Für alle "alten" Schachteln
05.09.2009 20:10
Habt ihr denn ein Ritual, mit dem ihr sie ins Bett bringt?
Fabien war letzte Nacht von halb eins bis vier putz munter. Und halb sieben war die Nacht auch vorbei.
Fabien war letzte Nacht von halb eins bis vier putz munter. Und halb sieben war die Nacht auch vorbei.
05.09.2009 20:11
Ich wollt einfach mal Hallo sagen, da ich ein ganzer "Frischling" bin, zumindest hier.
Ansonsten gehör ich auch schon in den Club der alten Schachteln
Ansonsten gehör ich auch schon in den Club der alten Schachteln
05.09.2009 20:12
nabend. ich schau auch mal kurz rein. wir hatten mit lea auch so eine phase abends, aber zur zeit klappts super. nur früh könnte sie etwas länger schlafen.
05.09.2009 20:12
Zitat von LonisMama:
Ich wollt einfach mal Hallo sagen, da ich ein ganzer "Frischling" bin, zumindest hier.
Ansonsten gehör ich auch schon in den Club der alten Schachteln![]()
05.09.2009 20:13
Zitat von madi1979:
nabend. ich schau auch mal kurz rein. wir hatten mit lea auch so eine phase abends, aber zur zeit klappts super. nur früh könnte sie etwas länger schlafen.
Hallo Madi
05.09.2009 20:17
huhu mädels. bei uns war das wetter heut eigenlich ganz schön 16°C und sonne, aber winidg. waren trotzdem kurz im biergarten
. morgen muss schatzi leider wieder arbeiten auch noch spätschicht
. morgen muss schatzi leider wieder arbeiten auch noch spätschicht
05.09.2009 20:19
Was würde euch interessieren?
Ich bin im Juli 35 geworden und bin derzeit noch zu Hause!
Werde aber im Januar, wenn mein kleiner Stinkedrachen
drei Jahre wird wieder arbeiten gehn.
Bin gespannt, wie dies dann wird.
Fühle mich manchmal eher allein erziehend, da mein Mann beruflich extrem viel und auch am Stück unterwegs ist.
Und meene Kleene wird wie erwähnt im Januar drei und geht seit Montag nun voller Begeisterung in den Kindergarten.
Und wie stehts mit euch?
Werde aber im Januar, wenn mein kleiner Stinkedrachen
drei Jahre wird wieder arbeiten gehn. Bin gespannt, wie dies dann wird.
Fühle mich manchmal eher allein erziehend, da mein Mann beruflich extrem viel und auch am Stück unterwegs ist.
Und meene Kleene wird wie erwähnt im Januar drei und geht seit Montag nun voller Begeisterung in den Kindergarten.
Und wie stehts mit euch?
05.09.2009 20:21
Zitat von madi1979:
huhu mädels. bei uns war das wetter heut eigenlich ganz schön 16°C und sonne, aber winidg. waren trotzdem kurz im biergarten. morgen muss schatzi leider wieder arbeiten auch noch spätschicht
![]()
War es denn nur hier so kalt?
Ihr seht euch aber auch nicht unbedingt viel. Wenn du zu Hause bist, muss dein Schatzi arbeiten,
Was machen die Hochzeits vorbereitungen?
05.09.2009 20:23
Zitat von gsibergerin:
bin auch da, heut ist fussball abend![]()
wie gehts dir?
05.09.2009 20:24
er geht ja nicht jedes wochenende arbeiten und wenn dann nur so. wir sehen uns ja in der woche jeden abend
. die hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. der tag kann kommen
.
. die hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. der tag kann kommen
.
05.09.2009 20:26
Zitat von madi1979:
er geht ja nicht jedes wochenende arbeiten und wenn dann nur so. wir sehen uns ja in der woche jeden abend. die hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. der tag kann kommen
.
Da seid ihr aber schnell
Aber schön. Bisschen neidisch bin.
Würde auch gern heiraten. ...........
05.09.2009 20:28
Zitat von LonisMama:
Was würde euch interessieren?
Werde aber im Januar, wenn mein kleiner Stinkedrachendrei Jahre wird wieder arbeiten gehn.
Bin gespannt, wie dies dann wird.
Und wie stehts mit euch?
Das ist doch schön, das sie gern in den Kindergarten geht. Das machen nicht alle.
Ich selber werde dieses Jahr 32 und habe 2 Kinder.
05.09.2009 20:29
Herzlich Willkommen Lonis Mama!
Nee, ein Abendritual haben wir nicht mehr wirklich. Bis vor zwei Wochen haben wir sie Bett fertig gemacht und ihr dann in ihrem Zimmer (ziemlich abgedunkelt) eine Flasche mit Kaba gegeben. Dabei ist sie richtig schön runtergefahren. Dann hab ich noch kurz mit ihr gebetet und sie hingelegt. Danach hat sie meist noch ein bisschen geplaudert und ist dann eingeschlafen. Vor zwei Wochen hat sie angefangen und verweigert die Flasche Kaba in ihrem Zimmer. Jetzt geben wir ihr sie schon im Wohn- oder Eßzimmer, wobei sie noch nicht mal dabei im Moment kuscheln will. Allerdings ist sie tagsüber im Moment viel verschmuster als sonst. Beten funktioniert auch nicht mehr, denn da fängt sie schon an sich reinzusteigern. Wobei, ich muß sagen heut Abend hat sie nur 10 Minuten gequengelt und gar nicht richtig geschrien und ist jetzt auch eingeschlafen. Hm, vielleicht bessert sich das ja jetzt auch mal wieder. Ich hoffe und wünsche es mir so!!!
Nee, ein Abendritual haben wir nicht mehr wirklich. Bis vor zwei Wochen haben wir sie Bett fertig gemacht und ihr dann in ihrem Zimmer (ziemlich abgedunkelt) eine Flasche mit Kaba gegeben. Dabei ist sie richtig schön runtergefahren. Dann hab ich noch kurz mit ihr gebetet und sie hingelegt. Danach hat sie meist noch ein bisschen geplaudert und ist dann eingeschlafen. Vor zwei Wochen hat sie angefangen und verweigert die Flasche Kaba in ihrem Zimmer. Jetzt geben wir ihr sie schon im Wohn- oder Eßzimmer, wobei sie noch nicht mal dabei im Moment kuscheln will. Allerdings ist sie tagsüber im Moment viel verschmuster als sonst. Beten funktioniert auch nicht mehr, denn da fängt sie schon an sich reinzusteigern. Wobei, ich muß sagen heut Abend hat sie nur 10 Minuten gequengelt und gar nicht richtig geschrien und ist jetzt auch eingeschlafen. Hm, vielleicht bessert sich das ja jetzt auch mal wieder. Ich hoffe und wünsche es mir so!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt