Für alle "alten" Schachteln
24.03.2009 09:46
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
ok neuer versuch ! Guten Morgen wie ist bei euch das Wetter? Bei uns hier echt greislich!
![]()
paar seiten weiter vorn ist die frage schon beantwortet. es schneit bei uns. ich will
![]()
![]()
bei uns ist die Sonne wieder raus! Viel
drüberschieb..
24.03.2009 09:52
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
ok neuer versuch ! Guten Morgen wie ist bei euch das Wetter? Bei uns hier echt greislich!
![]()
paar seiten weiter vorn ist die frage schon beantwortet. es schneit bei uns. ich will
![]()
![]()
bei uns ist die Sonne wieder raus! Viel
drüberschieb..
Danke hoffendlich bringt es was will auch Sonne haben
24.03.2009 09:55
Zitat von Lenchen-79:Leider ist der Jahrestag noch ein wenig hin... 20. August, der Geburtstag meiner Großen!
Zitat von Eowyn:
@ Lenchen
DAs Datum ist uns relativ egal... schätzungsweise in 4 Wochen irgendwann. Wir nehmen, was noch zu kriegen ist. In meinem Alter darf man da nicht wählerisch sein...sonst überlegt er sich das nochmal anders.
![]()
auch wieder wahrhätte ja sein können, das ihr bald jahrestag habt oder so, is ja immer ein beliebtes datum. da muss man(n) sich nicht so viel merken
![]()
Wir wollen aber vor ET noch heiraten, dass auch der neue Erdenbürger den richtigen Namen trägt (nicht den von meinem EX
).
24.03.2009 10:52
guten morgen bin bissl spät dran heute geht halt alles nicht mehr so schnell.
bin heute auch mit
schein erwacht aber nu ise weg
schaut nur hin und wieder mal durch aber dafür ist es trocken bis jetzt jedenfalls.
hab aber schon bissl was geschafft auch wenns nicht viel ist
bin heute auch mit
schein erwacht aber nu ise weg
schaut nur hin und wieder mal durch aber dafür ist es trocken bis jetzt jedenfalls. hab aber schon bissl was geschafft auch wenns nicht viel ist
24.03.2009 10:55
Zitat von Aschenputel:
Menower hat meine
geklaut?
![]()
Ich gebs zu... seit einer Stunde schmilzt der Schnee weil die Sonne scheint!
24.03.2009 10:56
Meine kleine ist heute echt blöd drauf....sie weint die ganze zeit,will nicht schalfen und wenn ich mich mit ihr beschäftige ist es auch nicht gut!
24.03.2009 10:57
so muß mal den kleinen sauber machen werde später noch mal reinschauen
24.03.2009 10:59
Zitat von Eowyn:
Zitat von Aschenputel:
Menower hat meine
geklaut?
![]()
Aha erwischt
24.03.2009 11:00
Ich meld mich auch später nochmal, um vom Standesamt zu berichten. Jetzt ist erst mal noch ein wenig
angesagt....
Also bis dann!
angesagt.... Also bis dann!
24.03.2009 11:02
Zitat von Aschenputel:hehe ...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Aschenputel:
Menower hat meine
geklaut?
![]()
Aha erwischt![]()
24.03.2009 11:03
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Leider ist der Jahrestag noch ein wenig hin... 20. August, der Geburtstag meiner Großen!
Zitat von Eowyn:
@ Lenchen
DAs Datum ist uns relativ egal... schätzungsweise in 4 Wochen irgendwann. Wir nehmen, was noch zu kriegen ist. In meinem Alter darf man da nicht wählerisch sein...sonst überlegt er sich das nochmal anders.
![]()
auch wieder wahrhätte ja sein können, das ihr bald jahrestag habt oder so, is ja immer ein beliebtes datum. da muss man(n) sich nicht so viel merken
![]()
Wir wollen aber vor ET noch heiraten, dass auch der neue Erdenbürger den richtigen Namen trägt (nicht den von meinem EX
).
geht das nicht auch über die vaterschaftsanerkennung und namen änder?
24.03.2009 11:09
Zitat von Eowyn:
Ich meld mich auch später nochmal, um vom Standesamt zu berichten. Jetzt ist erst mal noch ein wenig![]()
![]()
![]()
![]()
angesagt....
Also bis dann!![]()
Na dann viel spas
24.03.2009 11:11
Zitat von Eowyn:
Zitat von Aschenputel:hehe ...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Aschenputel:
Menower hat meine
geklaut?
![]()
Aha erwischt![]()
![]()
Braves Kind, die Sonne ist wieder da
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
. es schneit bei uns. ich will 

sonst überlegt er sich das nochmal anders.