Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
01.09.2009 11:09
sitze in der arbeit, da spielt das wetter keine große rolle
01.09.2009 13:30

tote hose
Mami 2001
5147 Beiträge
01.09.2009 14:15
Mal ein HALLO reinwerfen und allen einen schönen Tag wünschen.
Und wieder weg bin
01.09.2009 20:05
Zitat von Mami 2001:

Mal ein HALLO reinwerfen und allen einen schönen Tag wünschen.
Und wieder weg bin

Ein ebensolches tue ich jetzt auch, nur mit "Guten Abend" und wieder wech bin... Leute, ich sage euch... Ich bin fix und alle. Am WE habe ich sicher mal wieder ZEit zum klönen... Ich gleh glaub ich gleich ins BEtt... Bis bald
01.09.2009 20:05
nabend. bin ich wohl wieder allein, allein,...
Mami 2001
5147 Beiträge
01.09.2009 20:15
Huhu,
ich bin auch da
Mami 2001
5147 Beiträge
01.09.2009 20:22
keiner mehr da
lisii
8629 Beiträge
01.09.2009 20:33
hallo mädels,ich muß auch mal wieder vorbeigugen,hab zur zeit meistens keinen bock auf pc aber heut schon mal wieder
Mami 2001
5147 Beiträge
01.09.2009 20:41
Huhu lisli
Wie gehts dir?
lisii
8629 Beiträge
01.09.2009 22:49
Zitat von Mami 2001:

Huhu lisli
Wie gehts dir?
danke gut und selbst?
lisii
8629 Beiträge
01.09.2009 22:49
Zitat von Mami 2001:

Huhu lisli
Wie gehts dir?
danke gut und selbst?
zwilling76
3419 Beiträge
01.09.2009 22:50
so, jetzt hab ich mal nen paar minuten zeit und hier ist niemand mehr
02.09.2009 07:23
guten morgen,
ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. blöder vollmond
lisii
8629 Beiträge
02.09.2009 08:15
Zitat von madi1979:

guten morgen,
ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. blöder vollmond
morgen du arme
02.09.2009 08:16
was solls, da muss man durch. hab grad mal ne kopfschmerztablette eingeworfen, sonst überleb ich den tag heut nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt