ja auch mit mehr tagen gerechnet aber da sie kein adrenalin mehr brauchte und sonst alles okay war durften wir heim. Inhalieren jetzt noch 3x am tag.

uns wurde in der Kinderklinik 2 Tage vorher gesagt sie muss noch inhalieren und dann am Entlassungstag wurde nur gesagt das wenn die Kinderärztin das für nötig hält.. naja und dann waren wir beim Arzt einen Tag später , weil wurden Mittwochs Späten Nachmittag Entlassen und da hatten die schon zu...
pinkcat92
28484 Beiträge
18.01.2015 19:10
Danke

Zu uns meinten se im kh erstmaldas we und morgen wird dann ja weiter geschaut.
18.01.2015 19:17
Zitat von pinkcat92:

Danke

Zu uns meinten se im kh erstmaldas we und morgen wird dann ja weiter geschaut.

Daumen drück das ihr ab morgen nicht mehr inhalieren müsst und die Kleine Maus Gesund ist
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.01.2015 10:33
Hey ho

melde mich mal kurz
Hab grad grob gelesen, ihr wart im KH?
Uff ihr armen, hoffe ihr bleibt jetzt verschont!!!
Wir haben Montag U4 und den ersten Impftermin, bin gespannt wie die zwei das weg stecken.
Grad herrscht mal ruhe, seit ner Woche sind die zwei etwas anstrengend.
Vermute mal der Schub ,ist daran schuld. Da sind die zwei super anhänglich und ich bräuchte nochmal 4 Arme
Werd gleich anfangen zu kochen, mein Mann hat spätschicht und ich will später mit den Terroristen raus. Hier scheint die sonne, muss man ja mal nutzen.

Sonst ist alles beim alten noch 5 Wochen dann geht Fabian in die Kita
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.01.2015 08:15
Hey ho

wie gehts euch?
Ich hab nen fetten Reizhusten, das nervt. Aber muss ich durch.
U4 haben wir geschafft alles super doc war zufrieden.
Geimpft wurden sie auch.

So ich geh Fernbedinung suchen , die habe ich in meiner Stilldemenz verlegt
pinkcat92
28484 Beiträge
27.01.2015 08:24
Guten morgen.

Puh ich weiß grad ga nich was ich schreiben soll.

Chiara hat freitag die erste rota impfung bekommen. Kontroll us von der hüfte war auch. Alles supi. Abgehorcht etc wurd se auch nochmal, da wa auch alles gut.
Sie lächelt nu endlich bewusst und wir pendeln ums tags endlich wieder auf alke 2-3 std anstatt alle 1-2 std xD alleibe schlafen klappt nur tags. Abends darf ich nicht mal aufstehen xD

Finni. Tjaaaa. Sie is ein trotzkopf durch und durch. Dafür isst sie langsam wieder gut

Wir werden uns gleich mal fertig machen und kurz einkaufen gehen. heut nachmittag gehts noch los getränke.kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt