Für alle "alten" Schachteln
22.10.2009 08:02
so so der kleine mann verweigert den mittagsschlaf...wir freuen uns trotzdem, auch wenn du immer nur kurz mal reinschaust
22.10.2009 08:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von madi1979:
ihr kommt doch eh alle, hab das zelt und den extra parkplatz schon bestellt![]()
zu essenmal sehen, ob ich das zusammen bekomme
![]()
kalte platten mit käse, wurst, fisch
warm glaub schnitzelchen und das andere hab ich vergessen![]()
als nachspeise: obstsalat und mousse á chocolate
du heiratest eh in münchen oder????
neein sachsen-anhalt
so ein schei.... in münchen wär ich 2 stunden gewesen aber sachsen-anhalt ist zu weit zum fahren fpr ne mousse a´chocolate
![]()
ich pack was ein
22.10.2009 08:03
Zitat von lisii:
marcel will zur zeit mittags nicht mehr schlafen und am abend hab ich nicht mehr so die lust mich an den pc zu setzen![]()
ach so. ist schade das du nicht mehr so oft on bist
22.10.2009 08:06
Zitat von madi1979:ja sowas is schon luxus geworde bei ihm kann auch sein das er zur zeit ein bisschen zu wenig gefordert ist da er ja nicht mehr raus kann zumindest nciht mehr so wie im sommer
so so der kleine mann verweigert den mittagsschlaf...wir freuen uns trotzdem, auch wenn du immer nur kurz mal reinschaust![]()
22.10.2009 08:07
Zitat von gsibergerin:ja find ich auch aber vielleciiht hab ich ja bald wieder am abend mehr lust
Zitat von lisii:
marcel will zur zeit mittags nicht mehr schlafen und am abend hab ich nicht mehr so die lust mich an den pc zu setzen![]()
ach so. ist schade das du nicht mehr so oft on bist![]()
so nun is marcel wach man liest sich schönen tag noch
22.10.2009 08:30
gute morgen meine süßen
@gsi Glückwunsch zum Mädl ich hab auch eines und das ist Buchstäblich ine Zicke
@Madi wir können uns mal wieder die Hand reichen der kleine ist auch so verrotzt bei den anderen geht es aber der kleine tut mir so richtig leid kann gar net richtig schlafen weil ich da immer keine ruhe hab wenn er keine luft bekommt
@gsi Glückwunsch zum Mädl ich hab auch eines und das ist Buchstäblich ine Zicke
@Madi wir können uns mal wieder die Hand reichen der kleine ist auch so verrotzt bei den anderen geht es aber der kleine tut mir so richtig leid kann gar net richtig schlafen weil ich da immer keine ruhe hab wenn er keine luft bekommt
22.10.2009 08:33
Zitat von Wuschelmaus:
gute morgen meine süßen
@gsi Glückwunsch zum Mädl ich hab auch eines und das ist Buchstäblich ine Zicke![]()
@Madi wir können uns mal wieder die Hand reichen der kleine ist auch so verrotzt bei den anderen geht es aber der kleine tut mir so richtig leid kann gar net richtig schlafen weil ich da immer keine ruhe hab wenn er keine luft bekommt![]()
huhu wuschel. ja, wir bekommen auch fast kein auge zu. mal lauscht ja doch immer, ob irgendwas ist. zum verzweifeln
22.10.2009 09:13
Ja das stimmt an schlafen ist momentan nicht so richtig zu denken Wünschen wir unseren Mäusen eine schnelle genesung
Vorallem deine Maus muß an eurem schönen Tag doch wieder fit sein
Vorallem deine Maus muß an eurem schönen Tag doch wieder fit sein
22.10.2009 09:36
ja, wäre nicht schlecht, wenn sie mo. fit wäre und natürlich di. zum geburtstag. aber bis dahin haben wir ja noch ein paar tage zeit.
22.10.2009 11:29
Zitat von Wuschelmaus:
genau![]()
ja wuschel wir bekommen ne kleine minizicke
22.10.2009 11:41
ach hier noch die bilder meiner kleinen
auf dem letzten bild seht ihr ihre fusssohle
auf dem letzten bild seht ihr ihre fusssohle
22.10.2009 13:43
Gsi, schöne Bilder
Madi, drück dir die Daumen, daß ihr bis zur Hochzeit alle fit seit.
Mädels, seit heute fühl ich mich richtig alt. Hab heut morgen die Kompressionsstrümpfe bekommen, weil ich schon wieder Wasser haben.
Ist im Moment total unangenehm. Hoffe ich gewöhn mich bald dran.
Madi, drück dir die Daumen, daß ihr bis zur Hochzeit alle fit seit.
Mädels, seit heute fühl ich mich richtig alt. Hab heut morgen die Kompressionsstrümpfe bekommen, weil ich schon wieder Wasser haben.
Ist im Moment total unangenehm. Hoffe ich gewöhn mich bald dran. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

mal sehen, ob ich das zusammen bekomme