Für alle "alten" Schachteln
22.10.2009 07:46
bei mir gehts ja, aber lea leidet so sehr und wir können ihr nicht wirklich helfen
.
ich bin schon total aufgeregt. wär ja beinah noch schief gegangen. hatten nämlich vergessen die anzahlung zu machen und den termin nochmal richtig zu bestätigen
aber nun passt alles. bin mal gespannt, wie es so wird. unsere familien kennen sich ja noch gar nicht
. ich bin schon total aufgeregt. wär ja beinah noch schief gegangen. hatten nämlich vergessen die anzahlung zu machen und den termin nochmal richtig zu bestätigen
aber nun passt alles. bin mal gespannt, wie es so wird. unsere familien kennen sich ja noch gar nicht
22.10.2009 07:49
Zitat von madi1979:
bei mir gehts ja, aber lea leidet so sehr und wir können ihr nicht wirklich helfen.
ich bin schon total aufgeregt. wär ja beinah noch schief gegangen. hatten nämlich vergessen die anzahlung zu machen und den termin nochmal richtig zu bestätigen![]()
aber nun passt alles. bin mal gespannt, wie es so wird. unsere familien kennen sich ja noch gar nicht![]()
war bei uns auch so, seine familie kannte meine auch nicht. und sein vater kennt meine eltern bis heute noch nicht.
wird schon gut gehen sie werden sich schon verstehen.....
bin schon auf die bilder von deiner hochzeit gespannt
22.10.2009 07:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
bei mir gehts ja, aber lea leidet so sehr und wir können ihr nicht wirklich helfen.
ich bin schon total aufgeregt. wär ja beinah noch schief gegangen. hatten nämlich vergessen die anzahlung zu machen und den termin nochmal richtig zu bestätigen![]()
aber nun passt alles. bin mal gespannt, wie es so wird. unsere familien kennen sich ja noch gar nicht![]()
war bei uns auch so, seine familie kannte meine auch nicht. und sein vater kennt meine eltern bis heute noch nicht.
bin schon auf die bilder von deiner hochzeit gespannt![]()
![]()
ach wir haben gesagt, wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus
22.10.2009 07:52
Zitat von madi1979:`
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
![]()
ach wir haben gesagt, wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus![]()
na dann hoff ich mal das sich alle daran halten
aber gibt ja was zu essen und zum trinken, da sind dann alle ganz brav
22.10.2009 07:52
ja bin auch mal wieder hier^^ danke uns gehts soweit gut,ausser das wir heut wieder mieses wetter haben,jetzt wars ja gott sei dank 2 tage lang schön
22.10.2009 07:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:`
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
![]()
ach wir haben gesagt, wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus![]()
![]()
![]()
na dann hoff ich mal das sich alle daran halten
![]()
aber gibt ja was zu essen und zum trinken, da sind dann alle ganz brav
![]()
![]()
![]()
ja beim essen und trinken sindse doch alle dabei
22.10.2009 07:57
ihr kommt doch eh alle, hab das zelt und den extra parkplatz schon bestellt
zu essen
mal sehen, ob ich das zusammen bekomme
kalte platten mit käse, wurst, fisch
warm glaub schnitzelchen und das andere hab ich vergessen
als nachspeise: obstsalat und mousse á chocolate
zu essen
mal sehen, ob ich das zusammen bekomme
warm glaub schnitzelchen und das andere hab ich vergessen
22.10.2009 07:58
Zitat von madi1979:
ihr kommt doch eh alle, hab das zelt und den extra parkplatz schon bestellt![]()
zu essenmal sehen, ob ich das zusammen bekomme
![]()
warm glaub schnitzelchen und das andere hab ich vergessen![]()
du heiratest eh in münchen oder????
22.10.2009 07:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
ihr kommt doch eh alle, hab das zelt und den extra parkplatz schon bestellt![]()
![]()
nee
in sachsen-anhalt
22.10.2009 07:59
marcel will zur zeit mittags nicht mehr schlafen und am abend hab ich nicht mehr so die lust mich an den pc zu setzen
22.10.2009 08:02
Zitat von madi1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
![]()
neein sachsen-anhalt
so ein schei.... in münchen wär ich 2 stunden gewesen aber sachsen-anhalt ist zu weit zum fahren fpr ne mousse a´chocolate
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt