Für alle "alten" Schachteln
24.03.2009 08:44
so ladys ich muss mal los, muss meinen mann noch bei der fremdenpolizei melden.... net lachen.... ist wahr
24.03.2009 08:45
Zitat von AndreaN:
Naja, alte Leute kalkulieren auch nimmer so genau, da kann das schon mal passieren, das alte Menschen ohne Ringe zum Traualtar gehen.
Macht ja nix, da hat der Pfarrer sicher Verständnis.
lol
24.03.2009 08:47
Zitat von gsibergerin:Ich hatte zu der Zeit so nen bekloppten Arbeitkollegen... der hat immer gemeint, ich führe ein geheimes Doppelleben... Der hatte wohl wirklich Angst vor mir.
Zitat von Eowyn:
@ gsibergerin
neeeeeeeeeeeeee.... so grufti war ich dann auch nicht. Schwarze Klamotten, kurze schwarze Haare, bunte Strähnen und halt die Musik und den Schmuck.... nicht zu verwechseln mit den Bekloppten, die nachts auf dem Friedhof anrücken oder irgendwelche Gläser durch die Gegend schubsen....![]()
na dann is ja gut.....net das ich angst vor dir haben muss....
Dabei hab ich alles offen zur Schau getragen... keinerlei Geheimnisse oder so. Ich sah halt einfach anders aus und hab andre Musik gehört. Aber das ist schon soooo lange her... ein Wunder, dass ich mich trotz meiner Altersdemenz noch daran erinnern kann.
24.03.2009 08:54
Zitat von M000ment:Wow, ich hab noch 100 Tage!
Leute noch 50 Tage![]()
24.03.2009 09:18
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Eowyn:
Zitat von urmelausdemeis:Das hört sich nicht schlecht an.... ich drück mal weiter die Daumen!
Für die Hibbelomas, meine Mens is nicht da. Bin nun 2 Tage drüber.
![]()
Wann magst du denn testen?
auch *daumen drück*!
Das is aber lieb von Euch. ABER ich gehe davon aus, NICHT schwanger zu sein. Testen??? Trau ich mich nicht, *grins*. Solang ich keinen negativen Test in der Hand habe, hab ich noch nen Funken Hoffnung, dass ich vielleicht, evnt doch schwanger sein könnte.
Wenn, dann teste ich in 14 Tagen erst. Und wenn es dann negativ is, warte ich noch bis ende April und dann (wenn bis dahin keine Mens da sind/ waren) gehts ab zum FA. Und mal schauen, wie es dann läuft.
24.03.2009 09:20
Guten Morgen wie ist bei euch das Wetter? Bei uns hier echt greislich!
24.03.2009 09:22
Zitat von Eowyn:
@ Lenchen
DAs Datum ist uns relativ egal... schätzungsweise in 4 Wochen irgendwann. Wir nehmen, was noch zu kriegen ist. In meinem Alter darf man da nicht wählerisch sein...sonst überlegt er sich das nochmal anders.
![]()
auch wieder wahr
hätte ja sein können, das ihr bald jahrestag habt oder so, is ja immer ein beliebtes datum. da muss man(n) sich nicht so viel merken
24.03.2009 09:37
so nu werde ich mich ma gaaaaaaaaaaaaaanz langsam anziehen und dann so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam losfahren...... Erwähnte ich, dass ich diesen Panzer hasse???? Er is so unhandlich und gross..... Also ich fahre normal meinen "Pupsi" (roter Twingo mit Faltdach). Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa da passt sogar der Kinderwagen in den Kofferraum!!!! Lach.
Bis später ihr lieben....
24.03.2009 09:38
Zitat von urmelausdemeis:
so nu werde ich mich ma gaaaaaaaaaaaaaanz langsam anziehen und dann so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam losfahren...... Erwähnte ich, dass ich diesen Panzer hasse???? Er is so unhandlich und gross..... Also ich fahre normal meinen "Pupsi" (roter Twingo mit Faltdach). Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa da passt sogar der Kinderwagen in den Kofferraum!!!! Lach.
viel spaß beim panzer fahren
24.03.2009 09:40
ok neuer versuch ! Guten Morgen wie ist bei euch das Wetter? Bei uns hier echt greislich!
Zitat von Wuschelmaus:also im mom lässt sich die sonne blicken das kann sich aber schnell wieder ändern
ok neuer versuch ! Guten Morgen wie ist bei euch das Wetter? Bei uns hier echt greislich!
![]()
Zitat von Wuschelmaus:also im mom lässt sich die sonne blicken das kann sich aber schnell wieder ändern
![]()
24.03.2009 09:41
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
paar seiten weiter vorn ist die frage schon beantwortet
. es schneit bei uns. ich will
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt