Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
29.06.2010 11:39
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Das kann ich gut verstehen, hoffe auf Arbeit ist es heute noch so warm..... Na denn schönen Tag dir und viel Spaß beim FA

Sicher meinst du "nicht" so warm

richtig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.06.2010 11:42
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Das kann ich gut verstehen, hoffe auf Arbeit ist es heute noch so warm..... Na denn schönen Tag dir und viel Spaß beim FA

Sicher meinst du "nicht" so warm

richtig

Ich glaube der Gefallen wird uns nicht getan!!! Wie arbeitest du heut?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 10:41
Schade, dass der Fred hier wieder untergeht... naja....
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:43

ich bin da wie war euer Urlaub??was gibts sonst neues???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 10:45
Zitat von kleinenicole:

ich bin da wie war euer Urlaub??was gibts sonst neues???

Huhuuu Der Urlaub war super schööööööööön, leider viel zu schnell vergangen. Seit gestern bin ich wieder arbeiten und heute gleich wieder 13-22 Uhr, jipiiiiee... Und wie geht es dir?
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:46
danke mir gehts gut soweit

und wie bekommt dir die Arbeit so???

was macht deine hibbelei??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 10:47
Zitat von kleinenicole:

danke mir gehts gut soweit

und wie bekommt dir die Arbeit so???

was macht deine hibbelei??

Die ist noch auf Eis gelegt, mal sehen wie es weitergeht.... Ochhh, nach ein paar Stunden auf Arbeit ist man leider wieder voll drin im Trott Freut mich dass es dir gut geht!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:49
und wieso habt ihr es auf Eis gelegt??biste schön braun geworden??was macht deine Diät???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 10:50
Zitat von kleinenicole:

und wieso habt ihr es auf Eis gelegt??biste schön braun geworden??was macht deine Diät???

Weil wir erst mal "uns" hinkriegen wollten und der urlaub hat uns wieder näher zusammen gebracht. Ja bin schön braun, Diät hab ich im urlaub nicht gemacht. Aber ich werde Montag wieder anfangen....
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:52

Zitat von kleinenicole:

Weil wir erst mal "uns" hinkriegen wollten und der urlaub hat uns wieder näher zusammen gebracht. Ja bin schön braun, Diät hab ich im urlaub nicht gemacht. Aber ich werde Montag wieder anfangen....

fein freut mich
svum
13642 Beiträge
30.06.2010 11:31
huhu ne ne der stirbt nicht nochmla aus
sTanja
16922 Beiträge
30.06.2010 22:46
huhu Ihr Süßen, ich bin ja auch noch da
Nur im Moment nicht so doll oft, weil mein Mann auch Urlaub hat und ich dann halt auch ein bißchen Zeit mit ihm verbringen möchte. Aber wir halten den Fred schon am Leben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 23:20
Zitat von sTanja:

Nur im Moment nicht so doll oft, weil mein Mann auch Urlaub hat und ich dann halt auch ein bißchen Zeit mit ihm verbringen möchte. Aber wir halten den Fred schon am Leben

Na das du Zeit mit deinem Mann verbringen möchtest, ist doch selbstverständlich Was war denn eigentlich mit dem WE, Süße?
sTanja
16922 Beiträge
30.06.2010 23:37

Zitat von sTanja:

Na das du Zeit mit deinem Mann verbringen möchtest, ist doch selbstverständlich Was war denn eigentlich mit dem WE, Süße?

Wir haben das Hotel leider nicht bekommen und beschlossen das zu verschieben, vielleicht kommen wir statt dessen vor Weihnachten. Naja und im Moment wäre es eh nicht gegangen, bin ja krankgeschrieben, weil ich direkt am Anfang Blutungen hatte, und muß jeweils einmal pro Woche zum FA und zum Prof
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2010 23:53
Zitat von sTanja:

Zitat von sTanja:

Wir haben das Hotel leider nicht bekommen und beschlossen das zu verschieben, vielleicht kommen wir statt dessen vor Weihnachten. Naja und im Moment wäre es eh nicht gegangen, bin ja krankgeschrieben, weil ich direkt am Anfang Blutungen hatte, und muß jeweils einmal pro Woche zum FA und zum Prof

Zum Prof? Blutungen? Kommt ihr jetzt auch Ende des Sommers nicht? Sind die Blutungen denn jetzt weg??? *Sorgenmach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt