Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
24.08.2009 21:49
man muß aber genauer abwägen und vorher vielleich noch ein paar Gespräche führen und wenns nichts bringt darüber ernsthafter nachdenken
24.08.2009 21:50
ok gute Nacht Mädels muß ins Bett bin Hundemüde
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 21:58
Habe ja versucht mit ihm zu reden, aber es kommt nichts zurück. Werde mich für meine Kinder entscheiden. MORGEN!
Danke fürs zuhören

@ Wuschel Gute Nacht und schlaf schön
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 21:59
Ja, Wuschel schlaf schön. Gute Nacht!

Mami, seit wann geht das jetzt schon so?
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:00
Er war heute auch den ganzen Tag zu Hause und hat nicht einen Handschlag gemacht.
War heute beim Elternabend und die Kinder bei Oma. Wollte sie nicht bei ihm Lassen. Schlimm Oder?
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:02
Zitat von firelady:

Ja, Wuschel schlaf schön. Gute Nacht!

Mami, seit wann geht das jetzt schon so?

Schon ne Weile. Habe ihn eine Frist gesezt sich darüber mal zu äußern. Die war heute! Und es kam Nichts. Er redet nicht mit mir.
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:07
MMMh, wie reagiert Lysette darauf:
Sie ist schwierig geworden. Bockt eben auch nur rum. Ist ja auch verständlich. Sie redet nicht mehr mit ihm und sagt auch nicht mehr Papa.
Und Fabien:
Er schreit nur bei ihm. Will nur noch zu mir.
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 22:07
Na toll. Meiner macht ja auch im Haushalt nichts, aber er geht wenigstens nicht ständig in ne Kneipe. Wie schon geschrieben, dem würde ich auch was anderes erzählen.

Sei mir nicht böse, aber ich geh jetzt auch mal ins Bett. Mein Männe kommt gleich von der Spätschicht und ich hab keinen Bock mich heut Abend mit ihm noch zu unterhalten.

Gute Nacht!
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:08
Gute Nach fire und danke erstmal
firelady
9056 Beiträge
24.08.2009 22:10
Nichts zu danken. Gern geschehen. So wie du das Verhalten deiner Kinder beschreibst würde für mich die Entscheidung auch feststehen.
24.08.2009 22:11
Zitat von Mami 2001:

Habe ja versucht mit ihm zu reden, aber es kommt nichts zurück. Werde mich für meine Kinder entscheiden. MORGEN!
Danke fürs zuhören

Ach komm, lass die Ohrennicht hängen. Aber mal im Ernst, Du redest nicht zufällig von meinem Ex?
Mal ehrlich, so wie Du ihn beschreibst könnte es glatt ER sein. Hat am Ende unserer Bez. auch nur noch an meiner Großen rumgemäkelt (sie ist AUCH nicht von IHM) und bei seinem Sohn hat er keinen Handschlag gemacht. Nach der Trennung hieß es, er hätte ja IMMER ALLES für uns getan. Besonders für die Kinder... Schade, dass ich keinen Kotz-Smilie gefunden habe. Der würde jetzt gut hierhin passen .
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:13
Ja, meine Kinder sind mir das wichtigste auf der Welt.
Und ihnen soll es gut gehen. Da ich sie über alles liebe.

Übrigens, seine Mutter gibt mir da auch recht und sie unterstützt mich wo sie nur kann.
Meine Eltern aber auch.
Bin ihnen dankbar dafür.
Und euch auch Mädels
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:16
Zitat von Mamamiez:

Zitat von Mami 2001:

Danke fürs zuhören

Ach komm, lass die Ohrennicht hängen. Aber mal im Ernst, Du redest nicht zufällig von meinem Ex?
Mal ehrlich, so wie Du ihn beschreibst könnte es glatt ER sein. Hat am Ende unserer Bez. auch nur noch an meiner Großen rumgemäkelt (sie ist AUCH nicht von IHM) und bei seinem Sohn hat er keinen Handschlag gemacht. Nach der Trennung hieß es, er hätte ja IMMER ALLES für uns getan. Besonders für die Kinder... Schade, dass ich keinen Kotz-Smilie gefunden habe. Der würde jetzt gut hierhin passen .

Hier der Smilie süße
Ja, da klingt wie meiner.
Aber für mich hat sich das jetzt geklärt. Morgen setze ich ihn vor die Tür. Seine Wohnung hat er ja noch. Und ich mein Geld wieder für mich allein.
Und meiner Großen geht es hoffentlich bald wieder besser.!
24.08.2009 22:20
@Mami
Fühl dich gedrückt... Hab da auch so meine Erfahrungen. Sei froh, wenn du so viel Unterstützung bekommst. Ich war nach 5 Jahren Bez. am Ende. Ich konnte es nicht mehr ertragen wie er alles schönredete und ewig auf meiner Tochter "rumhackte". Glaub mir. Deine Gefühle betrügen Dich nicht...
Mich zu trennen war die beste Entscheidung die ich je umgesetzt habe. Ohne diese Entscheidung hätte ich meinen heutigen Mann nie kennengelernt und würde mit den Kindern immer noch im Elend leben. Mittlerweile verarbeiten beide die Bez. in einer Therapie. Langsam erholen wir uns alle von diesem "Kerl"...
Mami 2001
5147 Beiträge
24.08.2009 22:22
Ich hoffe, das meine Tochter keine Therapie braucht. Sie hattte schon genug von ihrem Erzeuger. Der mißhandelte mich.
Aber es wird mit sicherheit nicht einfach.
Und ein neuer Mann in meinem Leben? daran kann ich Momentan nicht denken. Habe nur in die Sch.. gefasst. Mir reichts im Moment.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt