Für alle "alten" Schachteln
24.03.2009 11:54
Ahhhh
die Oma von unten haut grad mit dem Rollator ab.... wie soll ich denn dann gleich aufs Standesamt kommen????
die Oma von unten haut grad mit dem Rollator ab.... wie soll ich denn dann gleich aufs Standesamt kommen????
24.03.2009 11:57
Zitat von Eowyn:
Ahhhhdie Oma von unten haut grad mit dem Rollator ab.... wie soll ich denn dann gleich aufs Standesamt kommen????
![]()
kannst nicht noch schnell aufspringen
Das wetter kann sich hier auch nicht so recht entscheiden!
Gerade hat es hier geschneit,dann schien die sonne,dann hat es gehagelt und jetzt ist der himmel grau aber die sonne kommt durch!
Was für ein wetter...kein wunder das meine kleine heute so schlecht drauf ist
Gerade hat es hier geschneit,dann schien die sonne,dann hat es gehagelt und jetzt ist der himmel grau aber die sonne kommt durch!
Was für ein wetter...kein wunder das meine kleine heute so schlecht drauf ist
Zitat von Wuschelmaus:
soviel grün hilfe![]()
wir sind alle farbenblind und sehen rot
24.03.2009 11:59
Zitat von Eowyn:
Ahhhhdie Oma von unten haut grad mit dem Rollator ab.... wie soll ich denn dann gleich aufs Standesamt kommen????
![]()
Nimmst du
, bewegung tut gut
24.03.2009 12:00
Zitat von Aschenputel:Mit der dicken Kugel?!?!?!
Zitat von Eowyn:
![]()
Nimmst du, bewegung tut gut
![]()
Eigentlich brauch ich ja garkeinen Rollator mehr... kann mich ja selbst kugeln!
24.03.2009 12:02
Zitat von Eowyn:
Zitat von Aschenputel:Mit der dicken Kugel?!?!?!
Zitat von Eowyn:
![]()
Nimmst du, bewegung tut gut
![]()
Eigentlich brauch ich ja garkeinen Rollator mehr... kann mich ja selbst kugeln!![]()
Ja warum nicht?
Ihr rollt dann beide zusammen
24.03.2009 12:05
So ihr Lieben,
ich muß die Kleine von der Schule abholen und dann gehts auch schon bald los.
Also bis später!
ich muß die Kleine von der Schule abholen und dann gehts auch schon bald los.
Also bis später!
24.03.2009 12:07
[/img]
mal schauen ob das neue glück kommt wenn der frühling hoffentlich bald hier eintrudelt......aber im monent schneit es imme noch, von frühling weit und breit keine spur.....
mal schauen ob das neue glück kommt wenn der frühling hoffentlich bald hier eintrudelt......aber im monent schneit es imme noch, von frühling weit und breit keine spur.....
24.03.2009 12:09
Zitat von gsibergerin:
[/img]
mal schauen ob das neue glück kommt wenn der frühling hoffentlich bald hier eintrudelt......aber im monent schneit es imme noch, von frühling weit und breit keine spur.....![]()
ich hab grad 2 sonnenstrahlen gesehen.
24.03.2009 12:12
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
[/img]
mal schauen ob das neue glück kommt wenn der frühling hoffentlich bald hier eintrudelt......aber im monent schneit es imme noch, von frühling weit und breit keine spur.....![]()
echt wo????bei uns seh ich keine..... echt langsam krieg ich depressionen bei dem wetter![]()
ich hab grad 2 sonnenstrahlen gesehen.![]()
24.03.2009 12:21
Hagel, Schnee und Sonne das Wetter weiß heut echt nicht was es will!!!
24.03.2009 12:22
Zitat von Lenchen-79:
doch echt winterlandschaft und sonne![]()
bei uns ist alles grau in grau und kalt....ich will sonne und 20 grad plus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt