Enough is definitiv enough! We are back!
21.07.2010 19:36
Zitat von svum:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von svum:
![]()
![]()
fast so war es
![]()
und da bekam er es mit der angst und ist gerannt
![]()
![]()
![]()
ne er hatte ein schlechtes gewissen weil er ja wußte das es für dich ist....er fand deinen brief und das du uns das geschickt hast so toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will ja auch das ihr entlich ellis werdet ... auch wenn ich nicht viel dabei helfen kann ... dann unterstütz ich euch ebend so![]()
und hoffeee die ovus bringen euch genauso viel glück wie uns![]()
ach du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüß drück dich mal ganz doll...und du trägst sehr wohl ganz viel dazu bei...und das finden wir soooo toll von dir und die ovus weredn hundert pro glück bringen![]()
![]()
![]()
ich würde es euch auf alle fälle sooo sehr wünschen
das es schnackelt ... und ihr bald ganz stolze ellis seid
wollt ihr es eigentlich bei einem würmli belassen oder mehr???
21.07.2010 19:48
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
fast so war es
![]()
![]()
![]()
![]()
ne er hatte ein schlechtes gewissen weil er ja wußte das es für dich ist....er fand deinen brief und das du uns das geschickt hast so toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will ja auch das ihr entlich ellis werdet ... auch wenn ich nicht viel dabei helfen kann ... dann unterstütz ich euch ebend so![]()
ach du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüß drück dich mal ganz doll...und du trägst sehr wohl ganz viel dazu bei...und das finden wir soooo toll von dir und die ovus weredn hundert pro glück bringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde es euch auf alle fälle sooo sehr wünschen![]()
das es schnackelt ... und ihr bald ganz stolze ellis seid![]()
danke süße....na also mein mann hätte am liebsten 3.......aaaaaaaaaber ich werde das ganze theater nicht nochmal durchmachen denke ich wenn wir eins haben dann sind wir glücklich was ich nicht weiß ob ich jemals nochmal verhüten würde aber eigentlich 1 und dem kind alles bieten was es will und was wir können
21.07.2010 20:01
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
fast so war es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde es euch auf alle fälle sooo sehr wünschen![]()
das es schnackelt ... und ihr bald ganz stolze ellis seid![]()
danke süße....na also mein mann hätte am liebsten 3.......aaaaaaaaaber ich werde das ganze theater nicht nochmal durchmachen denke ich wenn wir eins haben dann sind wir glücklich was ich nicht weiß ob ich jemals nochmal verhüten würde aber eigentlich 1 und dem kind alles bieten was es will und was wir können
würd dir aber wünschen das es dann irgendwann nochmal ganz unverhofft klappt
oder ihr bekommt gleich drillinge
dann habt ihr 3
auch wenn es nur eins wird .. aber hauptsache ihr bekommt endlich euren wunschkrümel
21.07.2010 20:07
daaaaaaaaaanke und ne danke also drillinge müßen nicht sein...twins wären schon sehr cooooooooool dann hätten wir beide unseren willen..und es liegt in seiner familie
sein bruder hat zwillinge..
21.07.2010 20:34
Zitat von svum:
daaaaaaaaaanke und ne danke also drillinge müßen nicht sein...twins wären schon sehr cooooooooool dann hätten wir beide unseren willen..und es liegt in seiner familie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui naaa dann ist ja die warscheinlichkeit für twins gar nicht mal sooo schlecht
21.07.2010 20:57
Zitat von svum:
daaaaaaaaaanke und ne danke also drillinge müßen nicht sein...twins wären schon sehr cooooooooool dann hätten wir beide unseren willen..und es liegt in seiner familie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui naaa dann ist ja die warscheinlichkeit für twins gar nicht mal sooo schlecht![]()
jahaaaaaa und dann wären wir alle glücklich
21.07.2010 20:59
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui naaa dann ist ja die warscheinlichkeit für twins gar nicht mal sooo schlecht![]()
jahaaaaaa und dann wären wir alle glücklich![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa und dann am besten noch junge und mädchen
21.07.2010 21:02
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa und dann am besten noch junge und mädchen![]()
hihi genau ich hätte ja mal gerne ein mädchenobwohl es mir mittlerweile egalist mein mann sagt immer...egal was es wird hauptsache dem jungen geht es gut
21.07.2010 21:07
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa und dann am besten noch junge und mädchen![]()
hihi genau ich hätte ja mal gerne ein mädchenobwohl es mir mittlerweile egalist mein mann sagt immer...egal was es wird hauptsache dem jungen geht es gut![]()
![]()
also ich wollt auch immer ein mädchen .. und nach der fg war es mir echt scheiß egal was es wird hauptsache gesund
und mein mann wollte auch gern nen jungen ...
der war sogar ein bissi traurig als es hieß es wird ein mädchen ...
aber jetzt freut er sich richtig dolle ... und es war sogar seine idee das zimmer rosa zu streichen
männer wa
21.07.2010 21:09
ja bei mir war es auch so nach der fg dachte ich mir auch egal was hauptsache da und gesund....ich denke die männer machen sich gleich direkt sorgen das sie mal später in 15 jahren konkurenz kriegen bei ihrer prinzessin und irgendwelche typen vergrualen müßen
21.07.2010 21:50
Zitat von svum:
ja bei mir war es auch so nach der fg dachte ich mir auch egal was hauptsache da und gesund....ich denke die männer machen sich gleich direkt sorgen das sie mal später in 15 jahren konkurenz kriegen bei ihrer prinzessin und irgendwelche typen vergrualen müßen![]()
![]()
haha jaaaa .. das hat mein mann auch schon gesagt .. er macht es dann wie bei bad boys ^^
und er will mit allen typen die sie anschleppt *hoffentlich nicht zu viele* erstmal ein ernstes wörtchen reden
21.07.2010 22:01
Zitat von svum:
ja bei mir war es auch so nach der fg dachte ich mir auch egal was hauptsache da und gesund....ich denke die männer machen sich gleich direkt sorgen das sie mal später in 15 jahren konkurenz kriegen bei ihrer prinzessin und irgendwelche typen vergrualen müßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha jaaaa .. das hat mein mann auch schon gesagt .. er macht es dann wie bei bad boys ^^
und er will mit allen typen die sie anschleppt *hoffentlich nicht zu viele* erstmal ein ernstes wörtchen reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ja ganz genau und ich denke das ist der grund warum männer lieber jungs wollen
21.07.2010 23:20
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und er will mit allen typen die sie anschleppt *hoffentlich nicht zu viele* erstmal ein ernstes wörtchen reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ja ganz genau und ich denke das ist der grund warum männer lieber jungs wollen![]()
![]()
![]()
haha jaaa .. aber da gibt es uns bösen muttis ja noch
wir gucken doch dann genausooo wie die eventuell schwiegertochter ist und ob se uns in kram passt
22.07.2010 09:30
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ja ganz genau und ich denke das ist der grund warum männer lieber jungs wollen![]()
![]()
![]()
haha jaaa .. aber da gibt es uns bösen muttis ja noch![]()
wir gucken doch dann genausooo wie die eventuell schwiegertochter ist und ob se uns in kram passt![]()
wahrscheinlich sind wir sogar noch schlimmer![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt