Enough is definitiv enough! We are back!
27.05.2010 21:01
Zitat von svum:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
Ohja, da kannste wirklich sagen, die Arme![]()
.
Man bin ich satt jetzt *platz*
ja pechvogel irgendwie......oh das ist schön was gabs denn??
Das was wir gestern eigentlich schon essen wollten, Putenspieße mit Uncle Bens Reis MediteranNachher hüpf ich noch in die Wanne
![]()
ah okay und wie war der reis lecker????
plansch mal für mic ne runde mit![]()
![]()
![]()
![]()
Ja super lecker, yammi, aber lol weisst was Schatzi aufgefallen ist, als wir fast fertig waren: Du sage mal, welches Jahr haben wir?! Ich dann: 2010, wieso? Grins, guck mal aufs MHD: 25.03.10
Morgen nachm Frühstück fahr ich gleich in den Laden und guck, ob da noch mehr von liegt
Klar plansch ich ne Runde mit für Dich, Süße!!!
27.05.2010 21:11
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Ohja, da kannste wirklich sagen, die Arme![]()
.
Man bin ich satt jetzt *platz*
ja pechvogel irgendwie......oh das ist schön was gabs denn??
Das was wir gestern eigentlich schon essen wollten, Putenspieße mit Uncle Bens Reis MediteranNachher hüpf ich noch in die Wanne
![]()
ah okay und wie war der reis lecker????
plansch mal für mic ne runde mit![]()
![]()
![]()
![]()
Ja super lecker, yammi, aber lol weisst was Schatzi aufgefallen ist, als wir fast fertig waren: Du sage mal, welches Jahr haben wir?! Ich dann: 2010, wieso? Grins, guck mal aufs MHD: 25.03.10![]()
![]()
![]()
Morgen nachm Frühstück fahr ich gleich in den Laden und guck, ob da noch mehr von liegt
Klar plansch ich ne Runde m
it für Dich, Süße!!!![]()
wahhhh aber habt ihr jetzt erst ekaut oder wie
sowas würde auch nur meinem mann auffallen hihi...
27.05.2010 21:12
Ja Süße, hab ich gestern gekauft
Bei allem schau ich aufs MHD, ausgerechnet da aber nicht. NA WARTE
Bei allem schau ich aufs MHD, ausgerechnet da aber nicht. NA WARTE
27.05.2010 21:15
Ja Süße, hab ich gestern gekauftBei allem schau ich aufs MHD, ausgerechnet da aber nicht. NA WARTE
![]()
![]()
![]()
wie lustig
echt machst du das ich nur bei wurst joghurt und so...aber märz geht ja noch lol
27.05.2010 21:18
Zitat von svum:
Ja Süße, hab ich gestern gekauftBei allem schau ich aufs MHD, ausgerechnet da aber nicht. NA WARTE
![]()
![]()
![]()
wie lustig![]()
echt machst du das ich nur bei wurst joghurt und so...aber märz geht ja noch lol
Ja eben, bei Wurst, Joghurt, Käse und so... deswegen hab ich ja beim Reis auch nicht geschaut
aber morgen gibts pfeffer sag ich dir
27.05.2010 21:20
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
wie lustig![]()
Ja eben, bei Wurst, Joghurt, Käse und so... deswegen hab ich ja beim Reis auch nicht geschautaber morgen gibts pfeffer sag ich dir
![]()
![]()
![]()
hahah
nimmst du die verpackung mit in den laden lol..........kleines geschäft??
27.05.2010 21:24
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
wie lustig![]()
Ja eben, bei Wurst, Joghurt, Käse und so... deswegen hab ich ja beim Reis auch nicht geschautaber morgen gibts pfeffer sag ich dir
![]()
![]()
![]()
hahah![]()
![]()
nimmst du die verpackung mit in den laden lol..........kleines geschäft??
Klar nehm ick die mit, aber vorher guck ich, ob noch mehr abgelaufene im Regal stehen
Nö, naja k l ein i st d a re l ativ
27.05.2010 21:27
hihi wie geil
ne also das geschäft ist nicht klein und dürfte eigentlich nicht passieren
vielleciht findest du noch welce von 2009 lol.....ne aber mal im ernst beim reis geht es ja noch bei jedem anderen wäre dir schon schlecht geworden
ne also das geschäft ist nicht klein und dürfte eigentlich nicht passieren
vielleciht findest du noch welce von 2009 lol.....ne aber mal im ernst beim reis geht es ja noch bei jedem anderen wäre dir schon schlecht geworden
27.05.2010 21:31
Zitat von svum:
hihi wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
ne also das geschäft ist nicht klein und dürfte eigentlich nicht passieren![]()
![]()
Miss Undercover
Ja, ein Glück war es nur Reis, kein Thunfisch oder so
27.05.2010 21:36
Zitat von svum:
hihi wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
ne also das geschäft ist nicht klein und dürfte eigentlich nicht passieren![]()
![]()
Miss Undercover
![]()
Ja, ein Glück war es nur Reis, kein Thunfisch oder so![]()
![]()
miss undercover würde sooo gerne mitkommen
ja bei thunfisch da hättet ihr jetzt ein sehr großes problem glaube ich
27.05.2010 21:38
Na ich berichte dir dann, was dabei rausgekommen ist
Aber ich werde das Beispiel mit dem Thunfisch nennen, mal sehen, wie sie mir entgegenkommen
Aber ich werde das Beispiel mit dem Thunfisch nennen, mal sehen, wie sie mir entgegenkommen
27.05.2010 21:42
Na ich berichte dir dann, was dabei rausgekommen istAber ich werde das Beispiel mit dem Thunfisch nennen, mal sehen, wie sie mir entgegenkommen
![]()
![]()
oh ja auf alle fälle.....hast du noch die quittung???
27.05.2010 21:44
Zitat von svum:
Na ich berichte dir dann, was dabei rausgekommen istAber ich werde das Beispiel mit dem Thunfisch nennen, mal sehen, wie sie mir entgegenkommen
![]()
![]()
Klar hab ich die noch
So Mausi, wenn du weg bist, dann hüpp ik inne Wanne
27.05.2010 21:49
Zitat von svum:
![]()
![]()
Klar hab ich die nochSo Mausi, wenn du weg bist, dann hüpp ik inne Wanne
![]()
na dann wenigstens das geld zurück hihi...du bist ja ne süße maus.....
27.05.2010 21:51
Ach wie oft wünsch ich mir, dass ich auch nen Job hätte, wo ich nebenbei online gehen könnte, das wäre toll. Kannst echt froh sein
Ja na mindestens das Geld zurück und natürlich für die Unannehmlichkeiten noch nen 50 Euro Einkaufsgutschein *LOL*
Ja na mindestens das Geld zurück und natürlich für die Unannehmlichkeiten noch nen 50 Euro Einkaufsgutschein *LOL*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt