Für alle "alten" Schachteln
02.09.2009 11:37
Hi Madi
Ganz ehrlich??? beschissen
Nun hatte Lukas noch gestern eine Zecke am bein
Und Jörg hat immer noch keinen Urlaub
Aber ansonsten gehts uns gut
Was gibt es hier neues ?
Ganz ehrlich??? beschissen
Nun hatte Lukas noch gestern eine Zecke am bein
Und Jörg hat immer noch keinen Urlaub
Aber ansonsten gehts uns gut
Was gibt es hier neues ?
02.09.2009 11:41
na bei euch herrscht wohl zeckeninvasion! hier gibts nichts neues, hast also nichts verpasst. hast du niemanden der dir helfen kann?
02.09.2009 11:44
Meine Schwägerin arbeitet wieder ,von daher ................................
Und ich muß auch am Freitag wieder Arbeiten gehen
Am Mittag , da Jörg um 11 Uhr Feierabend hat
Sonst würde es ja gar nicht gehen
Na ja , so wusel mal kurz meine 20 PNs durch
Und ich muß auch am Freitag wieder Arbeiten gehen
Am Mittag , da Jörg um 11 Uhr Feierabend hat
Sonst würde es ja gar nicht gehen
Na ja , so wusel mal kurz meine 20 PNs durch
02.09.2009 11:46
ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es sowohl domi als auch dir bald besser geht
02.09.2009 11:48
Das können wir gebrauchen , Danke
Und schlafen will ich mal wieder , so richtig schlafen
Oh das schlaucht so ,die Rückenschmerzen werden auch nicht wirklich besser
Knüppeldicke muß es immer kommen
das war schon immer so und wird auch so bleiben
Und schlafen will ich mal wieder , so richtig schlafen
Oh das schlaucht so ,die Rückenschmerzen werden auch nicht wirklich besser
Knüppeldicke muß es immer kommen
das war schon immer so und wird auch so bleiben
02.09.2009 11:53
auch ihr habt irgendwann mal glück. wirste sehen. ich hoffe nur, dass da bei dir nichtsverrutscht ist, wenn du domi die ganze zeit tragen musst.
02.09.2009 13:05
Ja weiß auch nicht , die linke ist mehr geschwollen als die rechte
Und die Narben sehen auch nicht schöner aus
Wenn ich 12 Kilo mit mir rumtrage ,drückt das enorm auf die narben
Wir werden sehen
Und die Narben sehen auch nicht schöner aus
Wenn ich 12 Kilo mit mir rumtrage ,drückt das enorm auf die narben
Wir werden sehen
02.09.2009 13:45
das ist der wundheilung natürlich nicht besonders förderlich. ich hoffe, dass ihr es bald überstanden habt.
02.09.2009 13:54
Marion, dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, daß alles noch an Ort und Stelle ist. Das mit dem rumschleppen ist schon nervig. Saskia läßt sich in letzter Zeit auch ständig tragen und sie wird mir im Moment auch ganz schnell zu schwer. Ständig steht sie vor mir und hebt ein Bein nach dem Motto "Mama, nimm mich hoch." und das obwohl sie laufen kann.
02.09.2009 14:13
das macht lea auch gern, warum auch selber anstrengen, wenn man jemanden hat zum tragen
aber es ist natürlich was anderes, wenn man ein bein gebrochen hat.
aber es ist natürlich was anderes, wenn man ein bein gebrochen hat.
02.09.2009 15:00
Ja, das ist wohl richtig. Mit nem Beinbruch läßt es sich nicht so toll bewegen. Saskia hat ja aber zwei gesunde Beine.
02.09.2009 17:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mami 2001:Dann ist sie ja genauso alt und weit wie meine Alina!
Lysette ist 8 Jahre und geht in die 3. Klasse.
Sie tut sich sehr schwer in der Schule. Mathe und Deutsch.
![]()
Alina hat auch so ihre Probleme mit Plus und Minus.... dafür klappt das Malnehmen und Teilen einwandfrei... seltsam eigentlich.Und im Lesen stockt es ab und an ein wenig...
Ist Nachhilfe denn echt so dringend nötig gewesen? Ich finde halt, dass man in dem Alter auch noch sehr gut selbst helfen kann. Wir lassen sie jetzt beim einkaufen immer alles zusammen rechnenUnd abends liest sie mir vor, nicht umgekehrt.
Schwierig wirds doch erst, wenn die mal weiterführende Schulen besuchen... mein Bruder lernt russisch...keine Ahnung, wofür er das mal braucht
![]()
, aber da kann dann eben keiner mehr helfen.
Weißt, wie ich mein?
Ich denke schon das es besser so ist. Sie kommt in der Schule nicht wirklich richtig mit.
Malfolgen bringt sie, aber der Rest ist eine Katastrophe.
Sie steht auf 4. Und ich bin auch bald wieder arbeiten und habe dann nicht mehr so viel Zeit mit ihr intensiev zu üben. Leider.
Verstehst du?
02.09.2009 17:58
Zitat von Mami 2001:Ja klar, versteh ich dich.
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mami 2001:Dann ist sie ja genauso alt und weit wie meine Alina!
Lysette ist 8 Jahre und geht in die 3. Klasse.
Sie tut sich sehr schwer in der Schule. Mathe und Deutsch.
![]()
Alina hat auch so ihre Probleme mit Plus und Minus.... dafür klappt das Malnehmen und Teilen einwandfrei... seltsam eigentlich.Und im Lesen stockt es ab und an ein wenig...
Ist Nachhilfe denn echt so dringend nötig gewesen? Ich finde halt, dass man in dem Alter auch noch sehr gut selbst helfen kann. Wir lassen sie jetzt beim einkaufen immer alles zusammen rechnenUnd abends liest sie mir vor, nicht umgekehrt.
Schwierig wirds doch erst, wenn die mal weiterführende Schulen besuchen... mein Bruder lernt russisch...keine Ahnung, wofür er das mal braucht
![]()
Weißt, wie ich mein?
Ich denke schon das es besser so ist. Sie kommt in der Schule nicht wirklich richtig mit.
Malfolgen bringt sie, aber der Rest ist eine Katastrophe.
Sie steht auf 4. Und ich bin auch bald wieder arbeiten und habe dann nicht mehr so viel Zeit mit ihr intensiev zu üben. Leider.
Verstehst du?
Man will für sein Kind ja nur das Beste, und wenn bei dir die Zeit knapp bemessen ist, dann ist das sicher die beste Lösung!
Haben die bei euch in der 2. Klasse schon Noten bekommen, oder woher weißt du, dass sie auf 4 steht? Bei uns fangen die jetzt erst an mit Noten. Find ich eigentlich ganz gut, dann ist nicht von Anfang an dieser Notendruck da.
Ich drück dir und deiner Tochter die DAumen, dass es was bringt!
02.09.2009 18:13
Hallo zusammen. Ich hab grade den Thread entdeckt und dachte, ich geb einfach mal meinen Senf ab. Alt genug bin ich auf jeden Fall (ich hoffe, hier gibts keine Obergrenze
) bin nämlich schon 42. Bin bisher einmal Mama und einmal Oma. Ich wollte schon immer mehr Kinder als eins aber eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt (übrigens Zwillinge) haben das bisher verhindert. Dafür werd ich im Februar zum zweiten Mal Oma. Bis Februar 2010 basteln wir jetzt noch an einem Baby. Wenn's bis dahin nicht geklappt hat, ist Schluss. Ich hab mir ne Höchstgrenze von 43 gesetzt. Und da ich im November 2010 dann 44 werde, ist halt Februar 2010 der letzte Termin.
) bin nämlich schon 42. Bin bisher einmal Mama und einmal Oma. Ich wollte schon immer mehr Kinder als eins aber eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt (übrigens Zwillinge) haben das bisher verhindert. Dafür werd ich im Februar zum zweiten Mal Oma. Bis Februar 2010 basteln wir jetzt noch an einem Baby. Wenn's bis dahin nicht geklappt hat, ist Schluss. Ich hab mir ne Höchstgrenze von 43 gesetzt. Und da ich im November 2010 dann 44 werde, ist halt Februar 2010 der letzte Termin. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt