Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.05.2010 22:08
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

wie sollte melis heißen???

ne aber jorgo werden uns nie einigen können lo....egla ich sag dann einfach du durftest die farbe vom auto aussuchen

ich finde Can so schön und ist doch gar nicht schwer auszusprechen und zumal ist es ja nur der zweitnamen

Ich musste so laut Lachen, dass mich Gunni erschrocken angeguckt hat mit der Auto Farbe

Melis, sollte Buket heissen -

Can finde ich auch sher schön, Gunni meint, dass jeder unseren Sohn mit Kan anspricht.

Das es "nur der zweitname" ist, das sagst du so. Gunnar ist auch der Zweitname von meinem Mann, er hat sich irgendwann dafür entschieden. Eigentlich heisst er Marc-Gunnar.

na aber recht habe ich doch mit dem auto...und melis ist ja mal viel schöner.....hmm aber ich denke das 99% der deutschen wissen wie can ausgesprochen wird......und so viele schöne männer namen auf türkisch gibts ja nun nicht....ist ja iwe im griechischen....

@ susi was denn für einen sender??

Ein Frauensender, ganz neu!!!
http://www.sixx.de/
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.05.2010 22:09
Zitat von svum:

ihr süßen ich muß raus zu meiner bahn........drücke euch bis morgen

Schade Schönen Feierabend aber!!!! KUSSI
26.05.2010 22:09
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Süßen

Na du

Na du Mausi, Glückwunsch zur 14. SSW

Danke Süsse
26.05.2010 22:13
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

wie sollte melis heißen???

ne aber jorgo werden uns nie einigen können lo....egla ich sag dann einfach du durftest die farbe vom auto aussuchen

ich finde Can so schön und ist doch gar nicht schwer auszusprechen und zumal ist es ja nur der zweitnamen

Ich musste so laut Lachen, dass mich Gunni erschrocken angeguckt hat mit der Auto Farbe

Melis, sollte Buket heissen -

Can finde ich auch sher schön, Gunni meint, dass jeder unseren Sohn mit Kan anspricht.

Das es "nur der zweitname" ist, das sagst du so. Gunnar ist auch der Zweitname von meinem Mann, er hat sich irgendwann dafür entschieden. Eigentlich heisst er Marc-Gunnar.

na aber recht habe ich doch mit dem auto...und melis ist ja mal viel schöner.....hmm aber ich denke das 99% der deutschen wissen wie can ausgesprochen wird......und so viele schöne männer namen auf türkisch gibts ja nun nicht....ist ja iwe im griechischen....

@ susi was denn für einen sender??

Bin auch froh, dass ich mich für Melis entschieden habe danke!!

Ich denke auch, dass Can richtig ausgesprochen wird, der Name von Bülent Ceylan wird ja auch richtig ausgesprochen

Ich hab ja noch genug Monate vor mir um ihn von meinen namen zu überzeugen
26.05.2010 22:14

Zitat von svum:

ihr süßen ich muß raus zu meiner bahn........drücke euch bis morgen

Schade Schönen Feierabend aber!!!! KUSSI

Komm gut nach Hause, Süsse!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.05.2010 22:19
Wie war dein Tag, Süße?
26.05.2010 22:24

Wie war dein Tag, Süße?

War sehr schön, danke!!

Erst waren wir bei Baby Walz, dann bei Baby Krieger um KIWA Preise zu vergleichen.

Danch waren wir in Kreuzberg, haben ein türk. Namensbuch gekauft.

Als wir Zuhause waren hab ich erstmal 3 Stunden geschlafen

Wie war dein Tag, Süsse?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.05.2010 22:27
Zitat von cashmere:

Wie war dein Tag, Süße?

War sehr schön, danke!!

Erst waren wir bei Baby Walz, dann bei Baby Krieger um KIWA Preise zu vergleichen.

Wie war dein Tag, Süsse?

Erst hatte ich Physiotherapie, dann war noch einkaufen mit meiner mom, danach haben wir im Garten Kaffee getrunken, da kamen noch meine beste Freundin und ihre Schwester und sonst war nix weiter Uiii cool, ein Namensbuch, ich hab hier auch noch eins zu liegen, dass hat mir meine Freundin damals geschenkt....hoffe ich kann es bald wieder rausholen
26.05.2010 22:32

Zitat von cashmere:

Wie war dein Tag, Süße?

War sehr schön, danke!!

Wie war dein Tag, Süsse?

Erst hatte ich Physiotherapie, dann war noch einkaufen mit meiner mom, danach haben wir im Garten Kaffee getrunken, da kamen noch meine beste Freundin und ihre Schwester und sonst war nix weiter Uiii cool, ein Namensbuch, ich hab hier auch noch eins zu liegen, dass hat mir meine Freundin damals geschenkt....hoffe ich kann es bald wieder rausholen

Ich drück dir die Daumen, dass du das Buch bald benutzen kannst

Ja, wir haben noch ein Buch gekauft, wo die Geschichte auf der einen Buchseite auf türkisch und auf der gegenüberliegenden Seite auf deutsch steht.

Hab mir noch SS Klamotten gekauft - 6 Teile für 31 Euro da war grad Ausverkauf

*
Das hört sich nach nem entspannten Tag an bei dir. Hoffe die Therapie tut deinem Arm gut
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.05.2010 22:36
Ja, war entspannt, aber trotzdem bin ich total müde und k.o. Komisch.... Ich werd mich wohl gleich noch nen bissel vor den Fernseher auffe Couch hauen. Wünsch dir noch nen schönen Abend Maus und schlaf dann später gut
26.05.2010 22:40

Ja, war entspannt, aber trotzdem bin ich total müde und k.o. Komisch.... Ich werd mich wohl gleich noch nen bissel vor den Fernseher auffe Couch hauen. Wünsch dir noch nen schönen Abend Maus und schlaf dann später gut

Danke, schlaf du auch schön
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.05.2010 14:28
Hallo meine Lieben, hoffe euch gehts gut?!?! Mir heute nicht so, hab totale UL Schmerzen
svum
13642 Beiträge
27.05.2010 15:26
huhu ihr süßen.......
ach susi süße das ist ja blöd.....hast du immer noch deine mens??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.05.2010 16:54
Zitat von svum:

huhu ihr süßen.......

Ja hab ich Und wie gehts dir?
svum
13642 Beiträge
27.05.2010 16:58

Zitat von svum:

huhu ihr süßen.......

Ja hab ich Und wie gehts dir?

ja wie immer noch??? hmmm ist es nciht schon lange??? mir gehts ganz gut chronische unlust süße...weiß auch niht bissel schlapp inletzter zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt