Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
05.09.2009 20:30
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

er geht ja nicht jedes wochenende arbeiten und wenn dann nur so. wir sehen uns ja in der woche jeden abend . die hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. der tag kann kommen .

Da seid ihr aber schnell
Aber schön. Bisschen neidisch bin.
Würde auch gern heiraten. ...........

naja, da es nur eine kleine hochzeit wird, gibts ja nicht so viel zu tun. und außerdem bin ich ein organisations- und planungstalent . auch du wirst noch heiraten...bevor du auch die 3. verlierst.
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 20:31
Ach ja, Lonis Mama, ich bin auch im Juli 35 geworden. Hab eine Tochter, Saskia, die jetzt 16 Monate alt ist und mein Sohn kommt im Februar zur Welt.
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 20:32
Und wenn ihrs mal mit vorlesen oder leiser Musik versucht? So als neues Ritual?
Oder vlt. ist es wirklich nur eine Phase. Aber dann geht sie schon recht lange.
Wow ihr betet. Und das hat die kleine schon mitgemacht? Respekt
05.09.2009 20:33
so ich mach die kiste aus. will ja was vom film mitbekommen und müde bin ich auch wie verrückt. bis morgen mädels. nachti.
LonisMama
205 Beiträge
05.09.2009 20:34
Wir haben 2007 geheiratet und waren da aber schon 12 Jahre zusammen. d.h. den früheren Absprung total verpasst und dann unsre Kleene als Grund und Anlass genommen.
Aber für mich hat sich nicht wirklich was verändert, ausser meinem Namen.

Aber wenn es dir so viel bedeutet, woran happert es?

Und natürlich ist es super, dass sie den Kindergarten liebt!
Dass sie mich morgens nicht rausschmeisst ist echt alles
Mami 2001
5147 Beiträge
Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

er geht ja nicht jedes wochenende arbeiten und wenn dann nur so. wir sehen uns ja in der woche jeden abend . die hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. der tag kann kommen .

Da seid ihr aber schnell
Aber schön. Bisschen neidisch bin.
Würde auch gern heiraten. ...........

naja, da es nur eine kleine hochzeit wird, gibts ja nicht so viel zu tun. und außerdem bin ich ein organisations- und planungstalent . auch du wirst noch heiraten...bevor du auch die 3. verlierst.

na da habe ich ja noch Zeit
firelady
9056 Beiträge
Ich hab gestern Abend auch vorlesen versucht, aber no way! Da hat sie nur noch viel mehr das Brüllen angefangen. Ja, wie schon geschrieben, das Beten lassen wir jetzt auch weg. Naja, die Phase ist jetzt seit zwei bis drei Wochen.
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 20:35
Zitat von madi1979:

so ich mach die kiste aus. will ja was vom film mitbekommen und müde bin ich auch wie verrückt. bis morgen mädels. nachti.

Nachti und schlaf schön
Aber nicht beim Film einschlafen
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 20:39
@ fire da kannst echt nur abwarten und hoffen, das es bald besser wird.
Übrigens, Lysette mag nicht spiele. Lieber trickfilm schauen.
Also ein abend hier

@ Lonis Mama der Mann fehlt
LonisMama
205 Beiträge
05.09.2009 20:43
Zitat von firelady:

Ich hab gestern Abend auch vorlesen versucht, aber no way! Da hat sie nur noch viel mehr das Brüllen angefangen. Ja, wie schon geschrieben, das Beten lassen wir jetzt auch weg. Naja, die Phase ist jetzt seit zwei bis drei Wochen.

Leonie war auch sehr langer ein ganz schlechter zu Bett geher!
Zwischenzeitlich hat sich dies ganz gut eingespielt, allerdings hat sie natürlich auch ihre Tage.
Aber bei ihr ist es so, dass Rituale wie Bilderbuch anschauen, Singen, Kuscheltiere ordnen, Trinken dazustellen, zwar dazugehören, aber komischerweise braucht sie auch noch ein wenig "ACTION",
d.h. manchmal hüpft sie noch fünf Minuten bei uns im Bett rum, ich kitzel sie durch oder mach sonst irgend nen Mist mit ihr, was ja eigentlich total verquer ist, da man ja zur Ruhe kommen will, aber irgendwie braucht sie dies!
Und sie ist dann auch nicht DRÜBER, sondern geht kurioserweise meist ohne MUH UND MÄH ins Bett.
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 20:47
Hm, keine Ahnung, vielleicht fehlt ihr auch das. Ging Leonie vorher auch einfach so ins Bett und es kam auf einmal, daß sie so ein Theater machte?
LonisMama
205 Beiträge
05.09.2009 20:52
Zitat von Mami 2001:

@ fire da kannst echt nur abwarten und hoffen, das es bald besser wird.
Übrigens, Lysette mag nicht spiele. Lieber trickfilm schauen.
Also ein abend hier

@ Lonis Mama der Mann fehlt

dann wirds wirklich momentan schwierig

aber bitte nicht suchen, sondern nur finden (den Mann mein ich)
ich bin der festen Überzeugung, dass was "gscheites" einem nur über den Weg läuft, wenn man nicht sucht und auch am ehesten dann oder dort, wenn man nicht damit rechnet

ABER DEINEN BEHALTENEN HUMOR ODER SARKASMUS FIND ICH GUT
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 20:56
Bin ja keine verzweifelte Jungfrau
LonisMama
205 Beiträge
05.09.2009 20:57
Zitat von firelady:

Hm, keine Ahnung, vielleicht fehlt ihr auch das. Ging Leonie vorher auch einfach so ins Bett und es kam auf einmal, daß sie so ein Theater machte?

Nee, die war lange ein sehr schlechter zu Bett geher!
Es hatte überhaupt nichts funktioniert, nur wenn ich dabei blieb/gelegen habe und erst dann gegangen bin, wenn sie schlief.
Sie hat ihr Bett bei uns im Schlafzimmer, ihr Zimmer wird gerade gebaut (haben angebaut und bekommen Grad komplett neues Dach drauf) - Gott sie Dank - wurde echt Zeit!

Dann war ne Zeit, wo es recht gut geklappt hat und sobald wieder irgendein Einschnitt war, wie z.B. Krankheit - war es jedesmal erneuter Kampf-
Ich hab aber auch so nen richtigen Zickenbock und Zornickel hier.
Als Mädel richtig schnuffig, auch Äußerlich, blond - blauäugig,
REINE TARNUNG!!!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie reifer wird!
Mami 2001
5147 Beiträge
05.09.2009 21:05
Mädchen dürfen zickig sein. Ist meine große heut noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt