Für alle "alten" Schachteln
23.03.2009 15:02
Zitat von NochOhne32:
Hu hu Mädels.... hab gerade euren Thread entdeckt..... bin auch schon 32..... gehöre dann wohl auch zu den "alten" Schachteln.....![]()
![]()
![]()
*
Kann ich mich zu euch gesellen????![]()
![]()
![]()
*
Lg Manu
Klaro willkommen hab mich auch gerade est dazugesellt!
23.03.2009 15:07
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von NochOhne32:
Hu hu Mädels.... hab gerade euren Thread entdeckt..... bin auch schon 32..... gehöre dann wohl auch zu den "alten" Schachteln.....![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Lg Manu
Klaro willkommen hab mich auch gerade est dazugesellt!![]()
Danke Mädels..... des is echt lieb von Euch.....
*
@Jacky..... bedeutet die 76 dein "Baujahr"
dann sind wir das gleiche "Baujahr"
*
Mädels..... habt ihr schon Kinder bzw. wollt ihr noch welche???
*
Ich wünsche mir eins.... wäre dann mein 1. Kind, aber schon meine 2. SS
Hatte Anfang März leider ne FG mit AS.... Nun hibbeln Schatzi und ich der ersten Mens entgegen, so dass wir wieder beginnen können...
23.03.2009 15:12
Also ich habe gerade erst vor einem Monat mein 3. Kind bekommen.
Dann wünsche ich dir mal viel Glück auf eine baldige und hoffendlich glückliche Schwangerschaft!
Dann wünsche ich dir mal viel Glück auf eine baldige und hoffendlich glückliche Schwangerschaft!
23.03.2009 15:15
Zitat von jacky76:
![]()
juhuu doch jemand hier menno mein kleiner hat heute ein leg mich nur nicht weg mama tag hab jetzt schon sooft versucht ihn wegzu legen und nach ner minute fängt er an zu heulen
![]()
es kommen noch viel schlimmere tage, die ich bin nie zu frieden tage und ich motz einfach mal aus prinzip tage
23.03.2009 15:17
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Lg Manu
Danke Mädels..... des is echt lieb von Euch.....![]()
![]()
*
@Jacky..... bedeutet die 76 dein "Baujahr"dann sind wir das gleiche "Baujahr"
![]()
*
*
Ich wünsche mir eins.... wäre dann mein 1. Kind, aber schon meine 2. SSHatte Anfang März leider ne FG mit AS.... Nun hibbeln Schatzi und ich der ersten Mens entgegen, so dass wir wieder beginnen können...
![]()
herzlich willkommen. ja wir wollen noch eins und haben schon ne tochter.
23.03.2009 15:17
Zitat von Wuschelmaus:
Dann wünsche ich dir mal viel Glück auf eine baldige und hoffendlich glückliche Schwangerschaft!![]()
*
Uuuiii.... da bin ich ja ne richtige Spätzünderin....
aber der KiWu kam auch erst, als mein Bruder Papa wurde und noch ein Pärchen aus dem Freundeskreis.....
Na mal schauen... hoffe nur, dass wir jetzt net allzu lange üben müssen....
bin schon total ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon mit nem Bäuchlein rumrennen...
23.03.2009 15:19
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Lg Manu
![]()
*
![]()
*
*
Ich wünsche mir eins.... wäre dann mein 1. Kind, aber schon meine 2. SSHatte Anfang März leider ne FG mit AS.... Nun hibbeln Schatzi und ich der ersten Mens entgegen, so dass wir wieder beginnen können...
![]()
Danke.....
*
Wollt ihr mit dem 2. Kind warten, oder legt ihr gleich wieder los....
23.03.2009 15:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wuschelmaus:
Dann wünsche ich dir mal viel Glück auf eine baldige und hoffendlich glückliche Schwangerschaft!![]()
*
Uuuiii.... da bin ich ja ne richtige Spätzünderin....aber der KiWu kam auch erst, als mein Bruder Papa wurde und noch ein Pärchen aus dem Freundeskreis.....
Na mal schauen... hoffe nur, dass wir jetzt net allzu lange üben müssen....
bin schon total ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon mit nem Bäuchlein rumrennen...
![]()
und wenn du dann das bäuchlein erstmal hast, wünscht du dir es wäre endlich wieder weg, damit man sich wieder richtig bewegen kann
23.03.2009 15:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Lg Manu
![]()
*
![]()
*
*
![]()
Danke.....![]()
*
Wollt ihr mit dem 2. Kind warten, oder legt ihr gleich wieder los....![]()
wir warten noch bis die kleine 1,5-2 jahre alt ist, wäre mir jetzt zu schnell hintereinander.
23.03.2009 15:34
Zitat von Wuschelmaus:
Wo sind denn alle hin????![]()
ich muss nebenbei arbeiten
23.03.2009 15:34
Zitat von Wuschelmaus:
Wo sind denn alle hin????![]()
*
Bin ma für ne Stunde wech..... wurde zum sporteln verdonnert....
23.03.2009 15:36
so neuer versuch zzzz mein computer geht mir im moment so auf den nerv entweder bleibt er hängen oder stürzt ab.
@nochOhne ja 76 ist mein Baujahr bzw 75 wurde ich gebaut und 76 aus dem "werk"geschoben
ich hab auch gerade mein drittes bekommen event wollen wir auch noch ein 4 aber dann ist schluß.
@lenchen ja ich weiß das es noch mehr sone phasen gibt habs ja schon zwei mal durch solang er nicht soviel schreit ist ja auch ok ist halt nur das ich bald nen lahmen arm bekomme
@nochOhne ja 76 ist mein Baujahr bzw 75 wurde ich gebaut und 76 aus dem "werk"geschoben
ich hab auch gerade mein drittes bekommen event wollen wir auch noch ein 4 aber dann ist schluß. @lenchen ja ich weiß das es noch mehr sone phasen gibt habs ja schon zwei mal durch solang er nicht soviel schreit ist ja auch ok ist halt nur das ich bald nen lahmen arm bekomme
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt