Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 20:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Muss irgendwie noch heimlich Servietten einpacken, ne Kanne Kaffee koch ich noch und duschen werd ich auch gleich. Aber bringt auch nicht wirklich viel, man schwitz eh gleich wieder genauso doll wie vorher. Oh das glaub ich, dass es dann ungewohnt ist alleine zu schlafen!!

hihi man schwitzt sogar noch mehr nach dem ducshen finde ich......und ich mußte auch noch haare föhnen

oh mann süße marcel freut sich bestimmt ganz ganz doll
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 20:28
Zitat von svum:

Muss irgendwie noch heimlich Servietten einpacken, ne Kanne Kaffee koch ich noch und duschen werd ich auch gleich. Aber bringt auch nicht wirklich viel, man schwitz eh gleich wieder genauso doll wie vorher. Oh das glaub ich, dass es dann ungewohnt ist alleine zu schlafen!!

hihi man schwitzt sogar noch mehr nach dem ducshen finde ich......und ich mußte auch noch haare föhnen

oh mann süße marcel freut sich bestimmt ganz ganz doll

Ich hoffs So schnecke, ich bin dann raus!!! Wünsch dir nen schönen Feierabend bald und komm gut nach Hause Ras net so Grüß Jorgo und bis morgen! Hab dich lieb!
svum
13642 Beiträge
11.07.2010 20:29
ich rase doch nicht
süße das eure schicht nicht so anstrengend wird.....und ganz schnell vorbei geht.......drück dich hab dich lieb mausi
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:14
ich will sofort einen POOL
-sunshine-
3136 Beiträge
12.07.2010 19:21
Zitat von svum:

na komm her ... schnell
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:22
Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

na komm her ... schnell

ohhh du hast einen???? bin gleich da
-sunshine-
3136 Beiträge
12.07.2010 19:24
Zitat von svum:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

na komm her ... schnell

was haste an ... wollen ja nicht gleich aussehen. )))
Wie geht es dir?
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:28
Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

na komm her ... schnell

Wie geht es dir?

mir gehts ganz gut nur sehr warm heute bin ja noch auf arbeit in meinem schönen anzug lol.......
habe bissel nebenwirkungen von den blöden tabletten ansonsten alles gut...und bei dir??
-sunshine-
3136 Beiträge
12.07.2010 19:31
Zitat von svum:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von svum:

na komm her ... schnell

Wie geht es dir?

mir gehts ganz gut nur sehr warm heute bin ja noch auf arbeit in meinem schönen anzug lol.......
habe bissel nebenwirkungen von den blöden tabletten ansonsten alles gut...und bei dir??

eigentlich geht es mir gut.
Habe vor ein paar Tagen ja mal negativ getestet. War aber vielleicht ja zu früh. Am Mittwoch ist BT, bis dahin versuche ich mich abzulenken.
Sitze gerade im Pool. Der ist piss warm, aber kühlt trotzdem schön ab.
Du arme ... im Anzug. Mit wenig Stoff am Leib ist das ja schon schwer zu ertragen.
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:33
uii neidisch bin ich aber schön so lass es dir gut gehen...ka mit dem negativ hatte ich ja noch mitbekommen und wer weiß vielleicht war es ja wirklich noch zu früh und ich drücke dir für mittwoch ganz ganz doll die daumen
12.07.2010 19:35
Endlich hat es abgekühlt hier regnet es schon seit 30 minuten wie aus eimern und ein leichter sturm geht nun sind es nur noch was zwischen 20 und 25 grad man tut das mal wieder gut.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.07.2010 19:38
Hey ihr Lieben
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:43

Hey ihr Lieben

ahhhhhhh mausi und schön gefeiert??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.07.2010 19:47
Zitat von svum:

Hey ihr Lieben

Naja Kaffee getrunken Drück mal die Daumen, dass wir Mittwoch nicht arbeiten müssen Haben doch da nen Zusatz reingeknallt bekommen (5-13), obwohl wir erst Dienstag früh um 6 aus der Nacht kommen Morgen früh soll ich nachfragen, ob oder ob nicht!! Wenn nicht (was ich nicht glaube), dann gehen wir morgen griechisch essen Aaaaaaalso DAUMEN DRÜCKEN BITTE!!!!!!!!! Wie gehts dir, Mausi? Sch.. mit deinen nebenwirkungen!
svum
13642 Beiträge
12.07.2010 19:51

Zitat von svum:

Hey ihr Lieben

Naja Kaffee getrunken Drück mal die Daumen, dass wir Mittwoch nicht arbeiten müssen Haben doch da nen Zusatz reingeknallt bekommen (5-13), obwohl wir erst Dienstag früh um 6 aus der Nacht kommen Morgen früh soll ich nachfragen, ob oder ob nicht!! Wenn nicht (was ich nicht glaube), dann gehen wir morgen griechisch essen Aaaaaaalso DAUMEN DRÜCKEN BITTE!!!!!!!!! Wie gehts dir, Mausi? Sch.. mit deinen nebenwirkungen!

na dann drücke ich mal ganz doll die däumchen süße.....hat marcel sich denn gefreut über den gutschein???
und ohhhhh griechisch essen gehen würde ich auch sehr gerne gibt es einen guten bei euch???

mir geht sganz gut bin mich zu tode am schwitzen im moment...tbalette habe ich schon heut mittag genommen damit ich paaar stunden schalfen kannheut nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt