Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
04.09.2009 22:27
Bin weg , sind Morgen auf dem Nürburgring
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 09:11
Guten Morgen!

Mami, ja, laß dir dabei auch viel Zeit. Sie versprechen meistens schnell sich zu ändern und im Endeffekt tut sich nicht viel. Sorry, ich will ihn dir jetzt nicht mies reden.
05.09.2009 09:38
tachen
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 10:06
Zitat von firelady:

Guten Morgen!

Mami, ja, laß dir dabei auch viel Zeit. Sie versprechen meistens schnell sich zu ändern und im Endeffekt tut sich nicht viel. Sorry, ich will ihn dir jetzt nicht mies reden.

Tust du nicht.
Männer sind so
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 10:33
Ja, leider
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 18:54
Guten Abend
Mal sehen, ob jemand hier ist
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 18:56
Ja, ich hier

Mal wieder die üblichen verdächtigen, die online sind.
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 18:58

Und, wie war dein Tag?
Bei uns war heute richtig kalt. Waren nur bisschen spatzieren und einkaufen.
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 19:02
Ja, bei uns war es auch relativ kühl. Von den Temperaturen ging es eigentlich. Lagen bei 20 Grad, aber ein kalter Wind hat geweht. Waren trotzdem heut Mittag Eis essen. Hab mir ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren gegönnt. Ansonsten war der Tag ziemlich unspektakulär. Was hast du für ein Gefühl über das Gespräch morgen? Wie geht mittlerweile deine Tochter damit um, daß dein Freund nicht mehr da ist?
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 19:06
Da war es aber warm bei euch. Hier waren nur 9 °C.
hmm, was ich über morgen denke...........
keine Ahnung. Ich weiß, das er die Beziehung noch will. Und er gibt sich ja auch Mühe. Ruft abends an und fragt nach den Kindern, oder ob wir was brauchen.
Habe aber die bedenken, das sich das auch wieder ändert, wenn ich jetzt nachgebe.
Naja und Lysette. Sie vermisst ihn schon. Aber sie sagt auch, das sie ihn nur wiederhaben will, wnn er wieder lieb zu ihr ist. So wie am Anfang.
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 19:41
Hm, da bin ich ja mal gespannt, was du dann morgen nach dem Gespräch zu berichten hast. Bin auf alle Fälle schon neugierig und wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg. Was machst du heut Abend noch? Wann bringst du deine Kids normalerweise ins Bett?
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 19:48
Spaßig wirds bestimmt nicht. Aber danke
Bereite gerade das essen für morgen vor.
Fabien schläft schon. Er geht immer um 18:30 Uhr ins Bett.
Lysette geht in der Woche 19:30 Uhr ins Bett und am WE gegen 22.00 Uhr.
Werde dann noch etwas mit ihr spielen. Mal sehen, was sie sich aussucht.
Und wie sieht dein abend noch aus? Und der morgige Tag?
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 19:52
Mein Abend schaut wohl so aus, daß mein Freund irgendwann so in ner halben Stunde Saskia ins Bett bringt und wir dann wahrscheinlich wieder für ne halbe Stunde riesen Terz hier haben, da sie nicht schlafen will. Werd mir aber so generell einen gemütlichen Abend vorm Computer machen und dann wenn Saskia eingeschlafen ist auch so langsam Richtung Bett marschieren. Morgen haben wir eigentlich noch nicht viel geplant. Zum Mittagessen sind wir auf nem Feuerwehrfest in der Nachbargemeinde und danach wird Saskia zum Mittagsschlaf hingelegt. Was sonst morgen noch so abläuft, keine Ahnung. Was kochst du denn gutes für morgen? Hast du Lysette bei dem Gespräch dabei?
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 19:57
Morgen gibt es Rinderbraten und frische Möhren.
Ich werde das Gespräch ohne Lysette führen. Warum? Weil ich denke, das es teilweise sehr unangenehm werden kann. Und das muss sie nicht mitbekommen.
Macht deine Maus noch immer so ein Theater wenn sie ins Bett muss?
Meiner gsd nicht. Aber dafür stehe ich Nachts auch wieder regelmäßig auf.
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 20:04
Kann verstehen, daß du Lysette nicht bei dem Gespräch dabei haben möchtest. Sie ist jetzt in einem Alter in dem sie ganz viel mitbekommt. Ich stimme dir zu, daß das nicht sein muß. Würde ich auch so machen.

Ja, leider macht Saskia immer noch so ein Theater. Hab noch keine Lösung gefunden wie ich es ihr leichter machen kann und mittlerweile doch schon ganz viel ausprobiert. Sobald ich im Zimmer dabei bleibe und sie ins Bett reingelegt habe macht sie noch viel mehr Theater als wenn ich raus gehe. Echt schlimm! Hoffe es hört bald auf. Nachts muß ich welch ein Glück nicht raus, aber morgens um fünf kannst du den Wecker danach stellen, daß sie sich da meldet. Teilweise nur kurz und schläft wieder ein, teilweise auch richtig energisch und will dann mit zu uns ins Bett, wo sie allerdings auch nicht mehr wirklich schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt