Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:23
Wir haben auch eine. Die beinhaltet auch gleich, daß wir im KKH auch Anspruch auf ein Einzelzimmer haben. War echt nervig die letzten zwei KKH Aufenthalte. Ständig wurde nachts ein anderes Kind mit ins Zimmer gelegt und Saskia ist dann davon aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen. Am Tag wollte sie dann vor lauter Action auch nicht schlafen und so hatte ich am Ende der KKH Zeit kein erholtes, sondern ein total verquengeltes Kind.
24.08.2009 21:25
oh je so eine Versicherung wurde uns auch schonmal angeboten haben es aber abgelehnt aber solangsam überlege ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:27
Uns wurde sie auch gleich am Anfang angeboten. Da haben wir aber abgelehnt. Zwischenzeitlich hab ich es bitter büßen müssen und jetzt haben wir eine. Wäre aber günstiger gekommen, wenn wir sie von Anfang an gehabt hätten. Beim zweiten machen wir die auch gleich.
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:29
Ich seh da nicht durch. Geh morgen mal nachfragen.
Da steht so viel drin.
Aber danke für den Tipp. Nur diese Policen sind so blöde geschrieben. Bin ich zu doof dafür
24.08.2009 21:31
Naja wir alten haben halt nicht mehr den VOLLEN DURCHBLICK
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:33
Außerdem schreiben es die Versicherungen auch gerne so, daß sie sich im Ernstfall raus winden können. Die bezahlen nicht gerne. Ihr wißt doch, das Wort Versicherungen bedeutet "für sich errungen"
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:34
Brille beschlagen?
Oder doch zu blöde
Sch.. wenn man alt wird
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:35
Zitat von firelady:

Außerdem schreiben es die Versicherungen auch gerne so, daß sie sich im Ernstfall raus winden können. Die bezahlen nicht gerne. Ihr wißt doch, das Wort Versicherungen bedeutet "für sich errungen"

Da ist was Wahres dran
Leider
24.08.2009 21:35
Zitat von firelady:

der war gut aber da haste wohl recht
24.08.2009 21:39
Mit den Versicherungen ist das echt ein Krampf manchmal wenn man nen Schaden hat bekommt man anschließend beim ausfüllen des Schadensberichtes selbst nen Schaden
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:41
Muss euch mal was sagen.
Bin stark am überlegen ob ich mioch von meinem Freund trenne.
Grund:
Er mault nur noch an meiner Großen rum (ist nicht seine)
Meckert sie nur noch an und hat kein liebes wort mehr für sie.
Sie tut mir so leid.
Habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er reagiert da gar nicht drauf. Das kann ich ihr nicht mehr antun.
Um den kleinen kümmert er sich auch nicht mehr.
Hängt nach der arbeit nur noch in der Kneipe und wenn er zu Hause ist sitzt er am PC oder schläft.
Macht keinen Handschlag mehr.
Sorry bissl lang
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:41
Und dann mußte dabei noch höllisch aufpassen, daß die Versicherung dir nicht nen Strick draus dreht und nicht zahlen will.
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:42
Zitat von Wuschelmaus:

Mit den Versicherungen ist das echt ein Krampf manchmal wenn man nen Schaden hat bekommt man anschließend beim ausfüllen des Schadensberichtes selbst nen Schaden

und wer kommt dafür auf???
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:44
Zitat von Mami 2001:

Muss euch mal was sagen.
Bin stark am überlegen ob ich mioch von meinem Freund trenne.
Grund:
Er mault nur noch an meiner Großen rum (ist nicht seine)
Meckert sie nur noch an und hat kein liebes wort mehr für sie.
Sie tut mir so leid.
Habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er reagiert da gar nicht drauf. Das kann ich ihr nicht mehr antun.
Um den kleinen kümmert er sich auch nicht mehr.
Hängt nach der arbeit nur noch in der Kneipe und wenn er zu Hause ist sitzt er am PC oder schläft.
Macht keinen Handschlag mehr.
Sorry bissl lang

Oh man, das hört sich ja nicht gut an. Wie steckt es denn deine Große weg? Wenn meiner ständig nach der Arbeit in der Kneipe hängen würde würd ich ihm gehörig den Kopf waschen. Mir reicht das schon, wenn meiner bei der Feuerwehr ist, wobei er schon lange nicht mehr betrunken war. Mehr als zwei allerhöchstens mal drei Bier trinkt meiner welch ein Glück am Abend nicht. Das ist allerdings meiner Meinung nach auch schon genug.
24.08.2009 21:47
oh man @ Mami das kingt aber gar nicht gut aber soll ich erhlich sein so hart wie es klingt ich würde wenns um meine Kinder geht auch sehr stark überlegen und zum Wohle des Kindes entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt