Mütter- und Schwangerenforum

Einfach Traurig... Wie wuerdet ihr damit umgehen?

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
28.12.2011 15:32
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/krebs/krebs -tod-jenni-17-starb-fuer-ihr-wunschkind-21788516.b ild.html

Das hab ich eben auf FB gelesen.

Wie wuerdet ihr reagieren, wenn ihr in dieser Situation wehret?
Also wenn ihr die Endscheidung zwischen Krebsbehandlung oder Kinderleben zu treffen haettet?
Steffüüü
847 Beiträge
28.12.2011 15:37
das ist soo traurig. Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden würde - ich hoffe jedoch sehr, niemals in eine solche Situation zu kommen.
Tiana
220 Beiträge
28.12.2011 15:39
Melek1013
13439 Beiträge
28.12.2011 15:40

Hab richtig Tränen in den Augen,so ein tapferes Mädchen
28.12.2011 15:40


Der Kleine und ihr Freund, sowie der Rets der Familie tun mir so leid, aber sie war echt mutig und tapfer! Der Kleine kann richtig stolz auf seine Mama sein!
Ich würde mich auf FÜR das Kind entscheiden. Ich hätte da auch nicht lange überlegt.

Das ganze erinnert mich wieder an die Tochter einer Bekannten...
Sie hat ihre Mama wenige Minuten nach ihrer Geburt verloren...
starbuck
13483 Beiträge
28.12.2011 15:41
wenn ich trotz behandlung nur noch zwei jahre hätte, und schwanger wäre, auf alle fälle für das kind.
Sunshinedine
984 Beiträge
28.12.2011 15:42
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.12.2011 15:48
Gott, wie furchtbar
NewMommy
12281 Beiträge
28.12.2011 15:55
Zitat von Tchucki:

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/krebs/krebs -tod-jenni-17-starb-fuer-ihr-wunschkind-21788516.b ild.html

Das hab ich eben auf FB gelesen.

Wie wuerdet ihr reagieren, wenn ihr in dieser Situation wehret?
Also wenn ihr die Endscheidung zwischen Krebsbehandlung oder Kinderleben zu treffen haettet?



Wir haben hier eine Mami, die sich für das Kind entschieden hat! Leni! Sie hat ein gesundes Kind geboren und kämpf nun gegen den Krebs!
NewMommy
12281 Beiträge
28.12.2011 15:59
...und eine tolle Mami hatte der Kleine, er wird ihr immer dankbar sein! Es tut mir sehr leid für sie aber ich würde ebenso entscheiden! Arme Maus...
28.12.2011 15:59
Ich hätte mich für die Therapie entschieden.
NewMommy
12281 Beiträge
28.12.2011 16:02
Zitat von Mausi88:

Ich hätte mich für die Therapie entschieden.


..um zwei Jahre maximal noch zu leben und ein lebendes Wesen was das ganze Leben vor sich hat abzutreiben? Im Hintergrund mit Deinen Kindern mag ich das ja einigermaßen nachvollziehen aber wenn Du noch keine Kinder hättest? Du wärst so egoistisch und würdest 2 Jahre mit Kampf und Schmerzen lieber wählen als Deinem Kind das Leben zu schenken? Hart!
Luni
31770 Beiträge
28.12.2011 16:03
Zitat von starbuck:

wenn ich trotz behandlung nur noch zwei jahre hätte, und schwanger wäre, auf alle fälle für das kind.


Sehe ich genauso
28.12.2011 16:04
Ja, weil ich finde man kann nie sagen ob man es nicht doch schaffen würde, bei vielen hieß es schon das kann man nicht schaffen und sie haben den Krebs besiegt , ich würde nicht einfach so aufgeben können sondern kämpfen.
NewMommy
12281 Beiträge
28.12.2011 16:07
Zitat von Mausi88:

Ja, weil ich finde man kann nie sagen ob man es nicht doch schaffen würde, bei vielen hieß es schon das kann man nicht schaffen und sie haben den Krebs besiegt , ich würde nicht einfach so aufgeben können sondern kämpfen.


..aber Dein lebendes Kind in Dir würdest Du aufgeben? Nun, mich wundert es, dass Du schon das 3te Kind bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt