Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
16.03.2015 13:08
Hat sich denn was am Gesundheitszustand deiner Mutter geändert?
16.03.2015 15:36
Naja. Die haben nun magensonde gesetzt. Letzte woche hatte sie wieder arg mkt fieber zutun aber seit donnerstag is das wieder okay.
Wenn sie wach is, dann guckt sie auch rum und sie schluckt auch schon alleine. Beatmung war am we auch komplett weg.
Also im prinzip is momentan soweit alles positiv.
Wenn sie wach is, dann guckt sie auch rum und sie schluckt auch schon alleine. Beatmung war am we auch komplett weg.
Also im prinzip is momentan soweit alles positiv.
16.03.2015 16:36
Zitat von pinkcat92:
Naja. Die haben nun magensonde gesetzt. Letzte woche hatte sie wieder arg mkt fieber zutun aber seit donnerstag is das wieder okay.
Also im prinzip is momentan soweit alles positiv.![]()
Wissen die Ärzte woher das Fieber immer kommt? Aber solange es aufwärts geht ist es ja super
16.03.2015 16:40
Sie denken das das alles mit der gehirnblutng zutun hat.
Ja. Es ist ja auch definitiv schon mehr als alle am anfang gedacht haben.
Ja. Es ist ja auch definitiv schon mehr als alle am anfang gedacht haben.
16.03.2015 20:28
Konnte auch festgestellt werden wie es zu dieser Hirnblutung kam?
16.03.2015 20:38
Nein. Leider keine ahnung.
Sie hatte jahrelang doll mit kopfschmerzen/migräne zutun und wurde letztes jahr erst noch mit neue mefikamente eingestellt. Da wa sie wohl froh, das es besser wurde ne zeitlang.
Sie hatte jahrelang doll mit kopfschmerzen/migräne zutun und wurde letztes jahr erst noch mit neue mefikamente eingestellt. Da wa sie wohl froh, das es besser wurde ne zeitlang.
17.03.2015 13:31
YAy. Welches kind kam wohl grad mit "mama ich hab so schnupfen und aua hals"
Chiara gehts auch noch nicht besser
Also gleich ma beim kia anrufen und bescheid sagen das die chiara auch moch mit rannehmen. Sollen und abhören.
Chiara gehts auch noch nicht besser
Also gleich ma beim kia anrufen und bescheid sagen das die chiara auch moch mit rannehmen. Sollen und abhören.
17.03.2015 19:53
Rund Umschlag. Hatten wir auch. Ich Bronchitis, Amalia zum Glück nur Reizhusten und Heiko Grippe. Jeder hat aber seine Krankheit für sich behalten
17.03.2015 20:13
Wir wechseln.ums schon seit weihnachten ab.
Aber hatten nu zumindest 2 wochen ruhe. Da wurds langsam ma wieder zeit
Aber hatten nu zumindest 2 wochen ruhe. Da wurds langsam ma wieder zeit
17.03.2015 20:25
Das sowieso
Aber.nur doof, das es einen immer so umhaut daa nich viel gemacht werden kann.
naja. Wird hoffentlich auch bald vorbei sein xD
Aber.nur doof, das es einen immer so umhaut daa nich viel gemacht werden kann.
naja. Wird hoffentlich auch bald vorbei sein xD
17.03.2015 21:47
Wir hatten heute eine herrliche unterhaltung mit finya beim essen.
"Mama. Krieg ich morgen ein geburtstagskuchen?"
Nein. Erst nächste woche.
"Neein. Ich will.morgen kuchen und überraschung" *schmollmund*
Meine liebe Finya. Wärst du pünktlich gekommen, hättest du morgen geburtstag. Aber du musstest ja noch ne woche warten. Also selber schuld
*Augenbraue hochzieh* "mama du bist doof"
°Maik schmeißt sich in die ecke vor lachen°
Danke kind. Ich liebe dich auch
"Ich liebe dich auch mama"
Sie war übrigens auch ganz hibbelig als ich ihr mittags geaagt hab das ich eine überraschung für sie habe. Als sie mitbekommen hat das es nur ein stück schoki war, kam.allerdings die frage ob sie noch ne üraschung kriegt
"Mama. Krieg ich morgen ein geburtstagskuchen?"
Nein. Erst nächste woche.
"Neein. Ich will.morgen kuchen und überraschung" *schmollmund*
Meine liebe Finya. Wärst du pünktlich gekommen, hättest du morgen geburtstag. Aber du musstest ja noch ne woche warten. Also selber schuld
*Augenbraue hochzieh* "mama du bist doof"
°Maik schmeißt sich in die ecke vor lachen°
Danke kind. Ich liebe dich auch
"Ich liebe dich auch mama"
Sie war übrigens auch ganz hibbelig als ich ihr mittags geaagt hab das ich eine überraschung für sie habe. Als sie mitbekommen hat das es nur ein stück schoki war, kam.allerdings die frage ob sie noch ne üraschung kriegt
18.03.2015 08:32
Wir haben derzeit auch so ne süßschnute zu Hause. Aber solange sie normal isst mach ich mir da kein Kopf. Nur hat Madame gestern ihre ostersachen gefunden
18.03.2015 20:06
Wir hatten ja heut die U7a.
95.5Cm
14,4Kg
Ku 49,5cm
Er is super zufrieden mit ih allerdings merkte er auch, das sie sich schnell verhaspelt wenn sue aufgeregt is und sehr undeutlich wird.
Ausserdem war sie heut das erste mal alleine spielen bei nachbarn .
Das wa schon komisch für mich
95.5Cm
14,4Kg
Ku 49,5cm
Er is super zufrieden mit ih allerdings merkte er auch, das sie sich schnell verhaspelt wenn sue aufgeregt is und sehr undeutlich wird.
Ausserdem war sie heut das erste mal alleine spielen bei nachbarn .
Das wa schon komisch für mich
20.03.2015 13:05
Jeah super.
Hab vorhin.gesehen das wir im schlafzi ordentlich schimmel haben.
Und ich wunder mich arum.ich schon wieder ausschlag krieg und so schwer atme wenn ich im schlafzi bin.
Werd nächste qoche ma termin beim hausarzt.machen. die sollen gucken obs vom schimmel komm oder wirklich riiiesen zufall das in 2 vorherign wohnumg das gleiche war als schimmel kam.
Heut abend werd ich mit.maik mal reden. Entweder halt schauen das wirs allein hinkriegen oder was neues suchen.
Haben j auch nich genug ausgaben noch dieses jahr. Danm kommt sowas auch noch dazu. Aufn vermieter können wir da nicht hoffen.
Hab vorhin.gesehen das wir im schlafzi ordentlich schimmel haben.
Und ich wunder mich arum.ich schon wieder ausschlag krieg und so schwer atme wenn ich im schlafzi bin.
Werd nächste qoche ma termin beim hausarzt.machen. die sollen gucken obs vom schimmel komm oder wirklich riiiesen zufall das in 2 vorherign wohnumg das gleiche war als schimmel kam.
Heut abend werd ich mit.maik mal reden. Entweder halt schauen das wirs allein hinkriegen oder was neues suchen.
Haben j auch nich genug ausgaben noch dieses jahr. Danm kommt sowas auch noch dazu. Aufn vermieter können wir da nicht hoffen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt