Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
08.06.2010 22:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

soooooooooo ruhig geworden hier

heyyyyyyyyyyyyyy huhu...na wie gehts stressig gewesen auf arbeit??? jetzt bin ich gleich weg

Aber war doch bei facebook online, Mausi ja war stressig, bin hundemüde, falle gleich ins Bett, morgen 9 Stunden bis 22 Uhr... Komm gut nach hause, ich wünsch dir nen schönen Feierabend, Süße!!! KUSSI

echt gar nicht gesehen gehabt hatte eben bissel zu tun......danke süße bis morgen ja....schlaf gut.....bussi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.06.2010 11:19
Ich wollt euch allen nur schnell einen schönen Tag wünschen, heute werden es über 30°C und ich muss von 13-22 Uhr arbeiten, werden uns totschwitzen... aber nur noch heute und morgen, dann ist endlich Urlaub. Müssen auch eher losfahren, weil ja die ILA ist und da isses überall voll... Also ihr Mausis, nen schönen Tag euch!!!!
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 11:22

Ich wollt euch allen nur schnell einen schönen Tag wünschen, heute werden es über 30°C und ich muss von 13-22 Uhr arbeiten, werden uns totschwitzen... aber nur noch heute und morgen, dann ist endlich Urlaub. Müssen auch eher losfahren, weil ja die ILA ist und da isses überall voll... Also ihr Mausis, nen schönen Tag euch!!!!

huhu süße ah heute spätschicht...puh 30 grad bei uns sieht es heute aus wie herbst und nur 15 grad glaube ich....das der tag ganz schnell vorbei geht süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.06.2010 11:25
Zitat von svum:

huhu süße ah heute spätschicht...puh 30 grad bei uns sieht es heute aus wie herbst und nur 15 grad glaube ich....das der tag ganz schnell vorbei geht süße

Ja jetzt sind es schon 26°C Sch...!!!! Knutsch dich Mausi und achja, ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooo, wenn ich dich besuchen komme
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 11:27

Zitat von svum:

Ja jetzt sind es schon 26°C Sch...!!!! Knutsch dich Mausi und achja, ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooo, wenn ich dich besuchen komme

echt?? puh hier ist es dof heute aber besser zum arbeiten lol......ich freu mich auch schooooooooooooooooooooooooooooon...knuddel
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 17:10
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
09.06.2010 17:28
Heut kann ich mal wieder meinen kleinen schatz zeigen mit seinen ca. 37 cm und ca. 1,3 kg, ich liebe ihn jetzt schon

sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.06.2010 22:34
ohhh süßßß euer kleiner mann
Boa151
1242 Beiträge
09.06.2010 23:52
Hi Mädels habe heute leider meine Tage bekommen.....

Was kann man eigentlich noch nehmen um es zu fördern???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.06.2010 00:06
Zitat von Boa151:

Um was zu fördern?
Boa151
1242 Beiträge
10.06.2010 00:20

Zitat von Boa151:

Um was zu fördern?

na weiß auch nicht das es halt klappt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.06.2010 00:25
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Um was zu fördern?

Ach Mausi, wenn es dafür ein Wundermittel gebe, hätte ich glaub ich schon 2 Kinder... aber du siehst ja, wie es sein kann... Mach dir nicht so viele gedanken, jeder arzt wird dir sagen, bis zu einem Jahr "üben" ist normal! Naja und ansonsten halt mit Ovus den Zeitpunkt des ES herausfinden, ist schon mal auf jeden Fall ein Anfang
Boa151
1242 Beiträge
10.06.2010 00:27

Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Um was zu fördern?

Ach Mausi, wenn es dafür ein Wundermittel gebe, hätte ich glaub ich schon 2 Kinder... aber du siehst ja, wie es sein kann... Mach dir nicht so viele gedanken, jeder arzt wird dir sagen, bis zu einem Jahr "üben" ist normal! Naja und ansonsten halt mit Ovus den Zeitpunkt des ES herausfinden, ist schon mal auf jeden Fall ein Anfang

Gut hab ich schatz auch schon erzählt, er wußte sogar was das ist *staun* naja das versuchen wir jetzt mal. Danke und gutes Nächtle HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.06.2010 00:30
Wir schaffen das Mausi Ja gute Nacht, schlaf schön Süße!!! Hab dich auch lieb!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.06.2010 12:07
Hallo meine Lieben, an alle, die frei haben, genießt das tolle Wetter Ich muss gleich zur arbeit, aber ist ja heute der letzte Tag, dann endlich Urlaub *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt