Für alle "alten" Schachteln
01.09.2009 14:15
Mal ein HALLO reinwerfen und allen einen schönen Tag wünschen.
Und wieder weg bin
Und wieder weg bin
01.09.2009 20:05
Zitat von Mami 2001:
Mal ein HALLO reinwerfen und allen einen schönen Tag wünschen.![]()
Und wieder weg bin![]()
Ein ebensolches tue ich jetzt auch, nur mit "Guten Abend" und wieder wech bin... Leute, ich sage euch... Ich bin fix und alle. Am WE habe ich sicher mal wieder ZEit zum klönen... Ich gleh glaub ich gleich ins BEtt... Bis bald
01.09.2009 20:33
hallo mädels,ich muß auch mal wieder vorbeigugen,hab zur zeit meistens keinen bock auf pc aber heut schon mal wieder
01.09.2009 22:49
Zitat von Mami 2001:danke gut und selbst?
Huhu lisli![]()
Wie gehts dir?
01.09.2009 22:49
Zitat von Mami 2001:danke gut und selbst?
Huhu lisli![]()
Wie gehts dir?
01.09.2009 22:50
so, jetzt hab ich mal nen paar minuten zeit und hier ist niemand mehr
02.09.2009 07:23
guten morgen,
ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. blöder vollmond
ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. blöder vollmond
02.09.2009 08:15
Zitat von madi1979:morgen du arme
guten morgen,
ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. blöder vollmond![]()
02.09.2009 08:16
was solls, da muss man durch. hab grad mal ne kopfschmerztablette eingeworfen, sonst überleb ich den tag heut nicht.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

