Für alle "alten" Schachteln
22.10.2009 14:13
Hi Mädels
@Oh fire . das erinnert mich so an meinen Blöden Komprssions Bh ,bin so froh das er ab ist
Hoffe du gewöhnst dich schnell an das neue Beingefühl
@lisii - oh weh , über den Mittagschlaf kann ich mich Gott sei Dank nicht beschweren Dominik hält teilweiße bis zu 3 Std Siesta am Mittag ,schick dir mal liebe Grüße nach Österreich
@Huhu Wuschel - Willkommen im Rotznasenverein , erzähl hat euer Termin beim Osteophaden (Ist das so richitg geschrieben ) was gebracht ?
@Madi - Mensch ich wäre total down,hoffe das es Lea nun in den nächsten Tagen besser geht
Nun wo ihr euch alle schon lange auf den Tag freut
So , wir machen nun Hausaufgaben hab bis um 13.30 Uhr Schicht geschoben .
Und warte auf Bekannte die uns ein kleines bisschen Geld schulden ,bin gespannt
@Gsibergerin .- Mensch nun hätte ich dich fast vergessen
Deine Lady ,gefällt mir süß so klein und alles dran
Weißt du was die kleine Maus wiegt ?
@Oh fire . das erinnert mich so an meinen Blöden Komprssions Bh ,bin so froh das er ab ist
Hoffe du gewöhnst dich schnell an das neue Beingefühl
@lisii - oh weh , über den Mittagschlaf kann ich mich Gott sei Dank nicht beschweren Dominik hält teilweiße bis zu 3 Std Siesta am Mittag ,schick dir mal liebe Grüße nach Österreich
@Huhu Wuschel - Willkommen im Rotznasenverein , erzähl hat euer Termin beim Osteophaden (Ist das so richitg geschrieben ) was gebracht ?
@Madi - Mensch ich wäre total down,hoffe das es Lea nun in den nächsten Tagen besser geht
Nun wo ihr euch alle schon lange auf den Tag freut
So , wir machen nun Hausaufgaben hab bis um 13.30 Uhr Schicht geschoben .
Und warte auf Bekannte die uns ein kleines bisschen Geld schulden ,bin gespannt
@Gsibergerin .- Mensch nun hätte ich dich fast vergessen
Deine Lady ,gefällt mir süß so klein und alles dran
Weißt du was die kleine Maus wiegt ?
22.10.2009 14:15
Öhnchen....ne leider hab ich keine ahnung wieviel meine maus wiegt oder wie gross sie ist....hab vergessen zu fragen. aber der FA meinte das es für die ssw in der ich bin total normal gross und schwer ist und er total zufrieden ist
22.10.2009 14:17
Das hört dich gut an ,
Müßte auch zum Frauenarzt aber die Zeit war heute nicht da ,meine Schwiemu mußte dann auch weg
Vielbeschäftigt die Frau
Domi hat heute Morgen wieder so gefremdelt als ich bei ihr los mußte
Das ist so blöd wenn man in das Auto einsteigt und man hört das er Mama ruft
Aber um so inniger war die Umarmung als ich ihn wieder abgeholt habe
Müßte auch zum Frauenarzt aber die Zeit war heute nicht da ,meine Schwiemu mußte dann auch weg
Vielbeschäftigt die Frau
Domi hat heute Morgen wieder so gefremdelt als ich bei ihr los mußte
Das ist so blöd wenn man in das Auto einsteigt und man hört das er Mama ruft
Aber um so inniger war die Umarmung als ich ihn wieder abgeholt habe
22.10.2009 15:04
Marion, ich denke das geht mir so wenn Saskia den ersten Tag alleine in der Krippe bleibt. Sie kommt ja in eineinhalb Wochen schon rein. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!
22.10.2009 15:09
Das ist nicht mehr lange , seit die Schwie mu auf Kur war , fremdelt er extrem bei ihr
22.10.2009 15:18
Das gibt sich auch wieder. Sie ist ja noch nicht so lange wieder zu Hause.
Ja, das mit der Krippe ist nicht mehr lange.
Ja, das mit der Krippe ist nicht mehr lange.
22.10.2009 15:26
So ca. drei Stunden am Tag dreimal die Woche. D.h. insgesamt ca. 9 Stunden in der Woche. Dienstag, Donnerstag und Freitag. Montag gehen wir zusammen Turnen und Mittwoch gehen wir frühstücken. D.h. sie ist dann jeden Tag mit Kindern in ihrem Alter zusammen.
22.10.2009 16:24
huhu Mädels
@ Öhnchen
hey also wir haben jetzt noch 2 Termine malsehen was es bringt zumindest hat er schonmal festgestellt das er " störungen " hat und diese könnten mit ursache sein ob er es beheben kann wird sich zeigen wir hoffen natürlich auf erfolg aber wenns erfolg bringt und weitere sitzungen notwendig sind dann bin ich bald pleite eine sitzung kostet 50 euro
@ Öhnchen
hey also wir haben jetzt noch 2 Termine malsehen was es bringt zumindest hat er schonmal festgestellt das er " störungen " hat und diese könnten mit ursache sein ob er es beheben kann wird sich zeigen wir hoffen natürlich auf erfolg aber wenns erfolg bringt und weitere sitzungen notwendig sind dann bin ich bald pleite eine sitzung kostet 50 euro
22.10.2009 16:25
ir bezahlen 41,50 für 45 Minuten und dachte schon das sei Teuer
22.10.2009 18:55
abend
@ madi die mal ein großes Gesundheitspacket rüberschieb
@ gsi schön das bei dir alles in der SS in Ordnung ist
@ wuschel & öhnchen das ist ja ne ganz schön teure angelegenheit.
Unglaublich, das da die Kassen nicht unterstützen. Die haben doch sonst für alles Geld
Echt traurig.
Uns gehts gut. Sind viel unterwegs. Montag geht ja hier wieder die Schule los.
@ madi die mal ein großes Gesundheitspacket rüberschieb
@ gsi schön das bei dir alles in der SS in Ordnung ist
@ wuschel & öhnchen das ist ja ne ganz schön teure angelegenheit.
Unglaublich, das da die Kassen nicht unterstützen. Die haben doch sonst für alles Geld
Echt traurig.
Uns gehts gut. Sind viel unterwegs. Montag geht ja hier wieder die Schule los.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt