Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 20:59
Ja, möchte aber nicht unbedingt ständig mit ihr zum KA rennen. Irgendwann mag sie auch nicht mehr. Im Moment geht sie noch gerne zum Arzt und ich möchte, daß das auch so bleibt. War letzten Freitag erst dort, da sie seit Donnerstag immer mal wieder Temperatur hatte und nachdem sie ja Probleme mit ihrer einen Niere hat sollen wir immer gleich gehen, wenn aus einer unerklärlichen Ursache Fieber da ist. Da sie keine Erkältung oder so mit dazu hatte, war ich mit ihr dort. Die Ärztin meinte allerdings, daß ihr Hals auch gerötet sei und hat es auf einen grippalen Infekt geschoben. Könnte also wirklich sein mit den geschwollenen Lymphknoten. Wir waren auch schon ein paar mal im KKH wegen ihrer Niere und jetzt noch zu nem anderen Arzt? Nee, wenn es nicht unbedingt sein muß mach ich das ungerne.
24.08.2009 21:02
Also das ist sicher ein Lymphknoten da sie ja erst krank war bzw. noch ist. Das dauert halt immer ne weile bis er weg ist. wie gesagt nur weh tun sollte er nicht und größer werden auch nicht
24.08.2009 21:03
@ Mami dann sucht ml ne >Hübsche Brille aus!
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:03
Ich denke wenn's weh täte hätte sie zurückgezuckt, als ich vorhin daran rumgedrückt habe. Da sie das nicht hat ist deine Erklärung mit dem Lymphknoten einleuchtend.
24.08.2009 21:04
Zitat von firelady:

Ich denke wenn's weh täte hätte sie zurückgezuckt, als ich vorhin daran rumgedrückt habe. Da sie das nicht hat ist deine Erklärung mit dem Lymphknoten einleuchtend.

ok aber bitte nicht dran rumdrücken
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:08
Nee, ist mir nur vorhin so seltsam vorgekommen und da wollte ich halt mal wissen, ob er sich bewegen läßt.
24.08.2009 21:12
Zitat von Mami 2001:

Huhu, Mädels
noch jemand da?
War heute mit meiner Gr0ßen beim Augenarzt.
Sie brauch eine Brille.
Aber sie freut sich schon drauf.
Mama hat ja schließlich auch eine

Mein Sohn hat letztens auch eine bekommen , mal eben 150 €... Aber naja, er geht mittlerweile gut damit um. Gefreut hat er sich auch! Aber (leider) sieht er dadurch meinem Ex jetzt sehr ähnlich. Ohne Brille sieht er doch mehr mir ähnlich ... Aber was solls. Es ist ja zu einem guten ZWeck, und wenn er dadurch beser lernen und arbeiten kann ist das völlig ok...
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:13
@ fire mach dich nicht verrückt, beobachte das ganze mal. Wuschel wird schon richtig liegen denke ich. Lysette hat das auch manchmal.

@ wuschel mach ich, sie soll ja hübsch aussehen damit. Soll sie ja auch aufsetzen.
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:14
Ich hatte früher auch ne Brille. Hab die aber nie aufgesetzt. Daraufhin meinte meine Mutter, daß er Augenarzt bestimmt schimpfen wird, aber nein, er hat mich gelobt, daß ich die Brille so gut aufgehabt hätte, daß ich keine mehr bräuchte und das obwohl ich sie gar nicht getragen hatte.
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:16
Zitat von Mamamiez:

Zitat von Mami 2001:

Huhu, Mädels
noch jemand da?
War heute mit meiner Gr0ßen beim Augenarzt.
Sie brauch eine Brille.
Aber sie freut sich schon drauf.
Mama hat ja schließlich auch eine

Mein Sohn hat letztens auch eine bekommen , mal eben 150 €... Aber naja, er geht mittlerweile gut damit um. Gefreut hat er sich auch! Aber (leider) sieht er dadurch meinem Ex jetzt sehr ähnlich. Ohne Brille sieht er doch mehr mir ähnlich ... Aber was solls. Es ist ja zu einem guten ZWeck, und wenn er dadurch beser lernen und arbeiten kann ist das völlig ok...

O ja, die sind immer ganz schön teuer.
Hoffe, das sie sich damit besser konzentrieren kann.
Sie konnte an der Tafel manchmal nicht alles lesen und hat dann eben abgeschaltet.
Nur bei uns dauern die Termiene immer sehr lange. Musste ein halbes Jahr warten
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:17
Zitat von firelady:

Ich hatte früher auch ne Brille. Hab die aber nie aufgesetzt. Daraufhin meinte meine Mutter, daß er Augenarzt bestimmt schimpfen wird, aber nein, er hat mich gelobt, daß ich die Brille so gut aufgehabt hätte, daß ich keine mehr bräuchte und das obwohl ich sie gar nicht getragen hatte.

Na die Storry darf ich meiner Tochter aber nicht erzählen
24.08.2009 21:19
Ich hab ne Zusatzversicherung für sowas das kommt mir dann nicht gar so teuer
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:19
Sagt mal, hat einer was von Öhnchen gehört?
Mit ihrem kleinen war doch was nicht i O.
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:20
Zitat von Wuschelmaus:

Ich hab ne Zusatzversicherung für sowas das kommt mir dann nicht gar so teuer

Hatte ich mir auch schon mal Überlegt. Ich glaube sogar ich hab sowas. Muss gleich mal schaun
24.08.2009 21:22
Sicher hat das Antibiotika nicht angeschlagen und mußte doch ins KH wir werden es sicher bald erfahren und hoffen das es ihrem kleinen bald wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt