Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 16:45
Hey ihr Lieben, Rinoa, das tut mir leid, dass dein Kleiner krank ist, hoffe, es geht ihm bald besser!!! Ja, die Hitze ist echt unerträglich, draußen hält man es gar nicht aus!!!! Wünsch euch aber trotzdem allen einen schönen Sonntag!!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 16:46
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey ihr Lieben, Rinoa, das tut mir leid, dass dein Kleiner krank ist, hoffe, es geht ihm bald besser!!! Ja, die Hitze ist echt unerträglich, draußen hält man es gar nicht aus!!!! Wünsch euch aber trotzdem allen einen schönen Sonntag!!

huhuuuuuuuuuuu süße..................wie gehts dir??? wünsche dir auch einen schönen sonntag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 16:47
Zitat von svum:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 16:52
Zitat von svum:

huhuuuuuuuuuuu süße..................wie gehts dir??? wünsche dir auch einen schönen sonntag

Hallo Schnecke, hab dich vermisst!!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 16:56

Zitat von svum:

ich dich auch mausi......
habe deine sms erst am nächsten tag gelesen süße
waren die letzten 2 tage im garten aber viel zu heiß..unglaublich......und jorgo hat von meinen eltern ne hängematte bekommen den kriege ich jetzt nicht mehr weg vom garten der will die sogar im winter ins wohnzimmer stellen der bekloppte wie war eure schicht süße??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 17:04
Zitat von svum:

Zitat von svum:

ich dich auch mausi......
habe deine sms erst am nächsten tag gelesen süße
waren die letzten 2 tage im garten aber viel zu heiß..unglaublich......und jorgo hat von meinen eltern ne hängematte bekommen den kriege ich jetzt nicht mehr weg vom garten der will die sogar im winter ins wohnzimmer stellen der bekloppte wie war eure schicht süße??

Neeeeeeeeeeee, ich geh nicht in den Garten, das halt ich nicht aus!!! Hab hier meinen Venti zu laufen und morgens wenn wir halb 7 nach hause kommen, machen wir auch alle fenster zu!!! Dann schlafen wir ja eh bis 14 uhr.... Morgen hat ja mein Schatzi geburtstag, Doreen backt ihm nen Kuchen (seinen lieblingskuchen - donauwelle) und den bekommt er dann um 0 Uhr auf Arbeit Ich stell mir morgen früh nen wecker zu um 11, fahre dann noch den geschenkgutschein holen, blumen, frische brötchen und nen marmorkuchen, wo dann die kerzen raufkommen, die ich schon gekauft habe... happy birthday und die geburtstagszahl und dann weck ich ihn mit frühstück ich hoffe, er freut sich!!!!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 17:12
uiiii wie schön ist auch jorgos lieblingskuchen die donauwellen lol.....
wie jung wird er denn???

ja es war auch zu heiß aber bei uns in der wohnung ist es noch viiiiiiiiiiiiiel wärme als draußen echt zum kotzen so langsam....

na klar wird er sich freuen mausi...was denn für einen geschnkgutschein??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 17:21
Zitat von svum:

wie jung wird er denn???

ja es war auch zu heiß aber bei uns in der wohnung ist es noch viiiiiiiiiiiiiel wärme als draußen echt zum kotzen so langsam....

33 wird er Kosmetikgutschein wir waren doch damals auf Usedom für ne woche, kannste dich erinnern, letztes jahr im april?! Und da waren wir bei der kosmetik und da schwärmt er immer noch von Ja donauwelle ist lecker hihi... achja und so ne hängematte ist schon was feines, hätt ich auch gern eigentlich wollte ich ihm ja dieses waffeleisen schenken, aber hab kein geld nach dem urlaub, najaaaaa, ich hoffe, er freut sich auch so ja hier ist es auch hot, aber zum glück nicht so warm wie draussen!!! Drin sind momentan hier 28 und draussen 37°C, allerdings im Schatten!!!!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 17:25

Zitat von svum:

wie jung wird er denn???

33 wird er Kosmetikgutschein wir waren doch damals auf Usedom für ne woche, kannste dich erinnern, letztes jahr im april?! Und da waren wir bei der kosmetik und da schwärmt er immer noch von Ja donauwelle ist lecker hihi... achja und so ne hängematte ist schon was feines, hätt ich auch gern eigentlich wollte ich ihm ja dieses waffeleisen schenken, aber hab kein geld nach dem urlaub, najaaaaa, ich hoffe, er freut sich auch so ja hier ist es auch hot, aber zum glück nicht so warm wie draussen!!! Drin sind momentan hier 28 und draussen 37°C, allerdings im Schatten!!!!

na klar wird der sich freuen findeich eine sehr schöne idee süße...und das wafeleisen gibt es halt ein anderes mal....ja stimmt an den urlaub erinnere ich mich noch.....oh mann so wellness würde ich ach noch mla gerne machen aber so ein we ist ja echt unverschämt teuer wenn man dann 1-2 anwendungen machen will.......waaaaaaaaaas 37 im schatten oh mann ich weiß e sgar nicht wie warm es ist im moment aber zu warm lol....bin heute auch mit dem roller zur arbeit gedüst wenigstens bissel kühler als mit 100 menschen in ner stickigen bahnzu hocken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 17:33
Ja es ist echt abartig warm!!!! Man hat sich den Sommer sooo gewünscht, aber sooo heiss ist dann auch wieder nicht schön du hast nen Roller? Wie cool!!!! Geht es bei dir im hotel wenigstens mit den temperaturen? Wir durften auch gestern auf Arbeit ( das erste mal, sowei ich mich erinnern kann) die krawatten abmachen!!!! Ja leider ist ein Wellnesswochenende so teuer, würde man sonst viel öfter machen!!!!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 17:41

Ja es ist echt abartig warm!!!! Man hat sich den Sommer sooo gewünscht, aber sooo heiss ist dann auch wieder nicht schön du hast nen Roller? Wie cool!!!! Geht es bei dir im hotel wenigstens mit den temperaturen? Wir durften auch gestern auf Arbeit ( das erste mal, sowei ich mich erinnern kann) die krawatten abmachen!!!! Ja leider ist ein Wellnesswochenende so teuer, würde man sonst viel öfter machen!!!!

da stimme ich dir voll zu sommer ist schön aber bitte nicht so lol..
oh da mußtet ihr aber dankbar sein eurem chef oder?? ich trage heute auch mal keinen blazer was für ine glück ne süße ich ahbe hier 30,6 grad also bullen hitze

ja süße eigentlich ist es der roller von meinem papa aber der will sich ein quad kaufen und da hat er mir den roller mitgebracht vorgestern und jetzt darf ich ihn behalten gestern schon ne spritztour mit jorgo gemacht aber der mag sowas nicht hihi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 17:44
Grins is ja lustig, Marcel will sich auch nen Quad kaufen oder nen motorad, ich weiss nicht, was besser ist.... ach so n roller hat schon was, bringt dich von a nach b und kostet nicht viel!!!! Puh, du arme, so hot bei dir, gibts keinen ventilator oder klimaanlage? Naja der Chef entscheidet das nicht bei uns, der liegt sicher im garten lol, aber der schichtleiter!! Wir haben ja auch keine klima und dann noch tausend paxe pro stunde, unglaublich...
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 17:49
doch süße trotz ventislator soooo heiß hier......ja ich hätte auch lieber ein motorrad aber ich darf nicht loooooooooool.....jorgo will das nicht und erst recht nicht wenn wir mal kinder haben sollten....der roller ist schon perfekt ist ein 125 also auch nicht sooooo langasm
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 17:55
Zitat von svum:

doch süße trotz ventislator soooo heiß hier......ja ich hätte auch lieber ein motorrad aber ich darf nicht loooooooooool.....jorgo will das nicht und erst recht nicht wenn wir mal kinder haben sollten....der roller ist schon perfekt ist ein 125 also auch nicht sooooo langasm

Ja ich will auch nicht, dass marcel ein motorrad hat, aber was soll ich machen.... naja der venti wirbelt ja eigentlich auch nur die warme luft umher, kühlt ja nicht wirklich....
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 17:59

Zitat von svum:

Ja ich will auch nicht, dass marcel ein motorrad hat, aber was soll ich machen.... naja der venti wirbelt ja eigentlich auch nur die warme luft umher, kühlt ja nicht wirklich....

hihi da hast du recht.....jrogo fühlt sich ja sogar schon unwohla uf dem roller und mit nem motorrad immer allein unterwegs sein ist auch blöd von daher bleibt es bie dem roller

ohhhhhhhh ja das tut er....schaudt du heute fußball??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt