Für alle "alten" Schachteln
22.10.2009 23:18
Na dann bleibt es im Gedächtnis
, ich hab hier Schoko Crossis
, ich hab hier Schoko Crossis
22.10.2009 23:25
*neRundeSpekulatiusausgeb*
Bin dann mal im Bett... bis die Tage ihr Lieben!
Bin dann mal im Bett... bis die Tage ihr Lieben!
22.10.2009 23:26
Mit Verdacht auf Müdigkeit gehe ich jetzt ins Bett.
Eine gute Nacht habe ich vorhin ja schon gewünscht.
Tschööööö!
Eine gute Nacht habe ich vorhin ja schon gewünscht. Tschööööö!
22.10.2009 23:27
Zitat von Eowyn:
*neRundeSpekulatiusausgeb*
Bin dann mal im Bett... bis die Tage ihr Lieben!![]()
Danke
Alles meins
Nacht Eowyn ,lasst es euch gut gehen
22.10.2009 23:28
Zitat von Krümelmama:
Mit Verdacht auf Müdigkeit gehe ich jetzt ins Bett.Eine gute Nacht habe ich vorhin ja schon gewünscht.
Tschööööö!![]()
23.10.2009 07:22
guten morgähn,
wir haben die nacht in der kinderklinik verbracht. ist schon erstaunlich mit was für ner ruhe, die da arbeiten
lea gehts den umständen entsprechend gut. hat immer noch oder schon wieder nen virusinfekt, diesmla noch mit pseydo krupp husten
na das wird ein schöner 1. geburtstag für die maus. aber wir werden sie übers wochenende schon wieder fit machen
.
wir haben die nacht in der kinderklinik verbracht. ist schon erstaunlich mit was für ner ruhe, die da arbeiten
lea gehts den umständen entsprechend gut. hat immer noch oder schon wieder nen virusinfekt, diesmla noch mit pseydo krupp husten
na das wird ein schöner 1. geburtstag für die maus. aber wir werden sie übers wochenende schon wieder fit machen
.
23.10.2009 07:43
*desinfektion-mundschutz*
guten Morgen
mensch madi die arme kleine Maus..... ich wünsch ihr gute Besserung und schick dir ein grosses gesundwerdpaket damit ihr den montag geniessen könnt
ab heute 20. Woche
guten Morgen
mensch madi die arme kleine Maus..... ich wünsch ihr gute Besserung und schick dir ein grosses gesundwerdpaket damit ihr den montag geniessen könnt
ab heute 20. Woche
23.10.2009 07:55
Morgen
Madi hast du die Zäpfchen zuhause ?
Die heisen Rectodelt 100 und sind für Krupp Hustenanfälle
Hab da so eine Angst davor ,wir haben für alle Kids welche hier
Ist Lea nun noch im KKH , Mensch hört das den nie auf bei euch `
Hoffe ihr seit alle fit am Wochenende
@Gsibergerin -Glückwunsch zur 20ten SSW
Madi hast du die Zäpfchen zuhause ?
Die heisen Rectodelt 100 und sind für Krupp Hustenanfälle
Hab da so eine Angst davor ,wir haben für alle Kids welche hier
Ist Lea nun noch im KKH , Mensch hört das den nie auf bei euch `
Hoffe ihr seit alle fit am Wochenende
@Gsibergerin -Glückwunsch zur 20ten SSW
23.10.2009 08:08
wir haben fieberzäpfchen. mehr sollen wir nicht geben, weil der husten nur leicht ist.
23.10.2009 08:12
Aha , ich^kenne nur den Krupp Husten wo die Kinder eigentlich daran ersticken können wenn sie so einen Krupp Anfall bekommen
Bekommen übermäßig Jungs und die Rate liegt bei Kindern unter 5 `Jahren (denke ich das es 5 jahre waren ) wesentlich höher als bei Mädchen
Zwilling besser mich aus falls ich Falsch liege
Bekommen übermäßig Jungs und die Rate liegt bei Kindern unter 5 `Jahren (denke ich das es 5 jahre waren ) wesentlich höher als bei Mädchen
Zwilling besser mich aus falls ich Falsch liege
23.10.2009 08:25
also die ärtzin meinte, dass das wohl total normal ist für kinder bis 6 jahre. man könnte zwar krotisontabletten geben, aber so leicht wie es bei lea wäre, müsste man das nicht
jetzt machste mir ein bissl angst
jetzt machste mir ein bissl angst
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Licht aus