Enough is definitiv enough! We are back!
22.07.2010 16:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey ihr Süßen![]()
mausi na wie war deine schicht?
22.07.2010 16:26
Zitat von svum:
Hey ihr Süßen![]()
Hey meine Schnecke!! Och naja die Nachtschichten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sind viel zu wenig leute und mussten dementsprechend stehen... naja heute noch mal und dann bis sonntag frei. Ab montag dann wieder Frühschicht. Wie geht es dir?????
22.07.2010 16:29
Zitat von svum:
Hey ihr Süßen![]()
Hey meine Schnecke!! Och naja die Nachtschichten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sind viel zu wenig leute und mussten dementsprechend stehen... naja heute noch mal und dann bis sonntag frei. Ab montag dann wieder Frühschicht. Wie geht es dir?????
hmm das ist doof süße...aber freu dich schon mal auf dein süße......mir ghets ganz gut schnecke
und dir??
22.07.2010 16:37
Du meinst mein "frei" wa?
Klar, darauf freu ich mich schon sehr. Morgen machen wir nen Wii Abend mit meinem Neffen (22) und seiner Freundin. Das wird sicher lustig
Klar, darauf freu ich mich schon sehr. Morgen machen wir nen Wii Abend mit meinem Neffen (22) und seiner Freundin. Das wird sicher lustig
22.07.2010 16:41
Du meinst mein "frei" wa?Klar, darauf freu ich mich schon sehr. Morgen machen wir nen Wii Abend mit meinem Neffen (22) und seiner Freundin. Das wird sicher lustig
![]()
looooooool ja dein frei meinte ich.......ach wie schön ich liebe wii spielen..hast du schon mal das tanzspiel gespielt??
22.07.2010 16:53
Zitat von svum:
Du meinst mein "frei" wa?Klar, darauf freu ich mich schon sehr. Morgen machen wir nen Wii Abend mit meinem Neffen (22) und seiner Freundin. Das wird sicher lustig
![]()
looooooool ja dein frei meinte ich.......ach wie schön ich liebe wii spielen..hast du schon mal das tanzspiel gespielt??
Nee hab ich noch nicht, aber vielleicht borgen wir es uns in der videothek mal aus hier, vorausgesetzt die haben das, muss ich gleich mal nachfragen. Bist arbeiten, Mausi?
22.07.2010 16:56
Zitat von svum:
![]()
Nee hab ich noch nicht, aber vielleicht borgen wir es uns in der videothek mal aus hier, vorausgesetzt die haben das, muss ich gleich mal nachfragen. Bist arbeiten, Mausi?
ja mach mal......ja bin auf arbeit...dann zum glück 2 tage frei
22.07.2010 18:58
Huhu Ihr Lieben ich hoffe es geht Euch gut
@smile: Wii-Spieleabend hätt ich auch gern mal wieder
Am liebsten mag ich für sowas Rayman Raving Rabbids, Teil 2 oder TV Party. Kennste das?
@smile: Wii-Spieleabend hätt ich auch gern mal wieder
Am liebsten mag ich für sowas Rayman Raving Rabbids, Teil 2 oder TV Party. Kennste das?
22.07.2010 18:59
Zitat von sTanja:
Huhu Ihr Lieben ich hoffe es geht Euch gut![]()
@smile: Wii-Spieleabend hätt ich auch gern mal wiederAm liebsten mag ich für sowas Rayman Raving Rabbids, Teil 2 oder TV Party. Kennste das?
auch huhu du schwangere
22.07.2010 19:41
Zitat von sTanja:
Huhu liebste Svenja wie geht es Dir?![]()
joa es geht so die nebenwirkungen plagen mich immer noch ansonsten ganz gut eugentlich und dir??
22.07.2010 19:44
Zitat von sTanja:
Huhu Ihr Lieben ich hoffe es geht Euch gut![]()
@smile: Wii-Spieleabend hätt ich auch gern mal wiederAm liebsten mag ich für sowas Rayman Raving Rabbids, Teil 2 oder TV Party. Kennste das?
Ja, genau das spielen wir auch
22.07.2010 20:00
@svum: Och ja Nebenwirkungen sind doof. Weißt Du denn wenigstens ob sie Dir auch helfen? Wurden die Werte nochmal kontrolliert?
Mir gehts ganz gut, abgesehen davon das ich leicht panisch bin von Zeit zu Zeit...es fällt mir schwer bis zum Termin Mittwoch auszuhalten, aber ich bin ja schon alle 2 Wochen dran, kann ja schlecht alle 3 Tage da auf der Matte stehen
@smile: Ja da hätte ich auch mal wieder voll Lust drauf
Allein so einfache Sachen wie das Telefonieren im Kino und so...wir lachen uns immer scheckig dabei
Mir gehts ganz gut, abgesehen davon das ich leicht panisch bin von Zeit zu Zeit...es fällt mir schwer bis zum Termin Mittwoch auszuhalten, aber ich bin ja schon alle 2 Wochen dran, kann ja schlecht alle 3 Tage da auf der Matte stehen
@smile: Ja da hätte ich auch mal wieder voll Lust drauf
Allein so einfache Sachen wie das Telefonieren im Kino und so...wir lachen uns immer scheckig dabei
22.07.2010 20:04
Zitat von sTanja:
@svum: Och ja Nebenwirkungen sind doof. Weißt Du denn wenigstens ob sie Dir auch helfen? Wurden die Werte nochmal kontrolliert?
Mir gehts ganz gut, abgesehen davon das ich leicht panisch bin von Zeit zu Zeit...es fällt mir schwer bis zum Termin Mittwoch auszuhalten, aber ich bin ja schon alle 2 Wochen dran, kann ja schlecht alle 3 Tage da auf der Matte stehen![]()
@smile: Ja da hätte ich auch mal wieder voll Lust draufAllein so einfache Sachen wie das Telefonieren im Kino und so...wir lachen uns immer scheckig dabei
![]()
deine panik verstehe ich sehr gut tanja aber dieses mal wird alles gut ganz bestimmt.....ich war deinstag zur blutabnahme in 2 wochen bekomme ich das ergebnis aber es wirkt...mein zyklus hat sich soagr aschon verändert
22.07.2010 21:28
Ui 2 Wochen? Das st aber lange. Aber schön wenn Du sagst es wirkt
Dann kann ich ja jetzt bald wieder wo mithibbeln
Ich hoffe ja, das die Angst kleiner wird, aber im Moment ist halt "die" Zeit und es erdrückt mich manchmal fast...gibt so Momente am Tag wo mich die Hoffnung fast verläßt, und dann nachher gehts wieder.
Dann kann ich ja jetzt bald wieder wo mithibbeln
Ich hoffe ja, das die Angst kleiner wird, aber im Moment ist halt "die" Zeit und es erdrückt mich manchmal fast...gibt so Momente am Tag wo mich die Hoffnung fast verläßt, und dann nachher gehts wieder.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt