Für alle "alten" Schachteln
07.10.2009 11:40
Ui, schwierige Situation...
Meine Maus ist wach. Ich mache jetzt Essen. Bis später.
Meine Maus ist wach. Ich mache jetzt Essen. Bis später.
07.10.2009 13:38
Hallo Mädels,
ihr tut mir Leid! Die einen haben ein krankes Kind (wünsche gute Besserung) die anderen haben nächtliches Gebrüll. Welch ein Glück sind wir davon verschont. Saskia hat heute morgen immerhin erst um sieben ihre Flasche Kaba verlangt.
ihr tut mir Leid! Die einen haben ein krankes Kind (wünsche gute Besserung) die anderen haben nächtliches Gebrüll. Welch ein Glück sind wir davon verschont. Saskia hat heute morgen immerhin erst um sieben ihre Flasche Kaba verlangt.
07.10.2009 13:53
7 Uhr ist okay.
Wir sind vom Einkauf zurück (Kleinkram und Blumenstrauß für die SchwieMu -> die wollen wir heute Nachmittag noch besuchen).
Wir sind vom Einkauf zurück (Kleinkram und Blumenstrauß für die SchwieMu -> die wollen wir heute Nachmittag noch besuchen).
07.10.2009 14:13
in meinem kopf sind mindestens 35 zwerge und die hämmern gegen meine schädeldecke.....auauauauauauaua das tut sooooo weh
07.10.2009 14:14
Zitat von gsibergerin:
in meinem kopf sind mindestens 35 zwerge und die hämmern gegen meine schädeldecke.....auauauauauauaua das tut sooooo weh
Oh das Wetter
07.10.2009 14:21
Zitat von Öhnchen:
Zitat von gsibergerin:
Oh das Wetter![]()
![]()
weiss nicht ob es das wetter ist, bei uns ist schönes wetter wie die letzten tage immer ... hatte vor der schwangerschaft schon öfters so migräne attacken aber da durfte ich was dagegegn nehmen und dann wars nicht so schlimm...
07.10.2009 14:30
Zitat von Öhnchen:
darfst du den nichts nehmen ?![]()
doch mexalen (das ist was was man auch den kindern bei schmerzen und fieber gibt) aber das macht keinen unterschied ob ich das nehm oder nicht das hilft gar nix, bin schon imun gegen das
. werd schon fertig werden mit den schmerzen ohne was zu nehmen was meinem schlumpf schaden würde
07.10.2009 14:35
Zitat von Öhnchen:
Zimmer abdunkeln soll helfen![]()
ja und ruhe....aber sag das mal meinem sohn und seinen freunden
07.10.2009 14:37
wir haben heute mal wieder 5 Hausaufgaben auf ........
haben aber schon fast alle geschafft ,,,,,lesen tun wir Abends
Hat dein Sandro auch so viel auf ?
haben aber schon fast alle geschafft ,,,,,lesen tun wir Abends
Hat dein Sandro auch so viel auf ?
07.10.2009 14:40
Zitat von Öhnchen:
wir haben heute mal wieder 5 Hausaufgaben auf ........
haben aber schon fast alle geschafft ,,,,,lesen tun wir Abends![]()
Hat dein Sandro auch so viel auf ?![]()
Sandro hat heut gar nix auf.....gott sei dank. aber das heisst auch das er dann von freitag auf dienstag ne menge bekommen wird. ich hasse das wenn er übers wochenende hausaufgaben bekommt
07.10.2009 14:46
Wir arbeiten die Hausaufgaben am Freitag auf , hab keine Lust die Kids am Wochenende noch zu quälen
Sie haben nun seit dem Schulanfang schon 2 Diktate und eine HSU und eine Englisch geschrieben *uff*
Sie haben nun seit dem Schulanfang schon 2 Diktate und eine HSU und eine Englisch geschrieben *uff*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt